BeitragVerfasst am: 15 März 2010 20:20 Titel: keine Punkte am letzten Spieltag... Bitte Helfen... Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich habe am vergangen Sonntag keine Punkte bekommen, obwohl Spieler aufgestellt waren und ich am Freitag im Plus war...
als Beweis:
aktueller Kontostand: -198.115 Euro
tägliche Kosten : 91.154 Euro
Da mir am Samstag Sonntag und am heutigen Montag jeweils ca 90.000 abgezogen wurden macht das nach Adam Riese ca. 270.000 die am Freitag morgen mehr drauf waren als heut. Also ca 72.000...
Ich habe in der letzten Woche auch keine Spieler verkauft oder gekauft...
Wäre toll wenn da irgendwer ne Lösung dafür parat hat... oder wenigstens wem ich sonst schreiben soll...
Vielen Dank,
noodles81, DE4287619
BeitragVerfasst am: 16 März 2010 15:40 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
danke für deine Mail. Am Freitag morgen nach den Transfers (ca. 6:45-7:00 Uhr) warst du im Minus. Daher hast du den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen.
Mögliche Angebote hätten bis 4:30 Uhr angenommen werden müssen. Das Annullieren von Transfers oder Gutschriften helfen nichts.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, zitiere bitte den gesamten Emailverkehr mit. Aufgrund der Vielzahl der Mails und unterschiedlicher Bearbeiter, ist es für uns nicht möglich uns an einzelne Fälle zu erinnern.
Viele Grüße
Dein Comunio Team
Und noch einmal, da das Problem scheinbar nicht klar wurde...
1) keine Transfers seit 28.02 - also auch kein Einfluss auf den Kontostand
2.) am Montag Abend mit 198.000 im Minus
3

am Montag morgen wurden mir ca 90000 Gehälter abgezogen macht ca 108.000 Minus am Sonntag
4) am Sonntag morgen wurden mir ca 90000 Gehälter abgezogen macht ca
18.000 Minus am Samstag
5) am Samstag morgen wurden mir ca 90000 Gehälter abgezogen macht ca
72.000 Plus am Freitag...
Diese Rechnung sollte deutlich machen, dass mein Konto am Freitag morgen nicht im Minus gewesen sein kann... dass der Grund für die nicht gegeben Punkte darin liegen soll ist mir durchaus klar... aber dem war nicht so...
Der Spieltag ist sehr wichtig wegen der Meisterschaft in unserer comunity, sonst würde ich nicht so hinterher sein....
Falls das Problem hier nicht gelöst werden kann bitte ich um eine Info über Kontaktmöglichkeiten an die zuständigen Mitarbeiter bei comunio...
Ich bezahle ordentlich Geld an comunio und möchte die Situation deshalb zufriedenstellend geklärt wissen...