preload
basicPlayer

Red Dead Redemption -Bestes Game aller Zeiten?-

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
also bisher war alles was ich in Englang gekauft habe, komplett auf Deutsch...
und Preis ungefähr 40 Euro + 5 Euro Versand= 45 Euro...

In England kosten fast alle Neu erschienenen Spiele sofort ab dem ersten Tag zwischen 30 - 45 Euro...k.A warum die in Deutschland so unverschämt teuer sind.



Das liegt, wenn ich mich mal kurz einmischen darf, neben der Meinung das man in Deutschland mehr Geld zur Verfügung hat auch daran das die hier durch USK und soweiter des öfteren nochmal geändert werden müssen, was kostet. Sei es Nazisymbole (auch wenn harmlos in nem Kriegsspiel aus dem 2. Weltkrieg ) oder sei es der GORE Level, grundsätzlich haben die hier immer irgendwas zu meckern. Deshalb muss geändert werden.

Bei GTA durften die Passanten zum Beispiel kein Geld liegenlassen, nachdem man sie erschossen hatte, das wäre sonst nicht in Ordnung .


Ist übrigens nicht nur bei Spielen so, nimmt man von Apple das neue Ding kostet das hier mal eben locker 200€ mehr als in den USA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

hum hab das mal in ebay rein getan wenn keiner hier möchte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
also bisher war alles was ich in Englang gekauft habe, komplett auf Deutsch...
und Preis ungefähr 40 Euro + 5 Euro Versand= 45 Euro...

In England kosten fast alle Neu erschienenen Spiele sofort ab dem ersten Tag zwischen 30 - 45 Euro...k.A warum die in Deutschland so unverschämt teuer sind.


nee mein jetzt allgemein auf red dead redemption bezogen... bei amazon steht irgendwas in den rezensionen das es keine deutsche synchro hat... das wär ja übelst sch...

hat mich bei gta schon immer aufgeregt wenns hektisch wurde und es im auto nen streit gab und man dann noch flüchten musste oder so... da bin ich schon nie so wirklich hinterhergekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
GameStop hat es mal für 69,99 € angeboten.


Okay hab ich mir schon fast gedacht
Nach oben
shape87
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey sagt mal wie lange ist den die Spielzeit bei RdR einige sagen ja sie hätten es schon durch nach ein paar tagen, daher würde mich das mal intressieren

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


shape87 hat folgendes geschrieben:
Hey sagt mal wie lange ist den die Spielzeit bei RdR einige sagen ja sie hätten es schon durch nach ein paar tagen, daher würde mich das mal intressieren

Gruß


Wenn man die Missionen durchochst ist man logischerweise schneller fertig, als wenn man die ganzen Nebenschauplätze abgklappert. Das ist bei RDR nicht anders als bei GTA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
also bisher war alles was ich in Englang gekauft habe, komplett auf Deutsch...
und Preis ungefähr 40 Euro + 5 Euro Versand= 45 Euro...

In England kosten fast alle Neu erschienenen Spiele sofort ab dem ersten Tag zwischen 30 - 45 Euro...k.A warum die in Deutschland so unverschämt teuer sind.


nee mein jetzt allgemein auf red dead redemption bezogen... bei amazon steht irgendwas in den rezensionen das es keine deutsche synchro hat... das wär ja übelst sch...

hat mich bei gta schon immer aufgeregt wenns hektisch wurde und es im auto nen streit gab und man dann noch flüchten musste oder so... da bin ich schon nie so wirklich hinterhergekommen


Tonspur ist englisch. Nur deutsche Untertitel. Finde ich aber auch gut so. Wie schon bei GTA4 hat man sich bei der Synchro richtig viel mühe gemacht.
Ist eigl klar, dass man das ganze dann nicht für jede Sprache macht. Hat für mich aber so eigl auch n besonderen Flair.

RDR hat man relativ schnell durch, stimmt schon, im Vergleich zu GTA Teilen ist es deutlich kürzer. Natürlich gibt es hunderte von Nebenschauplätzen, aber ich weiß nicht wie lange man sich damit nach der Story noch den Spaß am Spiel erhalten kann. N guter Mix macht es aus. Nicht von Mission zu Mission hechten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

hat das Spiel jemand für die PS3 über bzw. es schon durch und würde es verkaufen?

mein Online-Händler hat nach 4 Wochen die Bestellung storniert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

An alle die das Spiel schon durch haben

GameStop bietet euch bis Samstag 40 € auf einem Gutschein bzw. in der Verrechnung für RdR!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das Spiel auch mal gegönnt.
Find es richtig gut nur nerven ein paar Missionen wie die mit den Herden.

Aber ich hab mal ne Frage :
Spielt einer von euch den Multiplayer-Modus.
Bei mir ist irgendwie NIE jemand on.
Spielt das einfach niemand Online oder was ist los ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir das Spiel auch mal gegönnt.
Find es richtig gut nur nerven ein paar Missionen wie die mit den Herden.

Aber ich hab mal ne Frage :
Spielt einer von euch den Multiplayer-Modus.
Bei mir ist irgendwie NIE jemand on.
Spielt das einfach niemand Online oder was ist los ?


?

Und noch eine Frage :
Wie bekomme ich 100 % des Spiels durch ?
Ich bin gerade mal bei 69 % und habe alle Missionen durch , also es kamen auch schon die Credits und so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich des Multiplayers kann ich dir nicht helfen,hab kaum online gespielt bisher aber hatte das Problem nie.
Für 100% musst du einiges tun....


www.xboxdome.de hat folgendes geschrieben:

1. Ihr Benötigt alle 57 Story Missionen.
2. Ihr müsst folgende 9 Outfits für eure Spielfigur erhalten haben
3. Ihr müsst alle 94 Orte in der Spielwelt gefunden haben.
4. Ihr müsst 20 Unterschiedliche Kopfgeldjäger Missionen erledigen.
5. Ihr benötigt alle 5 seltenen Waffen.
6. Erledigt alle 5 Jobs in Red Dead Redemption.
7. Alle Banden-Verstecke erledigen.
8. Alle 13. Unterkünfte kaufen/freispielen.
9. Alle Herausforderungen Erledigen.
10. Alle Glücksspiele/Minigames spielen und gewinnen.
11. Alle 19 Missionen für die “Fremden” erledigen.



mit Erklärungen hier:
http://www.xboxdome.de/gamerscore_tipps/red-dead-redemption-so-bekommt-ihr-den-erlost-erfolg-fur-100-im-spiel/

[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt , Danke dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare/dp/B0046XG5LK

Sieht heftig aus. Bin zwiegespalten. Eigtentlcih spiele ich ungerne, bzw gar nicht gegen Monster, aber es ist halt Read Dead Redemption. Hat das schon jemand und kann was dazu sagen? Wie es ist und ob es sich lohnt. Würde mich sehr freuen. Für unter 30 Euro kann man ja recht wenig falsch machen angesichts der bisherigen Erfahrungen mit RDR.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte RDR vor ca. 2 1/2 Monaten mal für ne Woche ausgeliehen und habs direkt durchgezockt. Ich glaub, ich leih es mir demnächst auch nochmal aus. Das Spiel ist einfach total abgefahren megahammergeil.

Aber diese Zombie-Version find ich irgendwie... dämlich. Werd ich nicht anspielen, ich will mir das geniale Bild, das ich von RDR habe nicht durch sowas zerstören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

So hatte mal wieder Bock auf ein "Open World" Game, also RDR aus England bestellt und heute ist es endlich da Perfekt für die Ferien... bin schon gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab beides mal angespielt und kann nur sagen:
RDR= geiles Spiel kann ich nur empfehlen
RDR Undead Nightmare= echt nen Alptraum finger weck das Spiel verschandelt nen Ursprungstitel!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

moin leute,
seit gestern liegt die ps3 an meinem fernseher angeschlossen, dazu halt red dead redemption.
aber mein fernseher ist nicht grad das gelbe vom ei, daher hab ich probleme, den untertiteln zu folgen. gerade im gefecht oder beim reiten gibts große probleme.
nun meine frage, vorallem weil ich mich mit der ps3 noch nicht so auskenne, gibt es eventuell ein patch um den untertitel größer zu machen? denn ich bin soweit ich weiß nicht der einzige mit diesem problem.

ansonsten muss ich sagen, ist wirklich ein klasse spiel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group