preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

denke man sollte eben die Vorbereitung beobachten.. in der RR würde ich ihn eher dem ST zuordnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

THOMAS MÜLLER IST STÜRMER UND MUSS IN DEN STURM, schade, dass die von Comunio so dumm sind und das nicht raffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


^chrisOo hat folgendes geschrieben:
THOMAS MÜLLER IST STÜRMER UND MUSS IN DEN STURM, schade, dass die von Comunio so dumm sind und das nicht raffen

bitte nicht in diesem ton!
du hattest hier lange genug zeit dich für ein umstellen von müller stark zu machen bzw bring argumente für eine positionsänderung, da: Wir behalten uns vor in Ausnahmefällen weitere Spieler bis Mitte Juli zu verschieben, wenn sich herausstellt, dass sie eindeutig falsch gelistet sind.

im nachhinein ist es immer einfach eine entscheidung zu kritisieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 10:58   Titel: müller zum stümer Antworten mit Zitat

ich finde er sollte stürmer sein ,weil auch eine hängende spitze gehört auch zum sturm!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss wie schon erwähnt die Vorbereitung abwarten und wie Van Gaal plant.
Mit Kroos kommt ein neuer Spieler und VG plant soweit ich weiß mit ihm als Zehner. Das würde bedeuten im Mittelfeld van Bommel, Schweini, Ribery(wenn er denn bleibt), Robben und Kroos.
Der Rückrunde nach gehört Müller klar in den Sturm. Hat meistens im Sturm neben Olic oder Gomez gespielt und nur in Notsituationen im Mittelfeld ausgeholfen.
Also derzeit gehört er für mich klar in den Sturm. Auch dadurch das Kroos kommt, ist es unwahrscheinlicher, dass er im Mittelfeld eingesetzt wird.
Nach oben
poldi1190
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung: THOMAS MÜLLER - Mittelfeld ---> STURM

Ich bin der Meinung, dass Thomas Müller in der kommenden Saison als Stürmer aufgeführt werden sollte. Er hat am Anfang der Saison 09/10 im MF gespielt, allerdings nur solangebis Ribery und Robben beide im Kader waren. Danach hat er mit Gomez, später mit Olic im Sturm gespielt.
Bitte um Beachtung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Stürmer sehe ich auch so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für Umstellung! von MF wieder auf Sturm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach gehört müller eindeutig in den sturm!! er hat die letzten partien alle als hängende spitze bestritten! und das wird sich in der kommenden saison vermutlich nicht verändern^^
Deshalb: müller von mittelfeld in den sturm
Nach oben
Köln-Süd
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an, ist eindeutig Stürmer! Dass er in der Vorrunde Mf gespielt hat war nur Riberys Verletzung zuzuschreiben! Er ist ein ausgebildeter Stürmer, und wird auch dort spielen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es wieder mit einer abstimmung?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es euch in den News mitgeteilt wurde stehen die Umstellungen für den Saisonübergang fest!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Müller unbedingt wieder in den Sturm ... da Klose eh weg gehen wird bleiben bayern laut comunio nur noch zwei stürmer Olic und Gomez ... also Müller auf jeden Fall in Sturm da spielt er überragend und ist auch schon bei bayern dort gesetzt und nächste saison wird kroos den möglichen ausfall von robben oder ribery ersetzten auf den aussen ... MÜLLER IN DEN STURM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wie es euch in den News mitgeteilt wurde stehen die Umstellungen für den Saisonübergang fest!


news hat folgendes geschrieben:
"... Die Änderungen werden mit dem Saisonübergang am 16.05. vollzogen! Wir behalten uns vor in Ausnahmefällen weitere Spieler bis Mitte Juli zu verschieben, wenn sich herausstellt, dass sie eindeutig falsch gelistet sind."


was spricht gegen eine umstellung? ... die stimmen hier im forum werden ja auch immer lauter?!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was dagegen spricht?

1. Das die Deadline für die nächsten Umstellung abgelaufen ist und sich hier seit der Meldung fast nur noch User gemeldet haben, die ihn im Sturm sehen - warum sollten sich die anderen auch melden

2. Was in der Vorbereitung bei den Bayern passiert muss man abwarten, da für seine Position auch Kroos zurück kommt. Man muss daher abwarten, welches System sich in der Vorbereitung abzeichnet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 10:21   Titel: Re: Müller ab in den Sturm! Antworten mit Zitat

[quote="Mahuckl"]1. In der Nationalmanschaft wird Müller als Stürmer geführt:
=> http://www.dfb.de/index.php?id=128

2. Bei der UEFA wird Müller als Stürmer geführt:
=>http://de.uefa.com/teamsandplayers/teams/club=50037/domestic/index.html

3. Bei Bayern wird Müller als Stürmer geführt:
=>http://www.fcbayern.t-home.de/de/mannschaften/profis/index.php?fcb_sid=9d19afc241e9885f1d1e5cd273e564e7

4. In der Bundesliga wird Müller als Stürmer gefürt:
=>http://bundesliga.de/de/liga/clubs/fc-bayern-muenchen/index.php

5. Müller musste sich im Lauf der Saison an größen wie Gomez, Klose, Toni und Olic vorbeikämpfen. Dies hat er aus dem Mittelfeld heraus gemacht und nun ist er wohl mit Olic im Sturm MEHR als unumstritten, was ihm seine Nationalmanschaftsberufung als STÜRMER eingebracht hat. Es ist wohl als sicher anzusehen, dass er auch nächste Saison als STÜRMER bei Bayern auflaufen wird.

