preload
basicPlayer

Fifa (20)11 - Release : 30. September / 1. Oktober 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage.
Gerade mein erstes Onlinespiel gemacht.
In der 89. Minute das 3:0 geschossen ... und dann macht der Idiot vom Anstoßpunkt aus zwei Eigentore .. am Ende gewinne ich 5:0.
Was hat er davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nix, machen viele - bei PES auch.
Wollen wohl irgendwie zeigen, dass sie nicht verlieren können, oder so...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr mal schon ein Standard erstellt im Arena Menü??
Das Video dazu sieht ja mal klasse aus, werd ich morgen mal versuchen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

bin gerade am Lesen der Testberichte und hab festgestellt, dass der Managermodus wohl ein gutes Stück schlechter ist als bei Fifa 2010. Stimmt das?

Also z.b. weniger Statistiken, weniger Ausbaumöglichkeiten (Einrichtungen), usw.

Was kann man sonst noch zum Managermodus sagen? Gibt es den so wie bisher oder ist das jetzt aufgrund des Karrieremodus was ganz anderes?
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


Ralf1978 hat folgendes geschrieben:
Hi Leutz,

bin gerade am Lesen der Testberichte und hab festgestellt, dass der Managermodus wohl ein gutes Stück schlechter ist als bei Fifa 2010. Stimmt das?

Also z.b. weniger Statistiken, weniger Ausbaumöglichkeiten (Einrichtungen), usw.

Was kann man sonst noch zum Managermodus sagen? Gibt es den so wie bisher oder ist das jetzt aufgrund des Karrieremodus was ganz anderes?


1. Es gibt wesentlich mehr Statistiken, v.a. auch die Tabellen aller anderen Ligen u.s.w.

2. Einrichtungen, die man aufwerten kann gibt es nicht mehr, allerdings finde ich persöhnlich das sogar gut so

Insgesamt finde ich den Manger Modus um einiges besser als bei Fifa10. Ich kann allerdings nur für die 360 sprechen, wie es auf dem PC ist weiß ich nicht.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für die Info.

Wie ist es mit Talente scouten und verplichten? Der Eckpfeiler meiner Mannschaft von Fifa 2010?

Ich würde halt gerne in der 2. Liga mit Ingolstadt beginnen, Spieler kaufen und verkaufen, Talente scouten und verpflichten und Einrichtungen verbessern (Fitness trainieren wie in 2010, das war ja wichtig).
Ich möchte, dass meine Spieler von Saison zu Saison sich entwickeln (oder schlechter werden, wenn sie ihren Zenit überschritten haben), dann will ich aufsteigen, Meister werden und schließlich international spielen, um die CL zu gewinnen.


Ist das alles möglich?

PS: Ich zock es auf PS3
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann leider keine Scouts mehr losschicken, so wie ich das sehe. Außerdem kann man sein Personal nicht mehr aufwerten, was z. B. der besseren Fitness gedient hat.
Schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann man Scouts losschicken, kann man bestimmen welchen Wert und wie lange und welche Position. Zumindest auf PC !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab da mal ne frage....

Wollte mir das Spiel kaufen !
War dann im Laden, und die haben es für 69,99 angeboten....
bin dann zum nächsten Laden gefahren die Werbung in der Zeitung hatten... für 54,99 mein ich war das !

Hat der 1 Laden überhaupt das recht den preis des spieles 15 euro über dem von ea festgelegten Preis zu verkaufen ? oder dürfen die so viel aufschlag wie eben möglich verlangen ?!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mich auch schon gefragt. Habs bei Media Markt für 59,99 € gekauft. 2 Tage später hab ichs dann im real für 69,99 € gesehen. Andere hier erzählen von Preisen um die 50 €. Wie kommen diese Schwankungen zustande? Hat man, rein theoretisch, sogar die Möglichkeit, dass zuviel bezahlte Geld zurückzubekommen, wenn es das Spiel woanders günstiger gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Habs bei Media Markt für 59,99 € gekauft. 2 Tage später hab ichs dann im real für 69,99 € gesehen. Andere hier erzählen von Preisen um die 50 €. Wie kommen diese Schwankungen zustande? Hat man, rein theoretisch, sogar die Möglichkeit, dass zuviel bezahlte Geld zurückzubekommen, wenn es das Spiel woanders günstiger gibt?


Bei uns im Media Markt bieten sie es sogar für 44 Euro an. Das ist einfach der Konkurrenzkampf untereinander. Aber soweit ich weiß sind die 69,99 € UVP von EA und wenn die Händler es für weniger verkaufen, geht denen halt der Gewinn flöten.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


Ralf1978 hat folgendes geschrieben:
Danke schon mal für die Info.

Wie ist es mit Talente scouten und verplichten? Der Eckpfeiler meiner Mannschaft von Fifa 2010?

