Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2010 08:35 Titel: Fehlerhafter Transfer |
|
|
Hi Leute,
heute morgen wurde Ribery zu mir transferiert obwohl der Transfer morgen hätte stattfinden müssen. Ich habe gestern das Angebot abgegeben und heute ist der schon bei mir, obwohl Angebote in unserer Comunity erst nach 2 Tagen angenommen werden sollen.
Wie kommt das zustande? Jetzt bin ich im Minus und bekomme keine Punkte für den Spieltag. Da kann doch was nicht Stimmen.
Kann das mal einer überprüfen?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 März 2010 08:46 Titel: |
|
|
Ganz einfach Ribery stande schon am Mittwoch auf dem Transfermarkt  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2010 11:10 Titel: |
|
|
Ja das ist mir schon klar, aber die Spieler sind laut Einstellungen 3 Tage auf dem Markt und nicht zwei, also hätte das Angebot meiner Meinung nach erst morgen früh angenommen werden
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 12 März 2010 11:43 Titel: |
|
|
Zitat: |
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2 |
So steht es bei euch in der Beschreibung. Also werden die Angebote von Spielern, die am Mittwoch auf den TM kommen, am Freitag angenommen.  _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2010 13:03 Titel: |
|
|
Da gebe ich dir recht. Genau nach 2 Tagen. Da mein Gebot am Donnerstag gemacht wurde, müsste es am Samstag verfallen. Ich dachte es ist entscheidend wann das Gebot abgegeben wird?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 12 März 2010 13:29 Titel: |
|
|
Nein. Entscheident ist es, wann ein Spieler auf den TM kommt. Falls einer deiner Mitspieler am Mittwoch schon ein Gebot abgegeben hat, dann läuft es ja am Freitag aus, weswegen am 2. Tag alle Angebote geprüft werden, egal ob sie am Mittwoch oder am Donnerstag abgegeben werden! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2010 18:55 Titel: |
|
|
hallo comunio team,
ich war etwa 2,43 mio im minus, habe dann 2 spieler verkauft (holtby, schwegler, zusammen für 2,57 mio.
hatte noch weitere spieler auf transferliste, die aber nicht verkauft, weil ich auch durch die beiden transfer im plus sein müsste. bin jetzt aber immernoch um 48500 im minus. ergo ich bekomm keine ounkte am we.
könnt ihr das irgendwie ändern, dass ich dann meine punkte bekomme? bzw nachschauen ob ich mich doch verlesen hab und mehr im minus war? danke und gruß
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 12 März 2010 20:03 Titel: |
|
|
ich hab dein Kontostand geprüft und dieser stimmt auf den letzten Cent. Du wirst dich verschaut haben
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.