preload
basicPlayer

Europa League - Viertelfinale + Halbfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 16:22   Titel: Europa League - Viertelfinale + Halbfinale Antworten mit Zitat

Am 19.03.2010 findet die letzte Auslosung der diesjährigen Europa League statt. Um 13 Uhr werden die Begnungen der Viertelfinals, der Halbfinals und das Heimrecht im Finale ausgelost. Dabei gibt es keine Setzlisten und Einschrenkungen mehr, jeder kanngegen jeden spielen!


Die Viertelfinal-Hinspiele finden am 01. April statt, die Viertelfinal-Rückspiele 08. April. Die Halbfinals werden am 22. April, so wie am 29. April gespielt.


Die qualifizierten Teams:

Hamburger SV
VfL Wolfsburg
Atletico Madrid
Benfica Lissabon
Standard Lüttich
FC Liverpool
Fulham FC
FC Valencia


Viertelfinale:
Fulham FC - VfL Wolfsburg 2:1, 1:0
Hamburger SV - Standard Lüttich 2:1, 3:1
FC Valencia - Atletico Madrid 2:2, 0:0
Benfica Lissabon - FC Liverpool 2:1, 1:4


Halbfinale:

Hamburger SV vs. Fulham FC
Atletico Madrid vs. FC Liverpool
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 19 Apr 2010 09:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fulham vs Wolfsburg
Hamburger SV vs Lüttich
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

da bucht grad jemand die Tickets nach Wolfsburg?

Machabare Lose für die Deutschen Teams denke ich, es hätte deutlich schlimmer kommen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Feine Lose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja optimistisch...

YEEEAAAHH, 1 deutsche Mannschaft im Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

lustig wäre auch - sollte hamburg ins finale ziehen - dass sie dort offiziell als auswärtsmannschaft antreten würden
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
da bucht grad jemand die Tickets nach Wolfsburg?


Lüttich wäre mir lieber gewesen. Näher, geileres Stadion, bessere Stimmung. Aber Wolfsburg ist auch gut zu erreichen und es ist einfacher an Karten zu kommen



Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja optimistisch...

YEEEAAAHH, 1 deutsche Mannschaft im Finale.


Sei dir da mal nicht so sicher! Donezk und Juve schaltet man nicht nur durch Glück aus. Und in alle vier Spielen konnten wir nicht mit der besten Elf auflaufen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

HSV - Liverpool wäre nen sau cooles Finale!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei, erst Fulham im Halbfinale rauskegeln und dann im Finale Liverpool schlagen wär sicher auch ok für den HSV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Wir stellen 2 Favoriten im Viertelfinale, haben machbare Aussichten auf zwei deutsche Teams im Halbfinale.

Fulham hat jetzt zwei mal sensationell davon profitiert, dass sie das Rückspiel als Heimspiel hatten. Das ist vorbei. Im Hinspiel zuhause werden die kaum so ein Kamikazespiel hinlegen können. Das sollte uns in die Karten spielen. Auswärts sind die erbärmlich schwach.

Und Lüttich sollte der HSV eigentlich raushauen.

Ergo: 1 deutsches Team im Finale. Darauf gebe ich 80-85%... auf zu den Wettanbietern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Boah...wäre das groß um so einen Titel im eigenen Stadion spielen zu dürfen........

Bloß´gefällt mir der Gedanke nicht, dass es gegen Liverpool gehen könnte, denn dann kommen die ganzen St.Pauli-Fans und schreien für die Engländer

Naja, erstmal abwarten, aber ich seh die Chance auch als extrem groß an, dass wir einen deutschen Finalisten stellen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn Liverpool käme würd ich mir mein Hyypiä-Trikot krallen... und mal da vorbeischauen.

Allerdings schwierig, weil ich definitiv zum deutschen Team halten würde. Mal gucken. Ist ein ungelegtes Ei.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Fulham hat jetzt zwei mal sensationell davon profitiert, dass sie das Rückspiel als Heimspiel hatten. Das ist vorbei. Im Hinspiel zuhause werden die kaum so ein Kamikazespiel hinlegen können. Das sollte uns in die Karten spielen. Auswärts sind die erbärmlich schwach.


Gegen Donezk haben wir zuerst zu Hause gespielt (2:1) und dann das Rückspiel in Donezk 1:1

Fulham ist Auswärts schlagbar, dass stimmt, aber erbämlich schwach sieht auch anders aus. Zudem haben sie zu Hause jetzt seit 14 Europa-Cup Spielen nicht mehr verloren. Wer das auf die leicht Schulter nimmt ist selber schuld...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es noch bitterer, dass die mit Abstand geilste Europaleague-Mannschaft WERDER BREMEN rausgeflogen ist. Ein Viertelfinale gegen Athletico und ein eventuelles Halbfinale gegen Liverpool, hätten sich die Bremer verdient gehabt und warscheinlich wieder eine Riesenshow geboten.

