preload
basicPlayer

Red Dead Redemption -Bestes Game aller Zeiten?-

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gehört das es der Saturn in Koblenz am Donnerstag schon verkauft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Der_Z hat folgendes geschrieben:
ich hab gehört das es der Saturn in Koblenz am Donnerstag schon verkauft!


Hören und sehen ist n Unterschied. Ich werds mir wahrscheinlich auch morgen bzw. Freitag für 9,99 bei meinem AG holen. Je nachdem wie Media Markt handelt verkaufen wir es auch früher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:

Der_Z hat folgendes geschrieben:
ich hab gehört das es der Saturn in Koblenz am Donnerstag schon verkauft!


Hören und sehen ist n Unterschied. Ich werds mir wahrscheinlich auch morgen bzw. Freitag für 9,99 bei meinem AG holen. Je nachdem wie Media Markt handelt verkaufen wir es auch früher


Kannste das genauer erklären?

Wieso 9,99 weil du da arbeitest?

Holst du es dir für Ps3?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

So gerade Anruf vom Saturn bekommen. Es ist da... Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel...
Erstmal SP austesten und dann mal schauen ob es ne Posse im MP gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Welcher 360-Spieler legt es sich denn zu und hat Bock nächstes Wochenende am Sonntag+Montag mal durch den wilden Westen zu reiten?


Ich hols mir als Xbox - Gamer, aber wann weiß ich noch nicht. Hier sind mir Spiele echt zu teuer. Ich kauf lieber bei amazon.co.uk und warte ein wenig
Wenn ich es dann aber irgendwann hab, sind wir ja schon 2 Leute in der Xbox - Comunio- Posse

Die Xbox - Version sieht übrigens besser aus
http://www.xboxfront.de/news-1915-20173-Red_Dead_Redemption.html

Außerdem hier der Review von Gametrailers. Bewertung: 9,5

http://www.gametrailers.com/video/review-red-dead/100285
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Habs seit heute morgen Kanns aber erst heut Abend spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Und? Berichte, erste Eindrücke ?????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:

Der_Z hat folgendes geschrieben:
ich hab gehört das es der Saturn in Koblenz am Donnerstag schon verkauft!


Hören und sehen ist n Unterschied. Ich werds mir wahrscheinlich auch morgen bzw. Freitag für 9,99 bei meinem AG holen. Je nachdem wie Media Markt handelt verkaufen wir es auch früher


Kannste das genauer erklären?

Wieso 9,99 weil du da arbeitest?

Holst du es dir für Ps3?



Für 9,99 kann es jeder haben ich könnt davon sogar noch 10 % Mitarbeiterrabatt bekommen but shit happens. Erklären muss ich nichts. Nur lesen musst du

http://www.gamestop.de/locale/assetsHomepage/imgHome/878x200-Mailights.jpg

*Die "Mailights"-Aktion gilt nur vom 01. Mai 2010 bis zum 30. Mai 2010. Die Aktion gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei der unten aufgeführten PS3 oder Xbox 360 Spiele aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Spiele können beliebig kombiniert werden, es muss sich um zwei unterschiedliche Titel handeln. Wir behalten uns Ausnahmen bei der Annahme vor. Bei Vorbestellungen müssen die beiden Titel sofort in Zahlung gegeben werden.

Folgende Fristen gelten für die jeweiligen Spiele:
Lost Planet 2 - 09.05.2010
Alan Wake -16.05.2010
Split/Second - 23.05.2010
Prince of Persia - 23.05.2010
Red Dead Redemption - 23.05.2010
UFC 2010 - 30.05.2010

Gültige Titel für die Mailight-Eintauschaktionen:
PS3:
GTA 4 , Fight Night Round 4 , NFS Shift , Assassins Creed 2 , Batman Asylum , BF Bad Company 2 LE , Bioshock 2 , BlazBlue, Borderlands , Bruetal Legends, COD Modern Warfare 2 , Colin Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space , VIL MAY CRY 4 , Dragon Age origins DA, FIFA 10 , Fifa Street 3, FIFA WM 2010, Final Fantasy 13 , FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D, God of War 3 , GTA Liberty City , Heavy Rain , Infamous , Just Cause 2 , Lego Indiana Jones 2, MAG , METAL GEAR SOLID 4 GUNS, Nier , Ninja Gaiden Sigma 2, Prison Break , RESINT EVIL 5 , Resonance of Fate, Saboteur , Sacred 2, Saw , Star Wars the Complete , Street Fighter 4 , SW Force Unleashed Sith, Tekken 6, Uncharted 2 , Way of the Samurai 3, Wet , Yakuza 3

