preload
basicPlayer

Bei Comunio Statistik Punkte in Klammern obwohl positver Kon

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 00:11   Titel: Bei Comunio Statistik Punkte in Klammern obwohl positver Kon Antworten mit Zitat

tostand.

Hallo

Habe folgendes Problem: Bei Comunio Statistik, sind meine Punkte in Klammern mit der Erklärung in der Legende; Zitat: "Zeichenerklärung:
* Benutzer war zu Beginn des Spieltags im Minus und erhält daher keine Punkte
(in Klammern die Anzahl der erzielten Punkte, wenn der Benutzer nicht im Minus gewesen wäre)"

Mein Kontostand ist aber positiv. War er zum Zeitpunkt der Aufstellung und ist er jetzt natürlich auch noch. Wer kann mir da helfen???
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss noch gesagt werden, dass ich letzte Woche leider im Minus war und die Anzeige deswegen eventuell nicht stimmen könnte. Ansonsten war ich heute den ganzen Tag im Plus, es gibt daher keine Erklärung.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 01:42   Titel: Re: Bei Comunio Statistik Punkte in Klammern obwohl positver Antworten mit Zitat

Prinz83 hat folgendes geschrieben:

Mein Kontostand ist aber positiv. War er zum Zeitpunkt der Aufstellung und ist er jetzt natürlich auch noch. Wer kann mir da helfen???

Vollkommen egal. Er muss Freitag morgen(bzw am ersten Tag des Spieltages) positiv sein. Liegt es vielleicht daran?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich. Ich spiel Comunio schon ne Weile und würde hier nix reinschreiben wenn es nicht einen richtigen Grund gäbe. Also um es nochmals festzustellen: Ich war den ganzen Freitag im Plus!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

das problem gab es in letzter zeit öfters bei comstats. siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384178
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.