Ich würde halt gerne in der 2. Liga mit Ingolstadt beginnen, Spieler kaufen und verkaufen, Talente scouten und verpflichten und Einrichtungen verbessern (Fitness trainieren wie in 2010, das war ja wichtig).
Ich möchte, dass meine Spieler von Saison zu Saison sich entwickeln (oder schlechter werden, wenn sie ihren Zenit überschritten haben), dann will ich aufsteigen, Meister werden und schließlich international spielen, um die CL zu gewinnen.


Ist das alles möglich?

PS: Ich zock es auf PS3



Da ich da jetzt bislang mehrere unterschiedliche Aussagen gehört habe, nochmal die ganz klare Frage. Ist das von mir oben beschriebene auf PS3 möglich oder nicht?
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Habs bei Media Markt für 59,99 € gekauft. 2 Tage später hab ichs dann im real für 69,99 € gesehen. Andere hier erzählen von Preisen um die 50 €. Wie kommen diese Schwankungen zustande? Hat man, rein theoretisch, sogar die Möglichkeit, dass zuviel bezahlte Geld zurückzubekommen, wenn es das Spiel woanders günstiger gibt?


Bei uns im Media Markt bieten sie es sogar für 44 Euro an. Das ist einfach der Konkurrenzkampf untereinander. Aber soweit ich weiß sind die 69,99 € UVP von EA und wenn die Händler es für weniger verkaufen, geht denen halt der Gewinn flöten.


Ich hab es bei uns im Media Markt sogar für 39 Euro bekommen, von 44 Euro runtergesetzt. Musste schon schmunzeln, weil es im TV bei Saturn runtergesetzt von 54 auf 44 Euro angeboten wurde.

(Vernünftig) spielen kann ich es übrigens immernoch nicht, da man als PC-Benutzer unter XP die verkorkste Tastaturbelegung noch immer nicht ändern kann....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Ralf1978 hat folgendes geschrieben:

Ralf1978 hat folgendes geschrieben:
Danke schon mal für die Info.

Wie ist es mit Talente scouten und verplichten? Der Eckpfeiler meiner Mannschaft von Fifa 2010?

Ich würde halt gerne in der 2. Liga mit Ingolstadt beginnen, Spieler kaufen und verkaufen, Talente scouten und verpflichten und Einrichtungen verbessern (Fitness trainieren wie in 2010, das war ja wichtig).
Ich möchte, dass meine Spieler von Saison zu Saison sich entwickeln (oder schlechter werden, wenn sie ihren Zenit überschritten haben), dann will ich aufsteigen, Meister werden und schließlich international spielen, um die CL zu gewinnen.


Ist das alles möglich?

PS: Ich zock es auf PS3



Da ich da jetzt bislang mehrere unterschiedliche Aussagen gehört habe, nochmal die ganz klare Frage. Ist das von mir oben beschriebene auf PS3 möglich oder nicht?



Klare Antwort: Jein!

Die mMn unnötigen Einrichtungen wurden endlich gestrichen, ersatzlos. Also haben alle Vereine in etwa den selben stand was fitness etc. angeht.

Talente scouten und verpflichten ist ebenfalls anders als vorher:
Der Talentsucher wurde ebenfalls ersatzlos gestrichen, dafür gibt es jetzt aber ne imaginäre 2te Mannschaft deines Teams aus der regelmäßig Talente hochgezogen werden, da ich aber noch nicht so weit in der Karriere bin kann ich das noch nicht genau beurteilen.

Spielerentwicklungen sind ein wenig modifiziert und hängen jetzt im wesentlichen von 2 Faktoren ab: Einerseits wie "gut" der Spieler spielt(meiner Vermutung nach wird das an den Noten gemessen, Garantie gibts aber nicht), aber noch wichtiger, welches Potential er besitzt.

So kann bei mir Petit zB nur Noten ab 8.0 haben, verschlechtern wird er sich trotzdem, da er seinen Zenit überschritten hat.
Gibst du jungen Spielern Einsatzzeit und diese spielen gut, steigen deren Werte. Spielen sie garnicht, dann sinken diese Attribute oder stagnieren, auch wenn sie erst 17 sind.

Einen Scout scheint es dennoch zu geben, im Transfersystem kann man zumindest einen Scout einstellen.
Was genau der allerdings kann, wird dir nen anderer sagen müssen, habs bisher nicht ausprobiert.