Download TradeIn-Liste als Excel ListeDownload Excel-File

Xbox:
FIFA 10 , ACE COMBAT 6, Assassins Creed 2 , Batman Asylum, BF Bad Company 2 LE , Bioshock 2, Borderlands , Bruetal Legend , COD Modern Warfare 2 , Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, DBZ Raging Blast, Dragon Age origins DA, FABLE 2 , Fallout 3 , Fifa WM 2010, Final Fantasy 13, Forza 3 , GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty , Halo 3 ODST , Just Cause 2, Lego Star Wars the Comp, Mass Effect 2 , Metro 2033, NFS Shift , Prison Break, Resident Evil 5 , Saw , SPLINTERCELL CONVICTION, SW FORCE UNLEASHED Sith, Tekken 6, Wet

Download TradeIn-Liste als Excel ListeDownload Excel-File


Bild raus genommen, da zu groß
Gruß rauuul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 06:26   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Und? Berichte, erste Eindrücke ?????????


Absolut geniales Spiel. Grafiklich sehr schön anzuschauen und die Steuerung ist so ziemlich genau die gleiche wie in GTA4 (also wer das kennt hat Vorteile)

Die Pferdesteuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber auch die hat man bald raus. Und mit dem "Tempomat" kann man die Geschwindigkeit auch gut beherrschen. Vor allem wenn man mit mehreren unterwegs ist.

Die Schießereien (ja davon gibt es auch am Anfang einige wenn man will ) Sind gut zu meistern auch wenn die Deckung hier oberste Pflicht ist. bei weiter Prärie ist man sonst ein leichtes Ziel)

Cool finde ich, dass wenn man rumreitet es sein kann, dass einfach mal einer um Hilfe bittet und du dann frei entscheiden kannst, was du tust...
Aber Vorsicht. Als ich gestern angehalten habe um wem zu helfen hat der Typ versucht mein Pferd zu klauen.... also immer Augen auf!

Gut bei Schießereien oder auch der Jagd ist die "Dead Eye Camera" mit der man das Spiel kurzzeitig in eine Art Zeitlupe versetzt... praktisch...

Bei den Missionen ist alles dabei. Dem Marshall helfen, Kühe zusammentreiben, Wildpferde fangen und zähmen etc.
Am geilsten finde ich Kopfgeldjagden. Die machen schon Spaß... vor allem wenn man sich mal von der Bösen Seite verleiten lässt

Also mein Eindruck bisher: Ein wirklich geniales Spiel mit vielen Möglichkeiten und irrsinnig viel Spaß. In Schießereien ab und an recht Hart (Naja FSK 18 Uncut halt) aber das war einem ja klar.... Für mich weiterhin eine KLARE Kaufempfehlung!!!

Soviel für den Moment. Multiplayer habe ich noch nicht getestet und den Bonuscode der Limited konnte man gestern auch noch nicht eingeben...
Heute komm ich leider net zum Spielen aber ab morgen denn wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:

JJ 10 hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:

Der_Z hat folgendes geschrieben:
ich hab gehört das es der Saturn in Koblenz am Donnerstag schon verkauft!


Hören und sehen ist n Unterschied. Ich werds mir wahrscheinlich auch morgen bzw. Freitag für 9,99 bei meinem AG holen. Je nachdem wie Media Markt handelt verkaufen wir es auch früher


Kannste das genauer erklären?

Wieso 9,99 weil du da arbeitest?

Holst du es dir für Ps3?



Für 9,99 kann es jeder haben ich könnt davon sogar noch 10 % Mitarbeiterrabatt bekommen but shit happens. Erklären muss ich nichts. Nur lesen musst du

http://www.gamestop.de/locale/assetsHomepage/imgHome/878x200-Mailights.jpg

*Die "Mailights"-Aktion gilt nur vom 01. Mai 2010 bis zum 30. Mai 2010. Die Aktion gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei der unten aufgeführten PS3 oder Xbox 360 Spiele aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Spiele können beliebig kombiniert werden, es muss sich um zwei unterschiedliche Titel handeln. Wir behalten uns Ausnahmen bei der Annahme vor. Bei Vorbestellungen müssen die beiden Titel sofort in Zahlung gegeben werden.

