preload
basicPlayer

Stefan Reinartz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Holzhäuser: „Bei uns besteht keine finanzielle Notwendigkeit. Stefan ist der kommende Innenverteidiger in Deutschland. Sein Gehalt wird demnächst angepasst.“



schonmal ein deutliches Zeichen wie der Verein ihn sieht bzw. mit ihm plant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso, somit sollte wohl über eine Umstufung nochmals nachgedacht werden - wenn selbst der Verein ihn dort sieht!
Nach oben
-Lacoste-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

hinzu kommt das Ballack,Vidal,Bender, Rolfes und Balitsch alle um die position 6 streiten...
daher seh ich auch Reinartz als IV und net als 6er....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr dürft nicht vergessen, dass sowohl Ballack, als auch Rolfes zum Saisonauftakt nicht fit sein werden, so dass vermutlich zunächst die Elf der Rückrunde auf dem Platz stehen werden!

Ob das dann für ein Spiel sein wird, oder für 4-5 Spiele kann man noch nicht sagen. Aber ein Rolfes war dann ca. 9 Monate verletzt und wird bestimmt erst langsam ans Team heran geführt, was man ja bereits in der letzten Saison mehrfach benachten konnte.
Etwas anders wird es bestimmt bei Ballack sein, aber da Heynckes bekanntlich eine Stammelf nur ungern ändert könnte der Zug in der IV kurzfristig abgefahren sein und er könnte neben Ballack weiter im DM spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 06:10   Titel: hmm Antworten mit Zitat

Ich selber bin auch für eine Umstellung in die Abwehr. Aber nicht weil ich ihn im Team habe, sondern weil er diese Saison neben Hypiä laut Heynckes Stamm spielen wird!

Woher willst du wissen, dass Ballack und Rolfes am 1 Spieltag nicht fit sein werden???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 08:02   Titel: Re: hmm Antworten mit Zitat


Seitza hat folgendes geschrieben:
Woher willst du wissen, dass Ballack und Rolfes am 1 Spieltag nicht fit sein werden???


Woher willst du wissen, dass er fit ist?

Wenn ich in Zeitungen Aussagen von Sprink, Holzheuser, Heynckes und Ballack lese in denen steht, dass sie (Ballack und Rolfes) zum Auftakt in die Europa League definitiv ausfallen und der 1. Spieltag bei Ballack sehr knapp wird und für Rolfes zu früh kommt, dann geh ich einfach davon aus, dass mindestens einer, wenn nicht sogar Beide fehlen werden.

Wenn du aus solchen Aussagen die Information herausziehst, dass man Ballack zu 100% auf dem Platz sieht, dann ist das deine Sache!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

wenn rolfes oder ballack ausfallen ,spielt halt vidal auf deren position ,warum sollte reinartz unbedingt nach vorne rücken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

1. Es geht nicht um entweder oder, sondern um vermutlich Beide!

2. Warum sollte Vidal im DM ran, immerhin wird mit ihm auch als RV geplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

gesetzt dem fall Reinartz muss aufgrund der Verletzungen ein paar wenige Spiele im DM aushelfen ändert es dennoch nix daran das der Verein ihn als IV sieht

daher sollte man ihn auch umstellen

Hegeler kann genauso neben Vidal die ersten Spiele machen wer weiß dass schon

Fakt is in Leverkusen sieht man Reinartz als IV und plant dort mit ihm...wieso sollte er dann hier Mittelfeldspieler sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 16:38   Titel: hmm Antworten mit Zitat

@apumkh

Tut mir leid dass ich das sagen muss...aber was du schreibst, ist ja mal sowas von aus der Luft gegriffen!!!
Vidal hat letzte Saison nur RV gespielt, als Schwaab rotgesperrt und Kadlec Formschwach war. Castro dann LV.
Vidal hat bisher seine beste Saison im Leverkusen Dress gespielt und das als DM-Spieler!!!
Und Heynckes wird nen Teufel tun und ihn als RV zu verschwenden.
Bei mir sieht das nächste Saison so aus:

Castro Hypiä Reinartz Vida

Vidal Rolfes/Ballack

Zurück zu Reinartz:

Reinartz wird auf jeden Fall neben Hypiä nächste Saison aufgebaut.
Weil man nicht soviele Alternativen hat in der IV. Es gibt nur drei Spieler: Hypiä, Reinartz und Friedrich. (vlt noch Vida)

Wo liest du den die Artikel wo Ballack und Rolfes zum Start nicht fit werden???

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibt es noch Chancen auf eine Umstellung vor Saisonbeginn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt, dass du nicht oft im Bayer-Thread unterwegs bist. Die dortigen "Experten" wie Turtle oder Exel sehen Vidal in der kommenden Saison als AV und hier:
Auftakt in Ballacks Schatten

(letzter Absatz) findet man es auch in den Medien.

Reicht dir das, oder soll ich dir noch mehr dieser Quellen posten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 21:35   Titel: hmm Antworten mit Zitat

Jaja...wir werden sehen wer Recht behält!