Bock machts mit Ingolstadt aber auf jeden Fall, auch ohne die Einrichtungen und manuelle Spielersuche(die mMn auch eh unlogisch war) und du wirst dich am Spiel auch erfreuen können.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

X-BOX 360 Fragen

1. Jemand schon bissel mit Creation Center gearbeitet?
2. Kann man sein Pro ein anderen Kommentatoren Namen geben?? Moersel = Spricht der Maric aus
3. Kann man die Ergebnisse, die unten angezeigt werden auch in Bundesliga 1 umwandeln.. Was soll ich bitte mit Premier League Ergebnisse.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
X-BOX 360 Fragen

1. Jemand schon bissel mit Creation Center gearbeitet?
2. Kann man sein Pro ein anderen Kommentatoren Namen geben?? Moersel = Spricht der Maric aus
3. Kann man die Ergebnisse, die unten angezeigt werden auch in Bundesliga 1 umwandeln.. Was soll ich bitte mit Premier League Ergebnisse.


1. Ja
2. Ja indem du einfach einen Namen aufnimmst und den dann einfügst. Meine das schonmal gelesen zu haben.
3. Die Ergebnisse wechseln immer. Da BuLi gerade nicht an der Reihe ist, ist es auch halb so wild oder?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur 18 Sounds importieren... Toll muss ich halt nur Fangesänge nehmen oder nur Torsound kp^^..

1 Saison mit mein Pro gemacht.. Legende und sind 2 geworden..
Hab Ligaspiel glaub ich 6 gehabt^^ davon 3 Tore erzielt.. Pokal hab ich Bayern weiter geschossen ins HBF.. Das verloren und Meisterschaft hinter Bremen ( 7 Tore besser) geworden... Was kommt??? Kündigung

Nun spiel ich beim Sportclub Freiburg
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

So...heute das erste mal PES 2011 auf der PS3 probieren.

Aber eine Frage: Hat mir jemand einen Link zu einem Patch damit ich die orginal Daten usw. habe?

Danke![i][/i]
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
So...heute das erste mal PES 2011 auf der PS3 probieren.

Aber eine Frage: Hat mir jemand einen Link zu einem Patch damit ich die orginal Daten usw. habe?

Danke![i][/i]


PES - NO GAME FOR Fifa Players ^^
Bist im falschem Thread
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage: Sind euch auch schonmal die meistens unpassenden Kommentare des Vorstands im Managermodus aufgefallen? Spiele mit dem Club die erste Saison mit dem Ziel 3. Runde DFB-Pokal sowie Abstiegszone vermeiden und bin nach 23 Spielen 8. Nach ner knappen 3:2 Niederlage gegen Bayern bekomme ich vom Vorstand den Kommentar "Gegen solch einen Gegner hätten wir ein besseres Ergebnis erwartet".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen Fifa 11 auf PC ist mal richtig FETT!

Diesmal hat EA nicht bei der PC Version gespart wie sonst.
Spiele jetzt nur noch Fifa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

So leute hab ein Problem mit Fifa 11, vielleicht könnt ihr mir bitte helfen!

http://www.youtube.com/watch?v=gqJPsps1WWU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hii
Ich habe mir heute auch FIFA 11 zugelegt und grade eben mal bisschen angezockt... die Tastenbelegung ist ja mal dermasen scheisse, da findest du dich überhaupt nicht mehr zurecht, wenn du die vorherigen FIFAs gewöhnt bist.
Man kann das im Spiel auch gar nicht ändern, weil ja die Hauptsteuerung mit dem Controller ist.
Hab jz mal bisschen gegooglt und auch gefunde, wie man mit dieser einen Datei die Tasten neu belegt, aber mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man zB Grätschen oder einen normalen Zweikampf neue Tasten zuweisen kann??

Kann mich da mal bitte jemand aufklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Hii
Ich habe mir heute auch FIFA 11 zugelegt und grade eben mal bisschen angezockt... die Tastenbelegung ist ja mal dermasen scheisse, da findest du dich überhaupt nicht mehr zurecht, wenn du die vorherigen FIFAs gewöhnt bist.
Man kann das im Spiel auch gar nicht ändern, weil ja die Hauptsteuerung mit dem Controller ist.
Hab jz mal bisschen gegooglt und auch gefunde, wie man mit dieser einen Datei die Tasten neu belegt, aber mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man zB Grätschen oder einen normalen Zweikampf neue Tasten zuweisen kann??

Kann mich da mal bitte jemand aufklären?


Auf was für einer Plattform denn bitte?Also auf XBOX und PS3 hat sich an der Steuerung nicht geändert und die Sachen sind in 2 Min. angepasst, deswegen geh ich mal davon aus das du am PC spielst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Windows XP und Windows 7. Bei XP konnte man die Tastaturbelegung anfangs nicht ändern, mittlerweile gibt es da aber glaube ich nen Patch oder Tipps, die dieses Problem beheben. Bei Windows 7 geht es ganz normal. Du musst vor dem Laden des Spiels auf "Spieleeinstellungen" und dann auf "Spiel mit Tastatur" oder so ähnlich klicken. Danach kannst du dann "Spiel starten" wählen.

Im Hauptmenü des Spiels kann man die Steuerung nicht ändern, wieso das so umständlich gemacht wurde weiß ich aber auch nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group