Ansonsten kann es sich sehen lassen:
Die Wölfe sind ja sozusagen der Schreck-der-Favoritenschrecks (siehe Kasanspiel) und haben mit Fulham einen Gegner, wie maßgeschneidert.

Der HSV kann sich auch nicht beschweren. Ich denke wer sich in Anderlecht zum Weiterkommen stolpert, hat gegen Liege die gleichen Chancen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Fulham hat jetzt zwei mal sensationell davon profitiert, dass sie das Rückspiel als Heimspiel hatten. Das ist vorbei. Im Hinspiel zuhause werden die kaum so ein Kamikazespiel hinlegen können. Das sollte uns in die Karten spielen. Auswärts sind die erbärmlich schwach.


Gegen Donezk haben wir zuerst zu Hause gespielt (2:1) und dann das Rückspiel in Donezk 1:1

Fulham ist Auswärts schlagbar, dass stimmt, aber erbämlich schwach sieht auch anders aus. Zudem haben sie zu Hause jetzt seit 14 Europa-Cup Spielen nicht mehr verloren. Wer das auf die leicht Schulter nimmt ist selber schuld...


Bist du eigentlich soweit Fulham Fan, dass du jetzt auch gegen ein Deutschesteam hälts?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig! Und man darf nicht vergessen, dass der HSV momentan so eine gewisse Tradition entwickelt - im gegen deutsche Teams rausfliegen...

07/08 im Viertelfinale an Leverkusen gescheitert
08/09 im Halbfinale an Bremen
09/10 im Halbfinale gegen Wolfsburg? To be continued...

(oder widerlegt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auslosung lief im Gegensatz zur CL mal richtig gut.
Haben die mit Abstand besten Lose bekommen, die es zu holen gab. Beide Mannschaften mit einfacheren Aufgaben als in der vorigen Runde

Und Hamburg mit der Jahrhundert-Chance im eigenen Stadion nen Auswärtsspiel zu haben

Schade, das Bremen raus ist...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Fulham hat jetzt zwei mal sensationell davon profitiert, dass sie das Rückspiel als Heimspiel hatten. Das ist vorbei. Im Hinspiel zuhause werden die kaum so ein Kamikazespiel hinlegen können. Das sollte uns in die Karten spielen. Auswärts sind die erbärmlich schwach.


Gegen Donezk haben wir zuerst zu Hause gespielt (2:1) und dann das Rückspiel in Donezk 1:1

Fulham ist Auswärts schlagbar, dass stimmt, aber erbämlich schwach sieht auch anders aus. Zudem haben sie zu Hause jetzt seit 14 Europa-Cup Spielen nicht mehr verloren. Wer das auf die leicht Schulter nimmt ist selber schuld...


Bist du eigentlich soweit Fulham Fan, dass du jetzt auch gegen ein Deutschesteam hälts?


Klar! So oft hab ich als MSV-Fan und Fulham-Fan nichts zu feiern

Gegen den MSV oder Bayer wäre die Sache klar, da dann das deutsche Team. Aber beim Rest zu 100% pro Fulham
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aus deutscher Sicht hätte es kaum besser kommen können.
Lüttich und Fulham scheinen ja in den Ligen keine unbedingt überragende Saison zu spielen, auch wenn das verglichen mit der Euroleague natürlich meistens zwei Paar Schuhe sind.
Aber wenn man sich die 2.Hälfte der Finalauslosung anschaut, kann man doch von Losglück sprechen.
Mit Benfica und Liverpool schalten sich hier die vielleicht zwei stärksten Teams gegenseitig aus und das spanische Duell hats vom Namen her auch in sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Aus deutscher Sicht hätte es kaum besser kommen können.
Lüttich und Fulham scheinen ja in den Ligen keine unbedingt überragende Saison zu spielen, auch wenn das verglichen mit der Euroleague natürlich meistens zwei Paar Schuhe sind.
Aber wenn man sich die 2.Hälfte der Finalauslosung anschaut, kann man doch von Losglück sprechen.
Mit Benfica und Liverpool schalten sich hier die vielleicht zwei stärksten Teams gegenseitig aus und das spanische Duell hats vom Namen her auch in sich.


naja, wenns in der liga nicht läuft kann man sich voll und ganz auf die EL konzentrieren, denke das muss man auch von der seite aus sehen! aber ich denke mal auch der HSV wird sich verstärkt auf EL konzentrieren, in der liga kommt es auf einen platz besser oder schlechter auch nicht an! CL ist in weiter ferne, vorsprung auf bremen zwar gering, aber mainz, wolfsburg und stuttgart kommen wohl nicht mehr an den hsv ran. bremen wiederum wird sich den EL platz durch das pokalfinale sichern... heißt der 6. platz reicht dem HSV vollkommen! und finale im eigenen stadion... diese möglichkeit wird denen in den nächsten jahren denk ich so schnell nicht mehr geboten!
so weit meine theorie...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Klar! So oft hab ich als MSV-Fan und Fulham-Fan nichts zu feiern

Gegen den MSV oder Bayer wäre die Sache klar, da dann das deutsche Team. Aber beim Rest zu 100% pro Fulham


Also ich hoff doch mal stark, dass unsere BULI-Teams das packen.

