preload
basicPlayer

Aufstellung bei Zurücksetzung einer Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 14:12   Titel: Aufstellung bei Zurücksetzung einer Liga Antworten mit Zitat

unser cheffe hat ausversehen die Liga in eine ProPlayerliga gewandelt, wir haben auch einen Spieltag damit bestritten. Allerdings war das ein Versehen zumal nicht alle in der Liga mit dem Wandlung einverstanden gewesen wären (und ich wohl der einzige Idiot war, der die Kohle auch gleich überwiesen hat). Ihr habt das dann netterweise auch wieder rückgängig gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen, das ein Mitspieler mit der 3-3-4 Aufstellung spielen kann, da er diese Wohl seit dem Spieltag nicht geändert hat. Wollt ich nur mal Bescheid geben.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dies ist solange möglich bis er seine Aufstellung wieder ändert. Ähnlich ist es auch bei den Positionsumstellungen in der Winter- und Sommerpause.

viele GRße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Positionsumstellungen in der Winter und Sommerpause verstehe ich in dem Zusammenhang gerade nicht, wie meinst Du das?
Ich dachte halt nur, dass er gegenüber den anderen einen klitzekleinen Vorteil hat, da er ein Feature nutzt, welches allen anderen so nicht mehr zur Verfügung steht. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, vielen Dank fürs Feedback...ganz Vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Das mit den Positionsumstellungen in der Winter und Sommerpause verstehe ich in dem Zusammenhang gerade nicht, wie meinst Du das?
Ich dachte halt nur, dass er gegenüber den anderen einen klitzekleinen Vorteil hat, da er ein Feature nutzt, welches allen anderen so nicht mehr zur Verfügung steht. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm....

Wenn im Witner Positionen umgestellt werden von z.Bsp Mf Auf Sturm kann man auch mit 4 Stürmern spielen sollte man die aufstellung nicht mehr geändert haben seit dem 17. Spieltag.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, jetzt ist der Groschen gefallen. Vielen Dank.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.