preload
basicPlayer

Fifa (20)11 - Release : 30. September / 1. Oktober 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abbruchrate gibts schon Interessiert nur kaum jemanden irgendwie^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

FIFA 10 war so ein elender Dreck
Die Kommentatoren wissen nie was die da reden , und im Spiel waren soo viele Fehler UNGLAUBLICH dafür sollte man echt nicht soviel Geld ausgeben.

Ich kann nur hoffen das diese Fehler jetzt endlich behoben wurden in FIFA 11 aber die Ansätze sind schomal gut.

Das Problem mit den Kommentatoren hat sich ja schonmal erledigt
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte schon einige Bugs (Managermodus). Trotzdem ist Fifa um längen besser (realistischer) als PES. Vorallem wenn man ohne Schuss und Passhilfen spielt.
Ich liebe es
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wo gabs denn bitte viele Bugs?Im Spiel selbst sind mir kaum welche aufgefallen...Im Managermodus wars kacke wenn man mit nem 5 Sterne Team startete,da war auch nen Rauswurf nach Meisterschaft und Niederlage im Pokalfinale im Bereich des Möglichen. Aber sonst ist mir echt wenig aufgefallen obwohl ich grade den Managermodus ewig gezockt hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Wo gabs denn bitte viele Bugs?Im Spiel selbst sind mir kaum welche aufgefallen...Im Managermodus wars kacke wenn man mit nem 5 Sterne Team startete,da war auch nen Rauswurf nach Meisterschaft und Niederlage im Pokalfinale im Bereich des Möglichen. Aber sonst ist mir echt wenig aufgefallen obwohl ich grade den Managermodus ewig gezockt hab.


Da gibts ganz viele Bugs bei Fifa,ich z.B. kann nur immer eine Saison im Managermodus spielen.Wenn die zweite Saison beginnt hängt sich dann fifa bei mir nach jedem spiel auf sodass ich nicht mehr spielen kann (kann dann nur noch simulieren).
Dazu kommen noch bei manchen bugs,dass aufeinmal spieler nicht transferiert wurden oder dass man plötzlich einfach so mit mehrern millionen in den miesen ist obwohl man nix gemacht/gekauft hat.


und im online modus gibts noch haufenweise bugs bei den ranglisten spielen,da weiß man z.B. nie wann man ein spiel gewinnt indem man selbst gut gespielt hat (wegen diesem von vielen als "moral bug" bezeichneten bug).
Wenn man dann diesen bug gegen sich hat klappt gar nichts,es kommt kein ball an und der gegner bekommt jeden ball.Da hat man dann nur sehr geringe chancen zu gewinnen.

Hoffe,dass es bei fifa 11 zumindest nicht mehr so extrem ist und einiges behoben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die von dir beschrieben Bugs sind mir bei noch nie aufgetreten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Wo gabs denn bitte viele Bugs?Im Spiel selbst sind mir kaum welche aufgefallen...Im Managermodus wars kacke wenn man mit nem 5 Sterne Team startete,da war auch nen Rauswurf nach Meisterschaft und Niederlage im Pokalfinale im Bereich des Möglichen. Aber sonst ist mir echt wenig aufgefallen obwohl ich grade den Managermodus ewig gezockt hab.


Viele extreme Bugs sind mir auch nicht aufgefallen - wobei der Kommentator doch krass verbuggt ist. Aber vielleicht wissen die auch nicht das es keinen Einwurf geben kann wenn der Ball über die Torauslinie geht^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bugs hin oder her solange der bessere gewinnt ist doch alles gut. An alle Hader hier: Fifa ist kein Spiel es ist eine Offenbarung. Wer in Fifa seinen Mann steht hat im echten Leben nichts zu befürchten und wenns euch nicht passt dann kauft euch eine Wii und spielt Mario Kart!

P.s. Danial ich kann dich verstehen nach unseren Partien würde es mir wohl nicht anders gehen... Spaaaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 01:12   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:
Wo gabs denn bitte viele Bugs?Im Spiel selbst sind mir kaum welche aufgefallen...Im Managermodus wars kacke wenn man mit nem 5 Sterne Team startete,da war auch nen Rauswurf nach Meisterschaft und Niederlage im Pokalfinale im Bereich des Möglichen. Aber sonst ist mir echt wenig aufgefallen obwohl ich grade den Managermodus ewig gezockt hab.


Viele extreme Bugs sind mir auch nicht aufgefallen - wobei der Kommentator doch krass verbuggt ist. Aber vielleicht wissen die auch nicht das es keinen Einwurf geben kann wenn der Ball über die Torauslinie geht^^


Naja,der juckt zumindest mich nicht sonderlich. Nach ein paar Spielen wiederholt sich eh alles,das wird im 11er aber genauso sein. Hör ich lieber Musik beim Spielen Das Spiel beeinflussen tuts ja auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.easportsfootball.de/news/item/file/fifa11_karrieremodus


Ich finde,dass sieht richtig geil aus.Freu mich schon sehr auf Fifa11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wird für die PS3 ne Demo kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Laut einigen Fachzeitschriften wird man auch eigene Fangesänge integrieren können und Release ist der 30.9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

War nicht schon der 24.09 geplant?
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

JUHUU, Offiziell bestätigt:

Das erste mal gibt es auch Leaderboards für Spieler die ohne Hilfen spielen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
War nicht schon der 24.09 geplant?


Nein definitiv nicht. Geplant war der 1.10 eigentlich. EA bringts aber nun doch am 30.9 raus. Aus das weiß ich aus sicherer Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch jedes Jahr so, das sie es ein Tag vorher rausbringen
Ich lad mir die Demo diesmal glaub ich nicht, hab die bei 09/10 so oft gespielt, das ich mich auf das Spiel nich mehr so stark gefreut hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok habe es mit F1 2010 verwechselt... Aber ich wusste das bei Amazon irgendwas vom 24.09 stand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es eig. schade das EA den Managermodus raus genommen hat. Mein Wunsch wäre ja den FM 11 oder 12 auch auf der Konsole zu zocken. Wie der Karrieremodus sich nun ausschlägt, wird sich zeigen. Bin da eher zurückhaltend.

Worauf ich mich freue ist das Feature mit den Fangesängen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Finde es eig. schade das EA den Managermodus raus genommen hat. Mein Wunsch wäre ja den FM 11 oder 12 auch auf der Konsole zu zocken. Wie der Karrieremodus sich nun ausschlägt, wird sich zeigen. Bin da eher zurückhaltend.

Worauf ich mich freue ist das Feature mit den Fangesängen


Der Managermodus ist doch nicht weg, der wurde doch im Prinzip nur in den Karrieremodus eingebaut. Man kann nach wie vor für 15 Jahre den Trainer einer Mannschaft spielen, so wie bisher. Zumindest hab ichs so verstanden.

Und ich bin zuversichtlich, dass dieser Modus mehr Spaß bereiten wird als der Managermodus, insbesondere da Verbesserungen im Transfersystem angekündigt wurden.

Werd diesesmal zur Gamescom leider(bzw. glücklicherweise) wohl noch im Urlaub sein, kanns diesmal also leider nicht testen. Aber was solls, bald kommt ja schon die Demo und bis dahin reicht Fifa10 auch aus.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage^^. Wozu sind die Punkte im Spiel also die Gesamtpunkte?
Und wozu sind diese Punkte auf der EA Sport Seite gut??
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Hab mal ne Frage^^. Wozu sind die Punkte im Spiel also die Gesamtpunkte?
Und wozu sind diese Punkte auf der EA Sport Seite gut??


Du meinst wohl FIFA 10?

DIe Punkte die du beim online spielen bekommst sind einfach zum leveln da. Ich hab derzeit um die 40.000 Punkte und bin fast Level 10. Die EA-Seite sagt mir nichts.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich für die Punkte auf eafootballworld.com
verschiedene Sachen kaufen. Sein Avatar aufbessern etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade erfahren, wenn man bei GameStop FIFA 11 vorbestellt, dann bekommt man 4 Wochen vor Release Zugriff auf das Creation Center.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group