preload
basicPlayer

Deutschland kämpft - Kämpfe für dein Bundesland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28553
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch für eine Spende von 300 Euro pro Woche, so könnte man gut investieren, die Frage in was?

Verein ausbauen: 6 Mitglieder
Kosten für weiteren Platz: 2000 0
Ihr wollt Euren Verein vergrössern? Hier können weitere Mitgliederplätze freigegeben werden. Eindruck verbessern: 0 Prozent
Kosten für weitere 3 Prozent: 1000 0
Hier kann der Eindruck aller Mitglieder gesteigert werden. Schnellere Keilerei: Stufe 0
Nächste Stufe (10 Sek): 1000 0
Hier kann die Kampfwartezeit zwischen Keilereien verringert werden. Schnellerer Fortschritt: 0 Prozent(e)
Kosten für weitere 3 Prozent: 1000 0
Hier kann der Erfahrungsschub nach erfolgreichen Aussendiensten erhöht werden. Respekt bewahren: 0 Prozent(e)
Kosten für weitere 3 Prozent: 1000 0
Es sinkt der Respektverlust bei einer Niederlage im Kampf.


Könnt ja in der Shoutboxkurz schreiben für welche dieser Sachen wir Geld investieren, oder alle gleichmäßig? Einfach mal dort posten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

heiße dort sushi2000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich gestern auch dort angemeldet ( Exel2 ) und bin am Rätseln, wie man da am geschicktesten vorgeht.

Ich vermeide momentan "Fortschritt" wie die Pest um mich noch auf Level 1 möglichst weit hochzuskillen.

Nur weiß ich nicht, ob das wirklich die geschickteste Strategie ist...

Denn nur mit Arbeiten, Kämpfen (Jeder weitere Außendienst würde mich unweigerlich hochleveln), dem Quiz kommt halt auch nicht so viel Geld zusammen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Geld ist egal Excel das kommt immer mehr gibt es, am Anfang am besten nicht soviel kaufen, das geht schon alles.



@ Heikop

Da sich immer mehr Comunisten anmelden, würde ich sagen wir investieren erstmal in die Personalstärke um dann mit den Spenden der neuen dann anzufangen den Rest auszubauen. In 25 Minuten ist meine Arbeit beendet, dann werde ich ein bißchen Außendienst machen und morgen dann nach der 10 Stunden Schicht gebe ich erstmal nee Geldspende, soviel gibt mein Markt nämlich aktuell nicht her.


@all
Persönlich finde ich das aufstocken des Vereins sau teuer, das hätte man wenn man große und gute Vereine haben will billiger gestalten sollen. Aber kann man ja nicht ändern.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28553
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info ab Stufe 6 kann man euch im Verein aufnehmen!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Geld ist egal Excel das kommt immer mehr gibt es, am Anfang am besten nicht soviel kaufen, das geht schon alles.


Ich kaufe gar nichts. Alles was ich habe investiere ich in Skills: Muckis, Kopfdingsda, Glück, etc...

Falscher Ansatz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Geld ist egal Excel das kommt immer mehr gibt es, am Anfang am besten nicht soviel kaufen, das geht schon alles.


Ich kaufe gar nichts. Alles was ich habe investiere ich in Skills: Muckis, Kopfdingsda, Glück, etc...

Falscher Ansatz?


Nicht umbedingt, aber du kannst dann genauso auch hochleveln, weil du kriegst dann ja auch Aufstiegspunkte, die würde ich dann erstmal allerdings nicht vergeben sondern weiter per Money darin investieren. Wenn du meinst du fängst dann mit kaufen und kämpfen so richtig an, dann solltest du die Aufstiegspunkte investieren und solltest auf nem sehr guten Stand sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mal so taktisch mit der Kohle.

Ist es sicherer das selber erstmal zu sichern und bei Bedarf kurzfristig zu spenden? Meine wir nehmen ja Level 6er auf, da werden andere Vereine die angreifen um Geld zu mopsen, könnte ich mir vorstellen.

Das schädigt die Vereinskasse natürlich ein bißchen.


Also an die Level tieferen Vereinsmitglieder, wenn ihr angegriffen werdet von anderen Vereinen, sagt Bescheid, müssen Heikop und ich die Jungs in die Schranken weisen (zumindest solange, das keine super starken sind )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte die Leute bitten, die mit in den Comunio Zwergenclan (Verein) wollen sich hier zu melden, sobald sie Level 6 erreicht haben, wir werden dann versuchen soweit unsere Mittel es erlauben die nötigen Plätze im Clan freizumachen.

Auch sonst stehen wir mit unserem bescheidenen Wissen bei Nachfragen hier natürlich weiterhin zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal der Aufruf an die Comuniospieler, die auch als Zwerg für Comunio fighten wollen, wir haben aktuell noch 3 Plätze (mehr werden folgen) für euch frei. Also meldet euch hier, damit wir euch einladen können.