1. Spieltag

Reinartz in der IV und Vidal im DM!!!!

Naja die Diskussion zwischen uns bringt eh nichts, da beide wahrscheinlich eh nicht vor der Winterpause umgestellt werden...


PS: Holland wird eh nur auf der Playsi Weltmeister! Wir Deutschen werden den Pott holen!

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:
1. Es geht nicht um entweder oder, sondern um vermutlich Beide!

2. Warum sollte Vidal im DM ran, immerhin wird mit ihm auch als RV geplant.


DAS (2.) ist falsch.

Gesicherte Informationen gibt es erst einmal nur darüber, dass REINARTZ als INNENVERTEIDIGER spielen wird.

Der ist da fest eingeplant.

Vidal wird Außenverteidiger spielen (links oder rechts) sobald Rolfes + Ballack beide fit sind und spielen.

Die Reihenfolge der Verschiebungen ist bei dir falsch.

Reinartz --> Innenverteidiger ist von langer Hand geplant.

Vidal --> Außenverteidiger: Nur weil er im DM neben Rolfes und Ballack keinen Platz mehr hätte.

Solange Rolfes ausfällt werden wir (wahrscheinlich) so spielen:


Kießling - Helm/yok

Barnetta ............. Augusto

Vidal - Ballack

Kadlec - Hyypiä - Reinartz - Castro

Adler


Es macht keinen Sinn, einen Spieler, der zum Innenverteidiger "der Zukunft" gemacht werden soll, ständig zu verschieben (wenn man Alternativen hat).

Eher spielt noch Balitsch im DM den Ballack-Ersatz, als dass man Reinartz ohne Not dahinstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man mir mal jemand nun eine Auskunft geben über sich nun Positionswechsel getätigt wird oder nicht damit man auch so
länger planen kann ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch mal interessieren.
weil über kurz oder lang ist reinartz halt verteidigung und wenn der verein solch eine aussage schon tätigt, würde ich bei einem game wie diesem hier schon versuchen alles genauso umzusetzen wie es in wirklichkeit ist.
ich denke halt dass es auch der anspruch von comunio ist alles exakt richtig zu machen.
vllt. sollte man noch etwas die vorbereitung abwarten...
oder liegt es an der technik das man reinartz jetzt noch nicht umstellen kann?

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 22:41   Titel: hmm Antworten mit Zitat

Ich möchte auch wissen ob er denn jetzt Chancen hat am 23. Juli umgestellt zu werden und zwar auf Abwehr!

Is wichtig für meine Kaderplanung...ausserdem habe ich heute gelesen, dass Bayer mit ihm bis 2015 verlängern wird und er soll dieses Jahr neben Hypiä ausgebildet werden!

Ausserdem sehen alle im Leverkusen Thread Reinartz als IV!


Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben....danke schon mal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Damit steht der Kader, der trotz der Verpflichtung von Michael Ballack im defensiven Mittelfeld nicht ausgedünnt werden soll. Einem Wechsel von Jens Hegeler (22, zuletzt Augsburg, Nürnberg ist interessiert) hat Heynckes einen Riegel vorgeschoben. "Wir werden ihn auf keinen Fall abgeben", betont der Trainer, obwohl sich neben Ballack noch Arturo Vidal, Simon Rolfes, Hanno Balitsch, Lars Bender und eben Hegeler um zwei Plätze bewerben. Nicht zu vergessen Nationalspieler Stefan Reinartz, nun als Innenverteidiger eingeplant, und Gonzalo Castro, der außen verteidigen soll. Heynckes Veto liegt nicht nur an den Verletzungen von Ballack (Syndesmose) und Rolfes (Knie-OP). Selbst wenn beide fit sind, muss Hegeler bleiben, da Heynckes Engpässe wie in der Rückrunde und einen physischen Einbruch aufgrund der Europapokal-Belastung vermeiden will.


Quelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527116/artikel_Bayer-sichert-sich-Daenen-Talent-Joergensen.html[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

mehr als eindeutig langsam.
würde mich nun freuen, wenn sich da mal jmd. offzielles zu äußert.

gruß
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist keine 2 Seiten lang... Etwas blättern und nachlesen kann man dann doch erwarten, oder?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man auch freundlicher formulieren.

Wir sind alles nur Menschen, es ist nun mehr als eindeutig das Reinartz als Verteidiger gewertet wird, darum hätte man ja eine ev.t Umstellung mal überdenken können. Da nun mehr als genug Hinweise, dass er als Verteidiger geplant wird.

Nun wissen wir alle, das die Position Reinartz nicht geändert das nochmal für alle zu formulieren, wäre nicht zu viel verlangt, anstatt durchaus sinnlose Beiträge zuverfassen.
Nach oben
Wucio
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.10.2002
Beiträge: 414
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

SPW1337 hat folgendes geschrieben:
Er wird zu einer grossen Wahrscheinlichkeit nicht auf Abwehr umgestellt, selbst, wenn Reinartz alle Vorbereitungsspiele auf der IV-Position spielen würde. Die Akte Reinartz wird daher frühestens in der Winterpause neu diskutiert werden.


