preload
basicPlayer

Fifa (20)11 - Release : 30. September / 1. Oktober 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2011 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Schurik hat folgendes geschrieben:
habe mal eine frage: spiele seit 3 monaten schon online auf der ps3 und heute kam auf einmal die nachricht, das ich keinen online-pass hätte. wenn ich den code vom handbuch eintragen will, kommt schon bevor man eintragen will eine fehler meldung.

hat jemand auch das problem bzw. ein lösung?


ich hab das selbe Problem und spiele jetzt erstmal mit dem kostenlsoen 7 Tage Ding, das man da auswählen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ne Frage zum Virtual Pro.
Spiele jetzt als Spieler eine Karriere.
Kann ich beeinflussen das ich auch die Standarts schieße oder die Aufstellung ändern? Werde ich auch mal ausgewechselt?
Oder kann ich nicht mehr machen als immer bis zur erschöpfung zu spielen und dann gegebenenfalls mal ein Spiel auszusetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


L.Vuitton hat folgendes geschrieben:
Hab ne Frage zum Virtual Pro.
Spiele jetzt als Spieler eine Karriere.
Kann ich beeinflussen das ich auch die Standarts schieße oder die Aufstellung ändern? Werde ich auch mal ausgewechselt?
Oder kann ich nicht mehr machen als immer bis zur erschöpfung zu spielen und dann gegebenenfalls mal ein Spiel auszusetzen?


GLaube du kannst es bestimmen, wenn du Capi bist.
Halt immer Leistung zeigen und auch mal "dreckig spielen" wenn es sein muss.
Ausgewechselt wurde ich noch nie, selbst bei 3 Eigentoren nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst spätestens wenn du Spielertrainer bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wird man das denn? Habe ja am Anfang der Karriere entschieden "Spieler" zu sein.
Bin jetzt in meiner ersten Saison Schlüsselspieler.
In 10 Spielen 20 Tore und 10 Vorlagen ..
Spiele aber auch nur auf Halbprofi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


L.Vuitton hat folgendes geschrieben:
Wie wird man das denn? Habe ja am Anfang der Karriere entschieden "Spieler" zu sein.
Bin jetzt in meiner ersten Saison Schlüsselspieler.
In 10 Spielen 20 Tore und 10 Vorlagen ..
Spiele aber auch nur auf Halbprofi


nach ein paar saisons kriegst du am ende ein angebot auch spielertrainer bei dem verein zu werden, hängt aber glaub ich auch mit dem alter zusammen.

gibt ja auch die trophy "zum spielertrainer werden".
hatte mir ein ältern VPro gebastelt und wurde nach der 3. saison spielertrainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin mittlerweile echt auf 180!! Habe seit gestern einen DSL-Anschluss in meiner Wohnung, von Vodafone... Mit dabei: Die Vodafone EasyBox 803 A.... ein heißdiskutiertes Thema im Netz! Durch die fehlende DMZ-Funktion läuft das nicht so recht... Finde max. bei 1 von 10 Versuchen einen Gegner, gegen Freunde zu zocken klappt bislang mit Ausnahme von einer Session gar nicht!

Da mir das ganze nun ziemlich auf den Sack geht, habe ich mich entschlossen, mir ein neues Modem zuzulegen... Lese im Internet leider immer nur "Fritzbox" oder "Speedport", leider ohne Modellangabe....

Habe jetzt die Hoffnung, dass ihr mir hier Tipps gebt, gerne Antworten in Form von:

"Mein Internet Provider ist ....., habe das Modem .... (mit Modellangabe) und FIFA 11 läuft bei mir online einwandfrei!!"

Ein neues Modem sollte jetzt aber keine Unsummen kosten, muss auch nicht viel können, Hauptsache ich komme mit dem PC ins Internet (WLAN) und kann mit der PS3 vernünftig zocken (auch WLAN).

Danke für eure Hilfe!

t0b!4$
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Internet Provider ist T-Home, habe das Modem FRITZ!Box 3170 (mit Modellangabe) und FIFA 11 läuft bei mir online einwandfrei!!

Hab eigentlich nie Probleme ein Spiel zu finden, zu 80-90% klappts beim ersten mal.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch die Fritzbox 3170.
Aber das Ding nennt sich Router, das DSL-Modem ist was anderes.

Hast du denn mal versucht die Ports von FIFA11 alle manuell freizugeben ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Fritzbox3170 kostet leider an die 100 €, was mir etwas zu viel ist... Alternativvorschläge nehme ich gerne an

Ports habe ich freigeschaltet shagyou, aber das Problem bei der easybox803 scheint wo anders zu liegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos000 hat folgendes geschrieben:

Bin mittlerweile bei Wigan im 8ten Jahr(so ne Weltenbummler Karriere) und das Talente-System ist in etwa so:

In unregelmäßigen Abständen(in erster Linie wenn ein Spieler seine Karriere beendet) kommen neue Jugendspieler automatisch in deinen Kader, da musst du dann garnichts mehr machen.


Entschuldigung, dass ich mich auf diesen Uralt-Beitrag beziehe, aber wie kriege ich Spieler denn dazu, die Karriere beenden?

Habe mir Rost und Ballack (inzwischen beide Ü40) gesichert in der Hoffnung, dass sie aufhören und ich junge Versionen kriege, aber die machen da keinerlei Anstalten - am Ende der Saison kann ich wieder das Häkchen zum verlängern machen. Bei Rost habe ich das einmal weggelassen, um zu gucken, ob er dann aufhört, aber dadurch wurde er nur "freier Spieler".

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: Was muss ich tun, damit die bei mir ihre Karriere beenden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, komischerweise wurden meine letzten 4 Online-Spiele nicht in meine Statistik mit einberechnet. Hab auch keine Punkte dafür bekommen. Weiß hier wer woran das liegt? An mir? An EA?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group