Voraussetzung ist

Level 6

und Comunio USER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gib mir noch 2-3 Tage, dann bin ich auf Level 6 und wehrhaft ohne Ende...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

auch mal angemeldet.kein plan wie's geht aber nuja..kommt schon noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, noch ein paar Minuten dann bin ich auf Stufe 6

Benutzername ist DonJuan1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Promillo hat folgendes geschrieben:
So, noch ein paar Minuten dann bin ich auf Stufe 6

Benutzername ist DonJuan1


So, geschafft. Jetzt müsste mich nur noch jemand einladen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28553
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich schon auf meine Freundesliste gesetzt gehabt und gewartet

So bist eingeladen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hattet ihr heute auch das Problem mit dem Tagesquiz?
Wollte das Ding starten und bei jeder Frage sah es nur so aus:

Frage 1: undefined

a: undefined
b: undefined

usw.

Ich dachte, na gut, passiert halt mal. Aber dann guck ich in meine Vitrine und da ist der Pokal für hundert beantwortete Fragen auf einmal auch weg und da steht "0 Fragen" beantwortet.

Dann wollte ich das im Bug-Forum melden, wo sich auch schon einige andere User über das selbe Problem echauffiert haben, konnte mich da aber nicht mit meinem normalen Benutzernamen und PW registrieren...

Saftladen da
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28553
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

jo ist mir auch aufgefallen wollte mich auch fürs forum anmelden aber ging nicht auf mails an die info adresse kam keine Antwort
naja sind ja noch in der Aufbauphase...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


tillmann! hat folgendes geschrieben:
Hattet ihr heute auch das Problem mit dem Tagesquiz?
Wollte das Ding starten und bei jeder Frage sah es nur so aus:

Frage 1: undefined

a: undefined
b: undefined

usw.

Ich dachte, na gut, passiert halt mal. Aber dann guck ich in meine Vitrine und da ist der Pokal für hundert beantwortete Fragen auf einmal auch weg und da steht "0 Fragen" beantwortet.

Dann wollte ich das im Bug-Forum melden, wo sich auch schon einige andere User über das selbe Problem echauffiert haben, konnte mich da aber nicht mit meinem normalen Benutzernamen und PW registrieren...

Saftladen da


Ich habe das Quiz grade gemacht und da war alles in Ordnung. Haben das problem wahrscheinlich schon behoben.

macht ihr eigentlich beim ausendienst die leichten oder schweren aufgaben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


Schurik hat folgendes geschrieben:

macht ihr eigentlich beim ausendienst die leichten oder schweren aufgaben?


Ich im Moment die leichten, weil ich bis jetzt eigentlich nur auf Erfahrung geskillt hab, und daher eine miserable Ausrüstung hab.
Auf Dauer sind die schweren aber wohl rentabler (wenn man gut ausgerüstet ist), da dort die Chance besteht, Items zu finden, die man wiederum für gutes Geld verkaufen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


tillmann! hat folgendes geschrieben:

Schurik hat folgendes geschrieben:

macht ihr eigentlich beim ausendienst die leichten oder schweren aufgaben?


Ich im Moment die leichten, weil ich bis jetzt eigentlich nur auf Erfahrung geskillt hab, und daher eine miserable Ausrüstung hab.
Auf Dauer sind die schweren aber wohl rentabler (wenn man gut ausgerüstet ist), da dort die Chance besteht, Items zu finden, die man wiederum für gutes Geld verkaufen kann.


Items, wo haste das denn her? Zwerge kriegste da leicher, soweit ich weiss.

Persönlich mache ich im Moment nur die leichten, mal zwischendurch nach Lust und Laune auch nee schwere, aber überwiegend halt die anderen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Items, wo haste das denn her? Zwerge kriegste da leicher, soweit ich weiss.


Ich hab bei einem Kerl mal eine Wollmütze gefunden (wurde einfach angezeigt, als ich den "Endgegner" besiegt hatte). Kommt halt darauf an, wie gut du in "Glück" bist. Zwerge findet man auch in den leichten Missionen ab und an, ob es da allerdings auch Items gibt weiß ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Flight 717 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Items, wo haste das denn her? Zwerge kriegste da leicher, soweit ich weiss.


Ich hab bei einem Kerl mal eine Wollmütze gefunden (wurde einfach angezeigt, als ich den "Endgegner" besiegt hatte). Kommt halt darauf an, wie gut du in "Glück" bist. Zwerge findet man auch in den leichten Missionen ab und an, ob es da allerdings auch Items gibt weiß ich nicht.


Ich hab jetzt schon zwei Items gefunden. Ein paar Handschuhe und ne richtig, richtig, richtig geile Waffe...

Findet man aber wohl nur, wenn man massiv Glück skillt (Minimum Stufe * 10). Lohnt sich. Für die Waffe hätte ich wohl im Shop mindestens 800 Ocken geblecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 23:02   Titel: Antworten mit Zitat



Jetzt hab ich allein heute 3 Items gefunden (in dieser Reihenfolge):

- Blau gefärbte Rennfahrer-Handschuhe
- Wahrnehmung + 2, Eindruck +2 (Level 2-3)
- Verkaufspreis 169 DM

- Holzkeule für den Neandertaler in uns
- Kampfschaden 4-7, Schleuderkraft +3, Wahrnehmung +1, Fitness +3 (Level 4-5)
- Verkaufspreis 375 DM

- Küchenhobel der gutbürgerlichen Küche
- Kampfschaden 4-8, Schleuderkraft +3, Wahrnehmung +1, Fitness +3 (Level 5-6)
- Verkaufspreis 360 DM

Naja. Glück muss man haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

will auch mitmachen

Sinistar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

hätte ebenfalls gerne ne einladung
name: ElChef
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group