Folgende Fristen gelten für die jeweiligen Spiele:
Lost Planet 2 - 09.05.2010
Alan Wake -16.05.2010
Split/Second - 23.05.2010
Prince of Persia - 23.05.2010
Red Dead Redemption - 23.05.2010
UFC 2010 - 30.05.2010

Gültige Titel für die Mailight-Eintauschaktionen:
PS3:
GTA 4 , Fight Night Round 4 , NFS Shift , Assassins Creed 2 , Batman Asylum , BF Bad Company 2 LE , Bioshock 2 , BlazBlue, Borderlands , Bruetal Legends, COD Modern Warfare 2 , Colin Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space , VIL MAY CRY 4 , Dragon Age origins DA, FIFA 10 , Fifa Street 3, FIFA WM 2010, Final Fantasy 13 , FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D, God of War 3 , GTA Liberty City , Heavy Rain , Infamous , Just Cause 2 , Lego Indiana Jones 2, MAG , METAL GEAR SOLID 4 GUNS, Nier , Ninja Gaiden Sigma 2, Prison Break , RESINT EVIL 5 , Resonance of Fate, Saboteur , Sacred 2, Saw , Star Wars the Complete , Street Fighter 4 , SW Force Unleashed Sith, Tekken 6, Uncharted 2 , Way of the Samurai 3, Wet , Yakuza 3

Download TradeIn-Liste als Excel ListeDownload Excel-File

Xbox:
FIFA 10 , ACE COMBAT 6, Assassins Creed 2 , Batman Asylum, BF Bad Company 2 LE , Bioshock 2, Borderlands , Bruetal Legend , COD Modern Warfare 2 , Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, DBZ Raging Blast, Dragon Age origins DA, FABLE 2 , Fallout 3 , Fifa WM 2010, Final Fantasy 13, Forza 3 , GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty , Halo 3 ODST , Just Cause 2, Lego Star Wars the Comp, Mass Effect 2 , Metro 2033, NFS Shift , Prison Break, Resident Evil 5 , Saw , SPLINTERCELL CONVICTION, SW FORCE UNLEASHED Sith, Tekken 6, Wet

Download TradeIn-Liste als Excel ListeDownload Excel-File


Bild raus genommen, da zu groß
Gruß rauuul


Diese Aktion kenn ich. Wenn ich meine Spiele zu GS bringe wollen die mich doch verarschen mit den Preisen und stellen es für den doppelten ins Regal.

Beispiel? Ihr verkauft Read dead Redemption und alle anderen neueren Titel für 69,99 bei Amazon gibs kein Spiel, dass so teuer ist.

Ich zahle bei Ama 55 Euro für RdR und habe für AC2 35 Euro bekommen und für Street Fighter 4 20 Euro. Das sind normale Preise und was zahle ich für RdR? Na Richtig 0 Euro.

GameStop ist ein Abzockerladen, der in einem transparenten Angebotsnachfrage System mit mündigen Kunden keinerlei Daseinsberechtigung hätte, wenn Menschen nicht so faul wären.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Und? Berichte, erste Eindrücke ?????????


Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Bis jetzt sehr abwechslungsreiche Missionen. Ich würde aber auf jeden Fall zuerst bei Optionen die Zielvorrichtungen der Waffe auf Experte (Manuell zielen) schalten da das Schiessen sonst kaum fordernd ist.

Der Multiplayer macht erst so richtig Spaß wenn du mit deinen Freunden spielst da das Online Spielen sehr taktisch ist und du dir alleine ziemlich einsam vorkommst
Im Multiplayer kann man leider erst ab Level 20 ohne Zielhilfe schiessen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gamestop ist der größte Mist Hört sich zwar immer ganz gut an, wenn die sowas anbieten, aber letztendlich erreicht man viel mehr, wenn man seine Spiele irgendwo anders verkauft, wie JJ 10 bereits meinte. Die Preise, die man für Spiele von denen bekommt sind wirklich mies.

Naja btt: Hier nochmal der Xboxfront - Test und der Test von 4Players.

Ich glaub ich bestells mir heute oder morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen. Das Spiel gefällt mir bis dato ausgezeichnet gut. Sehr nett anzusehene Grafik, bin zwar nich nicht sehr weit rumgekommen, aber bisher wirkt es so auf mich, dass kein Mensch dem anderen gleicht. Schicke Pferd, abwechslungsreiche Missionen, bisher interessante Story und sehr viele Möglichkeiten der "Freizeitgestaltung", also Poker and so on. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Werde sicherlich noch mal das ein oder andere mal dieses Thread benutzen.

Würde auch gerne mit bzw. gg euch spielen, jedoch hab ich kein XBox-Live. Falls es jemend wissen will, ich hab 54,- € bezahlt. Ein, für mich, überraschend niedriger Preis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist echt mega-geil.

Hab es gestern zum ersten Mal gespielt und es schockt richtig.

Hat schon viel von GTA 4, also was Physik, Charme und so weiter angeht.

Superviele Nebenquests, an denen man sich tausend Stunden aufhalten kann.
Dauernd wird irgendwo ne Frau verprügelt oder was geklaut, genau wie in Hamburg.

Die Missionen sind abwechslungsreich und spannnend.

Kaufempfehlung!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand schon beim Pokern mit einem Blatt 2000 Chips gewonnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Jemand schon beim Pokern mit einem Blatt 2000 Chips gewonnen?


nee das ist ganz schön schwierig, vor allem wenn man so ungeduldig ist wie ich, da juckt mir immer der Revolver.

Ich bin Five Finger Filet süchtig. Das Spiel ist so hammer schwer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Jemand schon beim Pokern mit einem Blatt 2000 Chips gewonnen?


Ich verliere da immer weil mir auch einfach die Geduld fehlt
denke mal das geht bei den High-Stack-Spielen in Blackwater eh besser...

Ich versuche immer zu betrügen aber das endet irgendwie immer in einem Duell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habs durch (zumindest die Story). Ein Ende, dass icj so nicht erwartet hätte. Will aber nichts verraten. Würde später gerne erfahren, wie es bei euch ausgegangen ist. Frag mich, ob es verschiedene Ende(s)(?) gibt.

Schon geil das Spiel, wenn auch kürzer als erwartet. Bin voll und ganz zufrieden. Beim Pokern betrügen, wie gehts das denn? Hab ich noch nicht so häufig gespielt bei RDR.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

wie weit seit ihr denn online so? (ich bin bei level 26)
war am anfang ne bisschen blöd mit dem scheiß esel

nur ist echt schade,dass man online nicht poker spielen,hufeisenwerfen oder so machen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


RedBull999 hat folgendes geschrieben:
wie weit seit ihr denn online so? (ich bin bei level 26)
war am anfang ne bisschen blöd mit dem scheiß esel

nur ist echt schade,dass man online nicht poker spielen,hufeisenwerfen oder so machen kann


Ich bin Level 14. Hab gestern die ganzen Banden Verstecke mit meiner Posse gemacht. Das war echt megageil.

Hab die Trophäe für alle Verstecke bekommen.
Wenn ich bei dem Spiel Platin bekommen sollte, freu ich mir den Arsch ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Heute bekommen,konnte nicht länger warten auch wenn mir neue Spiele eig zu teuer sind.... aber bei GTA IV hab ich auch ne Ausnahme gemacht,RDR kann man ja schon fast als GTA V bezeichnen. Alternativ auch Gun 2,wirklich viele Sachen sind kopiert worden,was ich allerdings alles andere als schlecht finde,denn schon Gun war ein Hammerspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nun auch die Story durch. Glaube aber das es nur ein Ende gibt.

SimpleLeif ich würde gerne wissen wie dein Ende war.


Tante Google verriet mir, es gibt nur ein Ende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Ich hab nun auch die Story durch. Glaube aber das es nur ein Ende gibt.

SimpleLeif ich würde gerne wissen wie dein Ende war.


Tante Google verriet mir, es gibt nur ein Ende!


Hab mich mittlerweile auch ein bisschen informiert. Scheint nur das eine Ende zu geben. Hatte nur Zweifel, da ich dachte einfach irgendwas vergessen oder nicht ganz richtig gemacht zu haben. Ausserdem hat man ja manchmal Entscheidungen zu treffen wie in GTA 4. Hätte ja auch sein können, dass die das Ende beeinflussen. Naja, will shishAFI jetzt nix verraten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erzählt doch mal wie weit ihr seid.

Spielt ihr das Spiel auf Platin oder 2000 GS oder wie das bei der box heißt
durch oder nur just for fun?

Macht ihr die Nebenmissionen oder nur die Hauptmissionen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nebenmissionen mache ich jetzt nebenbei. Das wichtige war mir erstmal die Story durch zu spielen. Hab 435 von 1000 G. Wobei einige G noch im Offline-Modus zu erreichen sind.

Ein Tipp für alle die die noch keine 2000 Chips gewonnen haben. Ihr werdet in der Story einmal Poker spielen und da setzt soviel wie möglich. Natürlich nur wenn die Karten stimmen. Ich hatte in der Mission zweimal das Glück mit den Karten. Kann ja sein das es bei euch auch so ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group