preload
basicPlayer

Champions League - Viertelfinale + Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Geil sind ja mal die 3 Spiele sperre für Ribery, leute leute Zirkus wird bei der Uefa ganz groß derzeit geschrieben, ob bei Schiri ansetzungen oder solcher sachen man man man was ein sauladen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


dertony_87 hat folgendes geschrieben:
Und zu dem Handspiel. Man sieht ja nun klar das er angeschossen wird an der Hand. Wäre die nicht gewesen wäre der Ball niemals gerade nach unten gefallen wo er ihn direkt vor die Füße fällt zum weiter passen auf Bojan. Also war das doch ein klarer Vorteil der abgepfiffen werden muss. Wenn man den Arm anlegt und man wird von vorne angeschossen ist es doch auch Hand weil der Ball blockiert wird. Da muss man auch zurückziehen. Das kann man da ja dann auch sagen das er nur den Arm hatte raus tun müssen(,wenn das auch in der schnelle nie geht)


Was redest du eigentlich fürn Müll ... soll er sich die Hand abhacken oder was soll er machen .... er wird aus 1-2 Metern Vollspann angeschossen, hat die eine Hand vor dem Bauch und die andere am Körper angelehnt und du redest von bewusstem Handspiel? Bist du besoffen? Hast du schonmal Fußball gespielt ...? Ich will dich sehen, was du mit deinen Händen machst, wenn ich dir aus zwei Metern Vollspann in die Magengegend schieße ... du reißt die Hände selbstverständlich in die Höhe und freust dich wie `nen kleiner Junge, was? Das kannst du doch in so einer Situation nicht abpfeifen? Tut mir leid, aber das war eine weitere Fehlentscheidung, die Barca den Einzug ins FInale gekostet hat ... denn der Ball war drin, wie wir gesehen haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


capo87 hat folgendes geschrieben:

dertony_87 hat folgendes geschrieben:
Und zu dem Handspiel. Man sieht ja nun klar das er angeschossen wird an der Hand. Wäre die nicht gewesen wäre der Ball niemals gerade nach unten gefallen wo er ihn direkt vor die Füße fällt zum weiter passen auf Bojan. Also war das doch ein klarer Vorteil der abgepfiffen werden muss. Wenn man den Arm anlegt und man wird von vorne angeschossen ist es doch auch Hand weil der Ball blockiert wird. Da muss man auch zurückziehen. Das kann man da ja dann auch sagen das er nur den Arm hatte raus tun müssen(,wenn das auch in der schnelle nie geht)


Was redest du eigentlich fürn Müll ... soll er sich die Hand abhacken oder was soll er machen .... er wird aus 1-2 Metern Vollspann angeschossen, hat die eine Hand vor dem Bauch und die andere am Körper angelehnt und du redest von bewusstem Handspiel? Bist du besoffen? Hast du schonmal Fußball gespielt ...? Ich will dich sehen, was du mit deinen Händen machst, wenn ich dir aus zwei Metern Vollspann in die Magengegend schieße ... du reißt die Hände selbstverständlich in die Höhe und freust dich wie `nen kleiner Junge, was? Das kannst du doch in so einer Situation nicht abpfeifen? Tut mir leid, aber das war eine weitere Fehlentscheidung, die Barca den Einzug ins FInale gekostet hat ... denn der Ball war drin, wie wir gesehen haben...


Die Szene sehe ich zwiegespalten.

Muss ehrlich sagen ich hätte wohl kein Handspiel gepfiffen, aber ich verstehe auch den Schiri wenn er es macht.

