preload
basicPlayer

Geldgutschrift vom Admin kommt nicht an

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 09:10   Titel: Geldgutschrift vom Admin kommt nicht an Antworten mit Zitat

Hi!
Ich spiele in einer Community, die sich darauf geeinigt hat eigene Prämien für die Spieltage und Torschützen aufzustellen. Deshalb ist es normal, dass der Community-Leiter am Ende des Spieltags, die Prämien in Form von Geldgutschriften überwiesen werden.

Nun ist es allerdings seit 1-2 Spieltagen so, dass ich keine Gutschrift erhalte, obwohl es in den News angezeigt wird. Am Anfang dachte ich, dass ich mich evtl. verguckt hätte. Als wir dann jedoch einen Test gemacht hatten, welcher eine Gutschrift in Höhe von 2 Mio beinhaltete, und der Betrag trotz mehrfachem aktualisieren des Browsers nicht gutgeschrieben wurde, war es eindeutig. Auch nach Abzug der oben genannten Summe veränderte sich der Kontostand nicht. Ich bitte um baldige Aufklärung des Problems.

MfG Bro2
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kontostand ändert sich immer nur nach erneutem Einloggen. Da ist es logisch, dass sich nur durchs Aktualisieren nichts verändert.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hattest Recht! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.