Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2010 01:58 Titel: Spieler auf Transfermarkt, aber keine Angebote |
|
|
Ein Mitspieler aus unserer Com hat seine Spieler Mittwoch auf den Markt um Angebote zu bekommen um so für Freitag ins Plus zu kommen. Allerdings waren seine Spieler Donnerstag vom Markt verschwunden und Angebote hatte er auch nicht. Dementsprechend ist er noch im Minus und ich möchte euch bitten ihm trotzdem die Punkte für den Spieltag gutzuschreiben. War selbst lange Online und hab seine Spieler auf dem Markt gesehen, und kann mir nicht vorstellen das er sie Nachts kurz bevor die Angebote gemacht werden wieder runter genommen hat.
Sein Nick: Seppmeyer7
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2010 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2010 11:21 Titel: |
|
|
Keiner der mir helfen kann?
Ich kenn den Mitspieler persönlich sehr gut und weiß das er ne erhliche Haut ist. Ich war vorgestern Abend selbst online und hab gesehen das er einige Spieler auf dem Markt hatte und wüsste auch keinen Grund warum er das sagen sollte wenn es nicht stimmen würde.
Er war schon den ein oder anderen Spieltag im Minus und hat wenn es Selbstverschulden war auch nie gemeckert oder versucht mir Ausreden anzufangen um doch noch ins Plus zu kommen, deswegen möchte ich euch bitten ihm für diesen Spieltag die Punkte zu geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2010 11:33 Titel: |
|
|
Du schreibst nachts um 1 uhr und erwartest sofort Hilfe?
Meistens schlafen ja die Leute da.
Helfen kann man dir vorm Spieltag eh nicht. Da man nur im Nachhinein die Punkte gutschreiben kann.
Aber auch nur wenn der Leiter vergisst die Prämien auszuzahlen.
Da hier kein Fremdverschulden vorliegt, wird leider auch keine Gutschrift vollzogen.
Wie vertrauenswürdig dein Kumpel ist, mag ich garnicht zu beurteilen. Wie auch, wenn ich ihn nicht kenne und übers Internet sowieso.
Aber der Computer nimmt keine Spieler einfach vom Transfermarkt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2010 11:45 Titel: |
|
|
Ne, erwarte natürlich nicht sofort Hilfe, hab nur gesehen das schon über 30 Leute reingeschaut haben und auch schon ein anderer Mod hier aktiv war, deswegen wollte ich nochmal nachhaken.
Also ich kenne ihn sehr gut und seit einigen Jahren und wüsste nicht warum er ausgerechnet an dem Spieltag versuchen sollte zu mogeln  Hab ja selber gesehen das er nachts um 11 online war und das er einige Spieler auf dem Markt gesetzt hatte.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihm natürlich auch ne Prämie gutschreiben können und am anderen Tag wieder abgezogen. Also kann man es auch so auslegen das ich vergessen hab ihm diese notwendige Gutschrift zu geben um ins Plus zu kommen und es somit mein Fehler war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2010 11:56 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist doch, dass er an dem Abend zwar Spieler auf dem TM hatte, diese aber nicht an dem Tag draufgestellt hatte... Somit "verschwinden" die Spieler zum nächsten Tag automatisch und es gibt keine Angebote, demnach schwindelt er zwar nicht, dennoch liegt der Fehler bei ihm...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2010 12:34 Titel: |
|
|
Nein, die hat er schon Mittwoch Abend drauf... Waren direkt unter meinen aber über den Spielern des Comps...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2010 14:19 Titel: |
|
|
naja wenn sie am mittwoch drauf waren ist das ja eins, aber entscheidend ist doch vielmehr das er sie am donnerstag für die spieler angebote annimmt  um ins plus zu kommen.
wenn er sie bereits am dienstag drauf hatte, sind sie ja am donnerstag auch weg bei euch und somint gibts keine angebote. und du warst sicher nicht die ganze zeit online um die hand für ihn isn feuer zu legen. dazu kommt noch das wie bereits erwähnt der cpu keine spieler vom tm "frisst". es muss logisch ein verschulden deines mitspielers vorgelegen haben.
szenario wäre ja dienstag spieler drauf, mittwoch angebote, mittwoch die spieler nicht erneut drauf gesetzt, donnerstag sind sie vom tm, keine angebote.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2010 14:58 Titel: |
|
|
Szenario war Spieler Mittwoch Abend um ca. halb 12 auf den Markt hat. Als ich um 2 drin war, waren die Spieler noch auf dem Markt und ich wüsste keinen Grund warum er um 3 oder 4 aufstehen sollte um die Spieler vom Markt zu nehmen.
Aber seis drum, wenn wiedermal was vorkommen sollte was nicht die Schuld eines Mitspielers war, dann werde ich hier nicht schreiben wie es wirklich gewesen ist, sondern einfach sagen das ich vergessen hab die Prämien auszuzahlen und er deswegen im Minus ist.
Denn mit so nem plumben Vorwand kommt man ja anscheinend weiter als mit der Wahrheit.
Und um die Hand für ihn ins Feuer zu legen muss ich nicht die ganze Zeit online gewesen sein, das mach ich auch so.
In dem Sinne: Einen erfolgreichen Spieltag und ein hoch auf die unfehlbare Software!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2010 15:12 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Szenario war Spieler Mittwoch Abend um ca. halb 12 auf den Markt hat. Als ich um 2 drin war, waren die Spieler noch auf dem Markt und ich wüsste keinen Grund warum er um 3 oder 4 aufstehen sollte um die Spieler vom Markt zu nehmen.
|
muss er ja auch nicht, kann der cpu schon selber ganz gut. nämlich wenn er die spieler nicht am mittwoche auf den tm gesetzt hatte, sondern am dienstag dann sind sie am mittwoch auf dem tm und in der nacht auf donnerstag um 2.00 uhr auch noch. nur morgens dann eben nicht mehr.....
wenn es ein fehler seitens des cpu wäre, dann wären hier reichlich leute zu diesem thema unterwegs. ist aber nur ein exklusives problem deines kollegen. insofern.
wenn du die andere lösung als die faire empfindest, dann musst es tun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2010 15:27 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Aber seis drum, wenn wiedermal was vorkommen sollte was nicht die Schuld eines Mitspielers war, dann werde ich hier nicht schreiben wie es wirklich gewesen ist, sondern einfach sagen das ich vergessen hab die Prämien auszuzahlen und er deswegen im Minus ist.
Denn mit so nem plumben Vorwand kommt man ja anscheinend weiter als mit der Wahrheit. |
Hallo.
Mach dir darum mal keine Sorge, wir überprüfen vor der Gutschrift von Punkten auch Kontostände und News-Verlauf auf Plausibilität. Gleiches gilt aber eben auch für die Beschreibung des tatsächlichen oder vermeintlichen Fehlers und das was du hier schilderst, erscheint derart an den Haaren herbeigezogen, dass zumindest irgendetwas nicht simmen kann.
Von daher klipp und klar: In diesem Fall wird es keine Punktegutschrift geben. Womit sich die Sache dann auch hier erledigt hat.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde