preload
basicPlayer

Performance der Page

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 11:47   Titel: Performance der Page Antworten mit Zitat

Hallo,

die performance der Seite lässt seit gestern sehr zu wünschen übrig und nervt ungemein beim bearbeiten seiner einstellungen usw. die fenster brauchen ewig bis sie öffnen oder es gibt fehlermeldungen! dafür bezahle ich eigentlich kein geld als pro player!

gruss
thorsten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es gerade schon in einem anderen Thread geschrieben:
EInfach mal die Server durchwechseln, bei mir läufts schnell und flüssig...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

hab das gleiche problem und das schon seit längerem, dass nervt ziemlich.

egal auf welchem server. teilweise kommt sogar "seite kann nicht angezeigt werden" und es geht gar nichts.

edit: gerade seh ich diese fehlermeldung unten:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.1.110' (4) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal den Server wechseln...

www.comunio.de
www1.comunio.de
.
.
.
www11.comunio.de

Am Wochenende werden wie in den News gepostet alte Meldungen gelöscht um so das Problem zu beheben

Danke für euer Verständniss

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bitte mal den Server wechseln...

www.comunio.de
www1.comunio.de
.
.
.
www11.comunio.de

Am Wochenende werden wie in den News gepostet alte Meldungen gelöscht um so das Problem zu beheben

Danke für euer Verständniss

Das hat ja auch schon in der Vergangenheit geholfen

Löscht doch einfach mal alle User + Comunitys, welche sich 50 Tage nicht eingeloggt haben oder investiert einfach mehr Geld in neue bessere Server.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen nützlichen Tip

Weiterhin eine erfolgreiche Saison

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Danke für deinen nützlichen Tip

Weiterhin eine erfolgreiche Saison

UND WARUM WERDE ICH VERWARNT?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest deswegen verwarnt:

rauuul hat folgendes geschrieben:
gawelczyk3 erhält eine Verwarnung für
"Ein Ire sagte einmal: "Wer Bomben auf England schmeisst, kann einfach kein schlechter Mensch sein!"."
im WM-Trikot Fred.

Bei Fragen musst du dich an rauuul wenden, da ich pro Jahr ungefähr 1 Minute im Internationalforum unterwegs bin

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kann obige Probleme seit Anfang der Woche nur bestätigen, auch ein Wechsel der URL a la www1 usw. bringt da nix.

Ständig: "Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.1.110' (4) in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 123
Keine Verbindung zur Datenbank, bitte versuche es später noch einmal!
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 187"

Gepaart mit nur teilweiser Darstellung der jeweiligen Seite, es Fehlen Grafiken, Hintergrund usw. Teilweise habe ich nur ein weißes Browserfenster mit den Textbausteinen (welche dann auch noch kreuz und quer angeordnet sind).

Fast jede Unterseite dauert ne gefühlte Ewigkeit, erinnere mich an die Modem Zeiten zurück, 14,4er oder so war schneller...Oder eben glei/mitten drinne:
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.comunio.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Bitte nehmt euch diesem Problem an, sonst werden hier viele Basic (andere Basics in meiner Comunio haben ähnliche Probleme) Leute auf früh oder lang gehen oder wechseln...

"Lol" nichtma Beitrag schreiben geht hier ohne Probleme, hab locker 30 mal in der letzten halben h versucht "absenden" zu drücken - Ergebnis: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"

Ah ja , last but not least bin ich auch kein Volldonk, das DSL lüppt einwandfrei und alle anderen Seiten dieses komischen www funktionieren ohne Probs...

MfG
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wir untersuchen derzeit die Probleme und versuchen die Perfomance des Servers zu verbessern. Auf www11.comunio.de habe ich die letzten Tage aber keine Probleme gehabt.
Die Newslöschung wird hoffentlich die Perfomance dann auch unter www.comunio.de verbessern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer eure Hinweise. Bitte prueft ob es jetzt besser laeuft, wir haben die Konfiguration geaendert. Weitere Verbesserung wird es voraussichtlich durch die Newsloeschung am Wochenende geben.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

danke für die rasche hilfe bei mir läuft es jetzt wieder wie gewohnt und es auch zukünftig laufen sollte!

danke.

greetz
thorsten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt läuft es wieder bisschen besser.
auf dem 11 gibts keine probleme (wusste bis heut nich, dass es den gibt)

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Überlastung? Mittwochs um diese Uhrzeit? Mit meinen Basic Accounts komm ich gar nicht rein und meine PayPlayer Accounts sind ziemlich langsam. Was ist da los?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Überlastung? Mittwochs um diese Uhrzeit? Mit meinen Basic Accounts komm ich gar nicht rein und meine PayPlayer Accounts sind ziemlich langsam. Was ist da los?

?
Ich habs grad ausgetestet und komm gut rein.

Nur brauchen die Seiten n Tick länger zum laden als sonst, aber nix gravierendes
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:

Habs gerade auf allen Servern probiert und kam auch überall beim ersten Versuch rein.

Wechsel mal den Server und lösche deine Temp Dateien

www.comunio.de läuft auch sehr schnell!

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Komische. Hatte da mit temp. Dateien bisher nie Probleme... Habs über ein paar Minuten mehrmals versucht.

Das Phänomen hab ich aber öfter. Ich will mich einloggen und es geht nicht, dann versuchs ichs nochmal und bin direkt drin.
Dann will ich in nen andern Account und genau dasselbe, erst gehts nicht und dann fluppt es wie sonstwas.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Muss zugeben da bin ich technisch nicht so bewandert, aber denke das es eher an den Einstellungen von deinem Browser liegt.

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann man denn da nicht einfach einen Loadbalancer einsetzten der das Problem löst?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt schon wieder, ich komm mit meinen Basics nicht rein, dann versuch ichs nochmal und alles fluppt. Dann mit dem nächsten Basic Account genau dasselbe, erst Überlastung, dann tut sich 5 Minuten gar nichts und dann fluppt es. Bei dem nächsten dann genau dasselbe.
ulli12345
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 11:35   Titel: Kein Zugriff auf die Seite Antworten mit Zitat

Ich konnte gestern von 20 Uhr bis heute 10 Uhr nicht auf comunio zugreifen und konnte deswegen meine Transfers nicht bestätigen und bin nun im Minus. Ging das anderen ähnlich? Was kann ich tun?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.