preload
basicPlayer

Transferfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 16:06   Titel: Transferfehler Antworten mit Zitat

Hallo,

zu meinem Problem: Schildere es hier jez mal ganz ausführlich, damit ich auch wirklich richtig verstanden werde.

Vorweg gleich mal, bei uns in der Comunity laufen Angebote immer nach einem Tag ab!!!

Habe am Donnerstag auf Freitag Nacht um kurz nach 4 Uhr von 11 computerangeboten 2 angenommen (Fathi für 1.258.400 € und Pliatsikas für 166.400 €). Hinter den beiden stand akzeptiert, hinter den anderen offen. Anschließend hab ich noch Angebote abgegeben (Martins, Petkovic, Rensing, Jantschke). Um ca. 5 Uhr hab ich dann nochmal rein geschaut und dann stand hinter den anderen 9 angeboten vom Computer abgelaufen und bei den 2 immer noch akzeptiert.
Als ich dann am Freitag rein geschaut habe musst ich mit erschrecken festsellen, das die Angebote die ich abgegeben habe (Martins, Petkovic, Rensing, Jantschke) angenommen und durchgeführt wurden, aber die Angebote die ich akzeptiert habe nicht durchgeführt wurden. So mit war ich dann im Minus, was sehr ärgerlich ist.

Bitte euch jez mir für diesen Spieltag die Punkte und Prämie im nachhinein gut zu schreiben, da es ein eindeutiger Fehler des Spiels war.

Kann den Fehler natürlich auch noch eindeutig Beweißen:

1. Wenn ich zu spät dran gewesen wäre, hätte ja auch hinter den 2 geboten abgelaufen stehen müssen. (Angebote verfallen in unserer Comunity nach 1 Tag)

2. Steht bei den Angeboten das sie vom 25.02 sind und bei letzte Änderung 27.02 mit Vollzogen, geht ja eig. auch nicht da sie wie gesagt nach 1 Tag ablaufen.

3. Der Marktwert von Fathi ist seit Freitag nur noch zwischen 760.000€ und 840.000€ gewesen, würde also vom Computer niemals mehr ein Angebot von 1.258.400 € erhalten.

Ich denk mal ihr könnt das nachschauen, und bitte euch dies auf jedenfall zu tun, ich bin mir nämlich 100%ig sicher, dass da dem Spiel ein Fehler unterlaufen ist.

Was noch anzumerken ist, es wär für mich nicht notwendig gewesen die Spieler zu verkaufen, wäre trotzdem im Plus gewesen! Nur weil dann hinter den Angeboten akzeptiert stand und ich davon ausgehen konnte das mir dieses Geld zur Verfügung steht, habe ich noch Angebote abgegeben.
Hätte das Spiel richtige Angaben gemacht und die Anbegote als abgelaufen dargestellt, hätte ich keine Angebote mehr abgegeben und wäre trotzdem im Plus gewesen.

Habe in meiner Comunity nur Leute die ich persölich kenn, und auch die haben mir Recht gegeben!!! Wir wollen eine faire Meisterschaft spielen! Bin durch diesen Bug stark benachteiligt worden, vorallem weil ich diesen Spieltag 49 Punkte gemacht hätte.

Schreibt mir also bitte die Punkte gut, das es auch wirklich eine faire Meisterschaft ist.

MfG Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte im vorhandenen Thread weitermachen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3709712&highlight=#3709712

Dort erhälst du bald Antwort von einem Admin.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.