Wolfsburg: sind auswärts auch eher stärker als daheim, eben aufgrund der Tatsache, dass Heimgegentore so schwer wiegen und Auswärtstore so viel wert sind. Und dass WOB eher die Stärken im Sturm als in der Abwehr hat, ist kein Geheimnis. Hauptsache die WOBer bringen mehr als Hüttenkäse mit aus England.

HSV wird es machen wie immer.
Zu Hause vorlegen und dann auswärts verlieren - aber eben im Rahmen, so dass es zum Weiterkommen reicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
da bucht grad jemand die Tickets nach Wolfsburg?


Lüttich wäre mir lieber gewesen. Näher, geileres Stadion, bessere Stimmung. Aber Wolfsburg ist auch gut zu erreichen und es ist einfacher an Karten zu kommen



Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja optimistisch...

YEEEAAAHH, 1 deutsche Mannschaft im Finale.


Sei dir da mal nicht so sicher! Donezk und Juve schaltet man nicht nur durch Glück aus. Und in alle vier Spielen konnten wir nicht mit der besten Elf auflaufen


Also in Wolfsburg kriegst du eigentlich immer Karten. Insbesondere für die EL-Spiele um 21:05, was ja diesmal auch der Fall ist. Der Gästebereich ist eigentlich immer schnell ausverkauft aber auf "Neutralem-Boden" oder im "Fanbereich des VFL" kriegt man immer Karten. Das war gegen Villareal schon und gegen Rubin Kazan war es nicht anders.
Ich werd auf jeden Fall auch im Stadion sein gegen Fulham. Ist ja hier um die Ecke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da das Finale in HH ausgespielt wird, habe ich mich für einen Bekannten um Tickets bemüht und keine bekommen. Gestern erreicht mich jedoch eine weitere Mail der UEFA und eine Chance auf Rückläufer (nicht verkaufte Karten der Teilnehmer). Diese Bedingungen muss man sich mal durchlesen. Eine Frechheit sondergleichen und ein zinsloses Darlehen mit Chancen im Promillebereich...


Zitat:
Sehr geehrter Kunde...

auch wenn Sie in der ersten Optionszuteilung nicht zum Zuge kamen, möchten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit bieten, auf frei werdende Tickets zuzugreifen.

Die Entscheidung allerdings über weitere Verfügbarkeiten wird erst nach den Halbfinalspielen aus den Kontingenten der Finalisten fallen. Da es sich hier um eine sehr kurzfristige Abwicklung handelt, bieten wir Ihnen an, Ihre Option bis zum 04. Mai 2010 zu verlängern.

Eine Abbuchung des Ticketpreises inkl. Bearbeitungsgebühr wird bei einer Optionszuteilung (keine Ticketzuteilung!) bereits in Kürze erfolgen, auch wenn eine Kartenzuteilung letztendlich nicht zu Stande kommen wird. Sofern wir Ihnen keine Tickets zuteilen können, erfolgt die Erstattung des komplett entrichteten Betrages inkl. der Bearbeitungsgebühr. Ihnen entstehen somit keine Kosten.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Kurzfristigkeit einer möglichen Ticketzuteilung eine vorherige Abbuchung der Ticketgelder notwendig ist.

Sofern Sie diesem Verfahren zustimmen, können Sie dies vom 27. März 2010, 10.00 Uhr bis 31.03.2010, 23.59 Uhr hier

https://62.153.106.230/dfb/euroleague_s2/optionen2

bestätigen.

Sollte sich der obenstehende Link nicht in Ihrem Browser öffnen, kopieren Sie bitte nur die Internetadresse zwischen den Zeichen > und <in>https://62.153.106.230/dfb/euroleague_s2/optionen2<---Kopieren Sie bis zu dieser Stelle

Ihre Kundennummer lautet: 2000XXXX

Das Ihnen zugesandte Passwort hat weiterhin Gültigkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, von welchen Spiel erwartet ihr euch heute Abend mehr? Kann mich nicht entscheiden, welches ich schauen soll. Unabhängig von Fan-Anhängigkeit oder so.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


Preez2 hat folgendes geschrieben:
Jungs, von welchen Spiel erwartet ihr euch heute Abend mehr? Kann mich nicht entscheiden, welches ich schauen soll. Unabhängig von Fan-Anhängigkeit oder so.

Werde mir das Wolfsburg Spiel im Fernsehen anschauen und auf dem Laptop nebenher das Hamburg Spiel laufen lassen. Sat1 stellt ja netterweise einen Stream bereit.
Ich denke/hoffe, dass Fulham gegen Wolfsburg fussballerisch mehr zu bieten hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group