preload
basicPlayer

Fifa (20)11 - Release : 30. September / 1. Oktober 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich spiels auf PC...
Das mit der Spieleinstellung am Anfang habe ich auch schon rausbekommen, aber man kann ja da gar nichts mit Zweikampf und Grätschen einstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Ja ich spiels auf PC...
Das mit der Spieleinstellung am Anfang habe ich auch schon rausbekommen, aber man kann ja da gar nichts mit Zweikampf und Grätschen einstellen


Also unter "Tastatur im Spiel" kannst du es eigentlich ändern. Dort sind alle Controllersymbole von der Playstation abgebildet und jeweils links daneben sollte man die Tastenbelegung ändern können. Wenn dies bei dir nicht möglich ist, dann schau mal hier nach:

http://forum.ea.com/de/posts/list/13061.page

Dort am Ende des Threads auf Seite 2 findest du Tipps. Ob die funktionieren weiß ich aber nicht, da ich es auf Windows 7 spiele, wo es ohne Probleme läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:


Talente scouten und verpflichten ist ebenfalls anders als vorher:
Der Talentsucher wurde ebenfalls ersatzlos gestrichen, dafür gibt es jetzt aber ne imaginäre 2te Mannschaft deines Teams aus der regelmäßig Talente hochgezogen werden, da ich aber noch nicht so weit in der Karriere bin kann ich das noch nicht genau beurteilen.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Wo finde ich denn diese Talente?

Und kann ich irgendwo nachgucken, ob und wie meine verliehenen Spieler gespielt haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

fcbleos1 hat folgendes geschrieben:


Talente scouten und verpflichten ist ebenfalls anders als vorher:
Der Talentsucher wurde ebenfalls ersatzlos gestrichen, dafür gibt es jetzt aber ne imaginäre 2te Mannschaft deines Teams aus der regelmäßig Talente hochgezogen werden, da ich aber noch nicht so weit in der Karriere bin kann ich das noch nicht genau beurteilen.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Wo finde ich denn diese Talente?

Und kann ich irgendwo nachgucken, ob und wie meine verliehenen Spieler gespielt haben?


Meines Wissens nach, kommen die Talente dann, wenn andere Spieler bei dir im Team zum Karriereende kommen.
Drogba war bei mir auf einmal weg (vermutlich karriereende) und dafür hatte ich einen 17 jährigen Grosso, der aus der Elfenbeinküste kam und übrigens genauso groß und schwer war wie Drogba ... da kann man 1 und 1 zusammenzählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 00:43   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

fcbleos1 hat folgendes geschrieben:


Talente scouten und verpflichten ist ebenfalls anders als vorher:
Der Talentsucher wurde ebenfalls ersatzlos gestrichen, dafür gibt es jetzt aber ne imaginäre 2te Mannschaft deines Teams aus der regelmäßig Talente hochgezogen werden, da ich aber noch nicht so weit in der Karriere bin kann ich das noch nicht genau beurteilen.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Wo finde ich denn diese Talente?

Und kann ich irgendwo nachgucken, ob und wie meine verliehenen Spieler gespielt haben?


Meines Wissens nach, kommen die Talente dann, wenn andere Spieler bei dir im Team zum Karriereende kommen.
Drogba war bei mir auf einmal weg (vermutlich karriereende) und dafür hatte ich einen 17 jährigen Grosso, der aus der Elfenbeinküste kam und übrigens genauso groß und schwer war wie Drogba ... da kann man 1 und 1 zusammenzählen


Bin mittlerweile bei Wigan im 8ten Jahr(so ne Weltenbummler Karriere) und das Talente-System ist in etwa so:

In unregelmäßigen Abständen(in erster Linie wenn ein Spieler seine Karriere beendet) kommen neue Jugendspieler automatisch in deinen Kader, da musst du dann garnichts mehr machen.

Dummerweise sind die Spieler aber nur billige Kopien von den alten Spielern, zB einen Marcus MacDonald beim FCB, geht man drauf sieht man Holländer und Aggression 88, guckt man ihn sich an sieht man, dass das ganz klar vBommel ist
Bei Drogba war's bei mir sogar noch einfallsloser, mittlerweile geht ein Sean Drogba für Chelsea auf Torejagd der wirklich eine exakte Kopie ist, nur eben mit schlechteren Werten und jünger.

