Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2010 09:39 Titel: falscher Kontostand |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gestern für den Spieler Pouplin geboten und zwar genau so viel, dass mein Kontostand bei erfolgreichem Angebot +/- 0 betragen müsste. Mein Angebot wurde akzeptiert, allerdings bin ich jetzt 441 € in den Miesen. Kann das mal jemand überprüfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich nicht verrechnet habe.
Bedankt;-)
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 März 2010 12:50 Titel: |
|
|
Kontostand stimmt allerdings...bist leider heute im Minus _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2010 13:15 Titel: |
|
|
besten Dank schonmal für die Antwort;-) Dennoch kann das nicht sein. Nachdem ich gestern die Angebote für Drobny und Santana angenommen habe, habe ich für Pouplin genau den Betrag geboten, der unter "Kontostand wenn die Gebote angenommen werden" angegeben wurde. Anschließend stand in diesem Feld eine 0. Somit kann ich nicht nachvollziehen, wo auf einmal die 411 € Minus herkommen. Gibt es eine Möglichkeit zu schauen, wie mein Kontostand gestern morgen aussah? Ich bin mir sicher, dass ich hier keinen Fehler gemacht habe. Wäre super, wenn das nochmal jemand überprüfen könnte. Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2010 13:28 Titel: |
|
|
auf die Rechnung würde ich mich nie verlassen, wenn z.b 2 Fenster geöffnet sind, kann die Rechnung schon nicht aufgehen...dazu kann es temp. Dateifehler geben usw. Dein Kontostand stimmt defintiv
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 12:24 Titel: |
|
|
Dann verstehe ich allerdings nicht die Funktion des Berechnungsfensters. Es kann doch nicht sein, dass der Betrag, der dort steht, evtl. falsch ist. Ich habe keine Lust, jedes Mal auszurechnen, ob der Computer sich nicht verrechnet hat. So macht das keine Spaß!
Kann mir vielleicht jemand von Comunio sagen, wie hoch mein Kontostand am Donnerstag war? Ich möchte nachvollziehen, warum ich Freitag im Minus war. Ich bin mir nämlich immer noch sicher, dass der Fehler nicht bei mir liegt.
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 15:08 Titel: |
|
|
Hallo,
vermutlich nerve ich Euch. Aber könnte bitte jemand meiner Bitte nachkommen und mir mitteilen, wie hoch mein Kontostand am Donnerstag war?!?
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 15:09 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
vermutlich nerve ich Euch. Aber könnte bitte jemand meiner Bitte nachkommen und mir mitteilen, wie hoch mein Kontostand am Donnerstag war?!?
Vielen Dank! |
war nicht angmeldet. Die Nachricht stammt von mir.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 15 März 2010 16:22 Titel: |
|
|
Hi,
dein Kontostand stimmt, du warst knapp im Minus am Freitag. Den Kontostand von Donnerstag kann ich dir nicht sagen, aber den von Freitag -441
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 15 März 2010 22:55 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
bei unserer community is es so das einer von donnerstag auf freitag 3 mio dazu bekommen hat ohne einen spieler zu verkaufen und geld von leiter zu beommen  |
hat er sicherlich nicht...einfach so bekommt keiner Geld, wir brauchen username und liganame dann überprüfen wir das _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 07:43 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
dein Kontostand stimmt, du warst knapp im Minus am Freitag. Den Kontostand von Donnerstag kann ich dir nicht sagen, aber den von Freitag -441
Gruß |
Besten Dank erstmal! Aber dass ich Freitag mit 411 im Minus war, habe ich ja selber diverse Male geschrieben. Eben dies zweifel ich an, da mir im Berechnungsfenster am Donnerstag nach dem Akzeptieren und Abgeben meiner Angebote definitiv eine 0 angezeigt wurde. Hier liegt ein Fehler vor, der mich dieses Wochende knapp 50 Punkte gekostet hat. Ich würde gerne nachvollziehen, warum das so war. Wenn Ihr mir einen etwas älteren Kontostand mitteilt, ist das auch okay. Dann muss ich halt ein wenig rechnen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 16 März 2010 15:41 Titel: |
|
|
Samstag, 6.3.10: 8.668 Euro