preload
basicPlayer

für Van Nistelroy ins Minus und Saison abhaken...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 23:27   Titel: für Van Nistelroy ins Minus und Saison abhaken... Antworten mit Zitat

Halli hallo,


ich bin com-leiter und hätte mal gerne einen tip zu folgender situation.

bei uns ist heute van nistelroy auf dem TM. da aber keiner von uns 14 mio auf dem konto hat, überlegen nun einige, für die es in der laufenden saison um nichts mehr geht in unserer com, sich haushoch zu verschulden, die saison somit im minus zu beenden und van nistelroy mit in die nächste saison zu nehmen. wir machen saisonübergang mit 5 spieler behalten....
er verschenkt dann zwar den rest dieser saison, hat aber für die nächste einen star sicher...

ich persönlich finde das etwas schei**, da das irgendwie die ganze sache langweilig macht und nicht gerade dem game-play entspricht.


was meint ihr, soll ich dort sanktionen aussprechen, wie zb. geldstrafe für jeden spieltag den der spieler dann im minus ist?


gruß...
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 21 März 2010 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn Du eine Geldstrafe aussprichst wird es denjenigen wohl kaum interessieren...
Kannst es aber so machen, wer 3x nacheinander im Minus ist wird gelöscht...

Andererseits sollte es jedem selbst überlassen sein, was er mit seinem Account macht.

Schwierig!

_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

ja, auf der einen seite ja.... aber ich finde auch das man die saison schon irgendwie zu ende spielen sollte... wenn das dann jeder macht der keine aussichten mehr hat meister zu werden, dann spielen nachher nur noch 5 von 10 usern um die meisterschaft... und löschen will ich ihn ja auch nicht, dann haben wir wieder einen weniger in der nächsten saison...

ist echt schwierig.... es ist ja nicht so das ich hier den moralapostel spielen will oder jemandem micht diesen spieler gönne.
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 21 März 2010 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei "5 behalten" ist es aber so, dass man den negativen Kontostand aus der alten Saison von den 9 Mio. Startkapital abgezogen bekommt.
Somit geht derjenige trotz v.N. schon geschwächt in die neue Saison.
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er vor dem saisonübergang aber bis auf seine 5 stammspieler alles verkauft was er hat, gleicht er das wohl aber locker wieder aus...
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 21 März 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann könnte er sie aber auch jetzt schon verkaufen und noch ein paar Punkte machen...

Wie gesagt, da gibt es keinen guten Tipp für. In meiner Com kämpft jeder bis zuletzt um die Punkte, allerdings haben wir auch noch Pokale laufen, die zusätzlich motivieren.
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber auch da sind besagte mitspieler schon ausgeschieden...

für den oder die gehts um nichts mehr und die wollen da 20 oder 30 mio auf den spieler bieten, hauptsache sie haben ihn für die nächste saison...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group