Hatte aber trotzdem 3 Jugendspieler die wirklich komplett Kopie-Los sind, einmal nach 1 1/2 Jahren bei Ingolstadt einen Hughes-Mason, Stürmer mit Stärke 52, 163cm und Antrittsschnell . Dann noch bei Frankfurt einen Simon Davidson, Engländer, ZM mit Stärke ~60. Und jetzt bei Wigan einen Tschechischen Torwart Stärke 51,gute Reflexe und 196 lang.
Scheint also auch andere Spieler zu geben als nur Kopien, dennoch kannst du selber bei der Jungendarbeit 0,0 selber machen wodrunter der MM dieses Jahr doch stark leidet. Habe mittlerweile auch lange nichtmehr gezockt, da bleib ich dann doch lieber bei meinem Pro,FUT & Online-Spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute was haltet ihr von diesem Video:

EA SPORTS FIFA 11 TOP 20 GOALS COMPILATION:
http://www.youtube.com/watch?v=LEmvJ24GQaQ

Bitte mal bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

hab ein Problem mit Online-Teamwork & Pro-Ranglisten-Spiel.

Undzwar manchmal bei Online Teamwork , hab ich eine Eingabeverzögerung.
Die Spieler machen erst 2-3 Sekunden nach drücken der Taste das was sie machen sollen , ich hab keine Kontrolle , dass ist allerdings zwar nicht immer so aber schon öfters.

Und wenn ich ein Pro-Ranglisten Spiel mache ist es immer so wenn ich eine höhre Positon als RV nehme , also ich spiele oft als RV da läuft es Perfekt , aber wenn ich mal RZM oder RF oder ROM oder RDM oder sonst was Spiele dann ist da diese Eingabeverzögerung
Ich würd auch gerne mal bisschen offensiver spielen aber das geht ja nicht.


Was kann ich tun?

edit:
so RV macht inzwischen auch schon Probleme :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage:

Habe Fifa11 für den PC! Nun habe ich ein kleines Problem!

Das Spiel startet einwandfrei. Immer wen ich im Managermodus spiele, geht das Spiel 5 Sekunden, nachdem der Schiri nach 90 min. Abgepfiffen hat, einfach aus!

Es geht dann zum Startbild des PC's! Danach steht dort: " Es wird nach einem Problem gesucht "

Nach etwa einer halben Minute schließt sich das Fenster.

Wenn ich dann wieder auf den Fifa 11 Button klicke, startet es wieder problemlos.

Doch es wurde nicht gespeichert!

Da ich null Ahnung mit dem Zeug habe, möchte ich mal die "Profis" fragen!

Bin um jede Antwort dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute mal festgestellt, dass die Regel "Handspiel" als Standard auf "Nein" steht.

Kann man auch umstellen auf "Ja" und auf "Ja, aber nicht im Strafraum"
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa aber wäre ja unrealistisch, wenn du nie ein Handelfmeter bekommst
DFB Pokal Finale: Du haust denn Freistoß in die Mauer, doch der wird als Handspiel
abgefangen nur der Schiri pfeifit net und der Konter läuft und Tor
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pfeift aber extrem oft Handelfer.

Glaub 4 in 7 Spielen, dazu 3 mal Foulelfer.

7 Spiele 7 Elfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen bin ich nach relativ kurzer Spielzeit zu dem Ergebnis gekommen, dass ich lieber ohne Handspiel spiele!
Ich meine klar ist die Idee super und treibt den Realismus vorran, ABER damit bin ich in meiner Leistung Willkür ausgesetzt!
Ich meine es kann mir passieren das ich super Spiele und im CL-Finale 1:0 führe und den gibt es einen Handelfmeter den ich nicht beeiflussen konnte. Oft kann man den Pfiff anhand der Wiederholung nicht nachvollziehen. Weiterhin habe ich keinerlei Einfluss darauf, denn es ist meines Wissens nicht so das es einen Spielerwert wie "Unfairness" oder "Abgezogtheit" gibt, auf den ich wenigstens bei Spielerverpflichtungen achten könnte.
Also ich find die Idee von Handspielen super aber die Umsetzung echt suboptimal, von daher aber clever von den Entwicklern jedem die Wahl zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt wohl, deswegen fand ich im Nachhinein die Idee "Nur außerhalb" ganz praktisch.