6. Müller ist ein Stürmer!
Selbst sein Verein nennt ihn STÜRMER !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Abstimmung



Eine Abstimmung wäre sinnlos da die Admin`s im Juni / Juli gegebenenfalls diesen Spieler in den Stürm versetzten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Alo Atog"]Was dagegen spricht?

1. Das die Deadline für die nächsten Umstellung abgelaufen ist und sich hier seit der Meldung fast nur noch User gemeldet haben, die ihn im Sturm sehen - warum sollten sich die anderen auch melden

Es gibt KEINEN Fusballverfolger der Müller im MF sieht :-p
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass es im Winter der Wunsch der meisten User war, dass man Müller ins Mittelfeld verschiebt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Gut, dass es im Winter der Wunsch der meisten User war, dass man Müller ins Mittelfeld verschiebt


JA!, weil er die alternativposition auf aussen bekleidet hat, als ersatz für rib. und vgaal rumexperimentiert hat, um die wirkungsvollste position für den youngstar zu finden.
jetzt allerdings übernimmt so ein part z.b. altintop. müller wurde unantastbar als hängende spitze geführt und scheint so seine berufung gefunden zu haben.

der moderne fussball verlangt etwas dynamik. marin, reus, raffael, rib & rob, farfan, elia ... es gibt viele 'grauzonen spieler' zwischen angriff und mittefeld, ich finde es auch sehr gut, dass jeder flügelspieler oder algm jeder spieler einzeln bewertet wird bei fast gleichem spielsystem auf dem papier.

und ja, die schreiere wird wieder erneut losgehen, wenn müller dann wieder mittelfeld spielen sollte. aber ohne diskussionen wäre das alles ja langweilig ... momentan fehlt mir allerdings das schlagende argument, warum müller denn ein indiskutabeler mittelfeldspieler sein soll
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19285
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt ja gerne diskutieren, aber am nächsten Sonntag wird er definitiv nicht umgestellt. Mehr wollte ich euch auch nicht mitteilen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, man bekommt das Gefühl nicht besonders ernst genommen zu werden.
Sich hier über allem zu setzten halte ich für eine ganz schwache Nummer. Müller ist und bleibt Stürmer. Egal was Mods auch immer entscheiden.
Aber vielleicht sollten wir alle einen Antrag bei den anderen "Statistikführern" stellen, damit es bei Comunio wieder passt.
Unfassbar................................................
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


Dexda hat folgendes geschrieben:
Nun ja, man bekommt das Gefühl nicht besonders ernst genommen zu werden.
Sich hier über allem zu setzten halte ich für eine ganz schwache Nummer. Müller ist und bleibt Stürmer. Egal was Mods auch immer entscheiden.
Aber vielleicht sollten wir alle einen Antrag bei den anderen "Statistikführern" stellen, damit es bei Comunio wieder passt.
Unfassbar................................................


Weil du sagst er ist Stürmer ist er auch wirklich Stürmer?

Ich sehe ihn auch als OM! Das bedeutet ja nicht zwangsweise dass er der Kreative wie Misimovic oder Özil sein muss. Er ist eben mehr der arbeitende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 19:17   Titel: @promillo1 Antworten mit Zitat

Es macht Sinn sich erstmal zu erkundigen und sich dann zu äußern! Nicht ich sage das Müller Stürmer ist, sondern J. LÖW, der FCB (also der eigene Arbeitgeber!), Medien wie die Sportbild, etc..............
Also erst lesen, versuchen zu verstehen und dann schreiben.
Und was bitte hat Kreativität damit zu tun? Nun ja, hasst es ja versucht, dumm gelaufen, hätte mich von Deinen so schlagenden Argumenten fast überzeugen lassen
P.S. Van Gaal sieht Ihn übrigens als Kreativspieler, aber macht ja nix

2es P.S. Löw möchte auf keinen seiner 6 Stürmer verzichten.............! Aussage bei einem Interview.
Aber ich rufe Jogi mal an und sage Ihm das promillo1 meint, Müller sei Mittelfeldspieler! Wat da wohl dann los ist. Bis jetzt wohl keinem aufgefallen........ Die ganze Planung vom Jögi im Eimer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

joh aber der jogi zählt nich
in holland sind se auch anders in der nati eingestuft als in ihren vereinen in der buli

aber zum topic. er wird nachwievor sehr häufig als OM in den medien betrachtet. ist bei ihm eben keine starre position und mit ein grund warum er hier im MF bleibt.

zb hier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group