preload
basicPlayer

Transfer durchgeführt obwohl nie geboten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 18:18   Titel: Transfer durchgeführt obwohl nie geboten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe kein direktes Support-Kontaktformular gefunden, daher poste ich meine Anfrage hier:

Wie ich gerade herausgefunden habe wurde Rene Adler am 17. März für 1,95 Mio. auf meinen Account transferiert. Ich kann mich nicht entsinnen jemals auf Rene Adler geboten zu haben. Was mich zusätzlich stutzig macht ist dass diese Summe gerade so ausgereicht hat um mich für den letzten Spieltag ins Minus zu stürzen und mich daher die Spieltagspunkte und meine Tabellenführung gekostet hat. Der jetzige Marktwert beträgt 1.25 Mio.

Ich bin nicht sicher ob es sich hier um einen Fehler von Comunio handelt oder jemand meinen Account gehijackt hat. Es wäre hilfreich wenn ihr das aber überprüfen könntet und mir ggf. die genaue Zeit sowie IP Adresse geben könntet von der das Gebot gemacht wurde (gerne auch per Email).

Vielen Dank.

Tobi
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Fehler von Comunio ist ausgeschlossen.
Eine genaue IP Adresse und Uhrzeit ist auch nicht möglich, da diese nicht gespeichert werden.
Du kannst zur Sicherheit dein Passwort ändern. Ob du ein Angebot abgegeben und es verdrängt hast oder sich jemand bei dir eingeloggt hat (evtl. nicht ausgeloggt?), kann ich nicht beurteilen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aergerlich. Sehr.

Passwort ist geaendert, Thread darf geschlossen werden.

Danke dennoch fuer die schnelle Antwort.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.