Bei mir waren alle bisher gepfiffenden Handelfer, aber durchaus realistisch, habs von daher mal angelassen
Kann man aber sich noch anders/besser umsetzen, aber das ist ja das schöne an Fifa.
Macht super Spaß, aber meist ist das nächste dann doch wieder etwas besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,ich hab auch ein Problem mit Fifa 11 für PC:

Spiele das aufm Laptop,nur während ich ein Spiel mache kommt es ungefähr jedes Spiel einmal vor,dass das total anfängt zu laggen.Das ganze dazert ca. 30 Sekunden.In der Zeit ist ein Spielen unmöglich,gehe dann immer ins Menü und warte,bis sich das wieder gelegt hat.Danach kann ich wieder einwandfrei weiterspielen,bis das selbe im nächsten Spiel nochmal passiert.Ansonsten läuft das Spiel ruckelfrei.Kennt jemand zufällig das Problem oder kann mir sogar sagen,wie man das vll beheben kann(Patch etc.?).Das gleiche Problem haben auch 3 andere Kumpels von mir,die auch alle aufm Laptop zocken,also liegt es nicht primär an meinem Laptop sondern scheint ein Problem mIt dem SPiel selbst zu sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

wo kann man den kommentator auf englisch stellen?finde die scheiß funktion nicht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,
habe ein Problem mit Fifa 11 für den PC. Immer wenn ich ein SPiel starten will (egal wo, Managermodus, Anstoß) bleibt das Bild hängen und dann gehts weiter, also das Bild stockt immer so, kann mir da biite jemand weiterhelfen? Ich vermute es liegt an der Grafikkarte, kann aber nichz rausfinden was ich für ein habe, ich habe eine Dell Vostro 1015 Notebook, bitte um Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey hab ein kleines problem mit fifa 11 auf der ps3,
ich kann die kamera nicht umstellen in ihrem zoom und in der höhe, kann zwar zB. auf dynamisch stellen aber zoomen kann ich nicht.
kann man das denn wirklich nicht machen?
weil es stört mich schon, da mein fernseher eh schon ziemlich klein ist.
könnte mir jemand damit eventuell helfen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor du die Höhe und den Zoom umstellen kannst, musst du darüber von "dynamisch" oder "automatisch" (keine Ahnung wie es genau heißt) auf "individuell" oder "manuell" (auch hier keine Ahnung, wie es genau heißt) umstellen.

Vielleicht hilft dir das weiter, ich habe mich zuerst auch gewundert, warum es nicht ging und dann eben entdeckt, dass man die Einstellung darüber zuerst ändern muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

ah danke
von standart auf individuell umstellen jetzt hab ichs
vielen dank

edit :
eine frage hätt ich dann doch noch, gibt es patches für die gesichter auf ps3?
weil die sehen dermassen nicht nach dortmund aus, ist echt nicht schön sowas.

und wenn ja, wie macht man das mit dem runterladen?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Robben Freistosshammer 38 Meter
Arjen Robben zauberte gestern Abend Argentinien aus. Gegenspieler war -SVB-, der ja auch hier bekannt im Forum ist
Das Spiel endete aber 4:2 für Holland dank 3x Robben und einmal Sneijder.

War ein klasse Spiel mit geilen Toren
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich irgendwo sehen, ob und wenn ja wie ein von mir verliehener Spieler im neuen Club gespielt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Kann ich irgendwo sehen, ob und wenn ja wie ein von mir verliehener Spieler im neuen Club gespielt hat?

Weiß das keiner? Im Internet find ich irgendwie keine passende Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Kann ich irgendwo sehen, ob und wenn ja wie ein von mir verliehener Spieler im neuen Club gespielt hat?

Weiß das keiner? Im Internet find ich irgendwie keine passende Antwort.


Die wirste wohl leider auch nicht finden, da es diese Möglichkeit meines Wissens nach schlichtweg nicht gibt.

Wurde mal beim Patch # 1 angekündigt, dass sowas kommen soll, hab davon aber bisher noch nix mitbekommen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Findet Ihr momentan den EA Server? Ich komme nicht rauf, aber mein Inet funzt sonst einwandfrei.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

habe mal eine frage: spiele seit 3 monaten schon online auf der ps3 und heute kam auf einmal die nachricht, das ich keinen online-pass hätte. wenn ich den code vom handbuch eintragen will, kommt schon bevor man eintragen will eine fehler meldung.

hat jemand auch das problem bzw. ein lösung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group