Dem kann ich so nichts hinzufügen. Die Chancen auf eine erneute Umstellung im Sommer sind sehr gering.


Jetzt mal unabhängig von den Aussagen der Leverkusener Verantwortlichen, dass Reinartz wohl in aller erster Linie als IV gesehen wird, ist es doch grundsätzlich völlig unsinnig, kurz nach der Saison Positionsänderungen vorzunehmen! Ob da jetzt einer während der Sommerpause MF oder ABW ist, ist doch wirklich schnuppe. Vielmehr sollte man Positionsänderungen erst durchführen, wenn die Mannschaften wieder einige Zeit im Training sind. Was hat man jetzt von der Positionsänderung von Reinartz (zu einem unnötigen Zeitpunkt) anderes, als dass man sich von Seiten comunios jetzt nicht in die Bredouille bringen will, ein und denselben Spieler zweimal innerhalb einer Sommerpause umstellen zu müssen? Die ausgesprochene Verweigerung (s. Quote) kann ich mir nämlich allein so erklären, andernfalls sollte man doch angesichts der realen Verhältnisse einen erneuten Wechsel doch nicht so kategorisch ausschließen wie oben geschehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Citikajneb hat folgendes geschrieben:
Kann man auch freundlicher formulieren.

Wir sind alles nur Menschen, es ist nun mehr als eindeutig das Reinartz als Verteidiger gewertet wird, darum hätte man ja eine ev.t Umstellung mal überdenken können. Da nun mehr als genug Hinweise, dass er als Verteidiger geplant wird.

Nun wissen wir alle, das die Position Reinartz nicht geändert das nochmal für alle zu formulieren, wäre nicht zu viel verlangt, anstatt durchaus sinnlose Beiträge zuverfassen.


Mein Beitrag ist also sinnlos und die Nachfragen um eine Stellungnahme sind es nicht? Das ist interessant. Übrigens scheinst du nicht genau gelesen zu haben, denn von einer endgültigen Entscheidung in diesem Fall steht da nichts.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 21:36   Titel: hmm Antworten mit Zitat

Freunde kommt mal bitte wieder runter!



Ich seh ihn zwar auch auf der Position Abwehr aber wenn Comunio ihn nicht umstellt, dann ist das eben so! Da kann man dann auch nichts mehr machen. Ausserdem wird das bestimmt nicht Alo Atog alleine entscheiden...und es bringt überhaupt nichts hier jetzt nen riesen Aufstand zu machen.

Freut euch doch lieber auf das Spiel morgen Deutschland vs. Argentinien!!!!!!!


Ausserdem ist die Sache ja noch nicht durch dass er bis zur Winterpause als Mittelfeldspieler gelistet bleibt...also cool down.

Würde mich sehr freuen wenn ihr ihn umstellt, wenn nicht dann eben nicht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal man meine (persönliche) Meinung hier oder im Bayer-Thread nachlesen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nun mal so das in diesem thread dinge geposted wurden, die knapp in der letzten saison waren und jetzt einfach wieder diskussionsbedarf steht, gerade weil man neue informationen hat.
wenn die "akte" reinartz also fragwürdig ist, versuchen normale user halt das einzig richtige und zwar die richtige position herauszufinden und wenn man der meinung ist, dass die richtige gefunden wurde, dann denke ich, ist es kein problem darauf zu plädieren, dass diese position dann auch wieder für den spieler eingeführt wird.
letzten endes waren die argumente die gegen reinartz sprachen dürftiger als die, die nun dafür sprechen, dass er verteidiger ist, weobei damals nicht mal aussagen getätigt wurden, das reinartz im mittelfeld bleiben wird oder sonstiges. waren einfach nur spekulationen...

mich würde halt nur interessieren, ob es technisch gesehen ( hatte ich in einem post davor schon geschrieben -.-) schwierig ist und deswegen nicht umgestellt wird oder ob es einfach nur die meinung der offiziellen ist, dass es bei diesem spieler nicht offensichtlich ist auf welcher posi er demnächst spielen wird und man deswegen nicht wechseln will? gründe sind mir nur wichtig... und die bisherigen waren etwas dürftig.
und da sehe ich halt dass der moderator zwar meinen einen post gelesen hat, den davor aber nicht und somit nur die "stupide" frage als einzelnes gelesen hat...
aber was kann man jetzt noch erwarten ,wenn man so eine schnippische antwort bekommt. moderatoren sind halt auch nur menschen -.-

btw. es ging ja bei einigen um planungssicherheit und auch wenn sich die antwort "klar" anhört, weiss ja immer noch keiner exakt ,ob er nicht doch noch umgestellt wird. deswegen fragen die leute immer noch nach. ein klares ja oder nein hätte wohl gereicht, aber ich denke, diese diskussion hat schon gezeigt das nachfragen ,wann man endlich 100 prozentig sicher sein kann, nichts bringt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group