preload
basicPlayer

transfer nicht übernommen worden, nun noch im minus!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 15:03   Titel: transfer nicht übernommen worden, nun noch im minus! Antworten mit Zitat

guten tag!

folgendes problem:

gestern kaufte mir ein mitspieler den spieler "jaures" ab, so dass ich 160.001 zu meinem aktuellen betrag bekommen hab.
jedoch wurde der deal, aus welchem grund auch immer, nicht übernommen, so dass ich nachwievor im minus bin, ergo (momentan) keine punkte für den kommenden spieltag bekomme.

wie kann das sein?
was mach ich jetzt am besten?
den deal hab ich dann vorhin abermals getätigt, wobei wieder unklar ist, ob er dieses mal von erfolg sein wird, was allerdings auch nebensächlich ist, da mir die punkte/der spieltag viel wichtiger sind.

gruß,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 15:11   Titel: Re: transfer nicht übernommen worden, nun noch im minus! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
gestern kaufte mir ein mitspieler den spieler "jaures" ab, so dass ich 160.001 zu meinem aktuellen betrag bekommen hab.
jedoch wurde der deal, aus welchem grund auch immer, nicht übernommen, so dass ich nachwievor im minus bin, ergo (momentan) keine punkte für den kommenden spieltag bekomme.

ich nehme an, es geht um diesen acc:
www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5528501
und da hast du heute jaures vom computer gekauft, wie willst du ihn dann gestern verkauft haben?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.