50:50 Entscheidungen, aber natürlich sau bitter für Barca.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


capo87 hat folgendes geschrieben:

dertony_87 hat folgendes geschrieben:
Und zu dem Handspiel. Man sieht ja nun klar das er angeschossen wird an der Hand. Wäre die nicht gewesen wäre der Ball niemals gerade nach unten gefallen wo er ihn direkt vor die Füße fällt zum weiter passen auf Bojan. Also war das doch ein klarer Vorteil der abgepfiffen werden muss. Wenn man den Arm anlegt und man wird von vorne angeschossen ist es doch auch Hand weil der Ball blockiert wird. Da muss man auch zurückziehen. Das kann man da ja dann auch sagen das er nur den Arm hatte raus tun müssen(,wenn das auch in der schnelle nie geht)


Was redest du eigentlich fürn Müll ... soll er sich die Hand abhacken oder was soll er machen .... er wird aus 1-2 Metern Vollspann angeschossen, hat die eine Hand vor dem Bauch und die andere am Körper angelehnt und du redest von bewusstem Handspiel? Bist du besoffen? Hast du schonmal Fußball gespielt ...? Ich will dich sehen, was du mit deinen Händen machst, wenn ich dir aus zwei Metern Vollspann in die Magengegend schieße ... du reißt die Hände selbstverständlich in die Höhe und freust dich wie `nen kleiner Junge, was? Das kannst du doch in so einer Situation nicht abpfeifen? Tut mir leid, aber das war eine weitere Fehlentscheidung, die Barca den Einzug ins FInale gekostet hat ... denn der Ball war drin, wie wir gesehen haben...


omg was bist du denn für einer? schonmal gelesen was ich geschrieben habe?
hast du die szene gesehen? Ich hab nie geschrieben das es Absicht war aber es war Hand dadurch das der Arm da war ist der Ball ihm direkt vor die Füße gefallen, was wenn die Arme woanders gewesen wären nie passiert wäre. Also hat er unabsichtlich den Ball gestoppt aber sich so trotzdem einen Vorteil verschafft. Und beschwere dich nicht über Fehlentscheidungen für Barca. ich sag es nochmal sie wurden letzte Saison bevorteilt. Ausgleichende Gerechtigkeit. Und sie hätten doch ihre Tore schießen können=müssen. Nur wenn sie es in Überzahl mit über 80% Ballbesitz nicht hinbekommen muss man ja wieder alles an dieser einen Szene festmachen. Sie hatten 90 Minuten zeit gehabt. Selber Schuld. Inter war einfach zu gut für Barcelona.
Nach oben
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, 80% Ballbesitz sagt mehr über das häßliche Spiel von Inter aus. Hinten drin und vorne hilft der liebe Gott. Wie ich den italienischen Fußball hasse. Catenaccio pur.

Es ist immens schwer, gegen so ein System zu spielen. Da hilft nur ein tor, damit diese Mannschaften öffnen müssen. Sei es über Standard-, abgefälscht oder wie auch immer. Deshalb bin ich auch der Meinung, Barca wäre der "leichtere" Gegner. Aber da wählst ja auch zwischen Pest und Cholera.

Robben wird es extrem schwer haben und durch das Fehlen von Ribery (Danke an dieser Stelle nochmal an die Italiener -.-) wird es doppelt schwer. Da müssen wieder andere in die Bresche springen.

Hoffe aber trotzdem auf ein schönes Spiel. Mit einem verdienten FC Bayern als Sieger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


dertony_87 hat folgendes geschrieben:
Inter war einfach zu gut für Barcelona.



Die Meinung haste aber Exklusiv und nur du alleine, oder?
Inter ist durch eine Kompakte Abwehrleistung weiter gekommen, aber am meisten fielen die schweren Fehlentscheidungen gg Barca ins gewicht sonst hätte Inter keine chance gehabt!!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Inter war nicht so super aber es hat gereicht und hatten am ende ein Tor mehr. Mich als Chelsea Fan freut es das wir gegen eine Final-Mannschaft raus sind und das jetzt Barcelona genauso da steht wie Chelsea letzte Saison. Da wurde auch Barcelona in sonst was gelobt. Und glaubt mir da hätte Chelsea das Ding gewonnen aber durch die wohl umstrittenste Leistung eines Schiris in der CL-Geschichte haben sie es leider damals nicht geschafft. Und so find ich es einfach nur zu gut. Man sagt immer Mourinho und Inter mit ihren gesten! Was Barcelona gestern als Verlierer geboten hat war unter aller sau. Aber am Ende ist ja immer der Schiri Schuld. Was solls.
Barcelona ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

xavi hatte laut uefa ticker 158 ballkontakte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28
Seite 28 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group