preload
basicPlayer

Soufian Benyamina

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 08:58   Titel: Soufian Benyamina Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim interessiert an Jenas Benyamina

Soufian Benyamina ist gar in den Fokus eines Bundesligisten geraten. "1899 Hoffenheim hat ihn beobachtet und eine Anfrage gestellt", bestätigt Benyaminas Berater Murat Lokurlu. Allerdings sei nichts unterschrieben und derzeit strittig, wie lange der Vertrag des Angreifers in Jena läuft.

"Benyamina hat noch einen Vertrag bis Sommer 2011", sagt FC-Sprecher Andreas Trautmann. Indes scheint es eine Option im Kontrakt zu geben, die ein früheres Auslaufen ermöglicht. Jedenfalls ist nach Lokurlus Worten die Zukunft des Stürmers offen, ein Wechsel im Sommer möglich. "Am besten wäre, wenn Jena aufsteigt", sagt der Berater.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Benyamina soll die Schwaben verstärken

"Der VfB Stuttgart hat wohl den Transfer von Soufian Benyamina perfekt gemacht. Der 20-Jährige kommt von Carl Zeiss Jena und erhält einen Dreijahresvertrag."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

3. Liga, 14.06.2010
Soufian Benyamina kommt


Am heutigen Montagvormittag setzte Soufian Benyamina seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag und absolvierte anschließend seine erste Trainingseinheit beim VfB II. Der 20-Jährige wechselt vom Drittligisten FC Carl Zeiss Jena auf den Wasen.

Sportdirektor Jochen Schneider sagte zum Transfer: "Soufian ist ein talentierter und entwicklungsfähiger Stürmer, der seine Klasse in der 3. Liga schon unter Beweis gestellt hat. Von seiner Spielanlage hat uns solch ein Stürmertyp bislang noch gefehlt."

In der vergangenen Saison kam der 1,89 m große Stürmer, der in Jena häufig im Mittelfeld spielte, auf 18 Einsätze in der 3. Liga und erzielte dabei drei Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart II: Das Personalkarussell rotiert
Benyamina kann wählen


Vertragslos ist ab dem 30. Juni auch Topscorer Soufian Benyamina. Schon letztes Jahr kündigte er gegenüber Kick-S an, dass im Sommer "alles offen" sei und er "an seine Entwicklung denken" müsse, zudem habe der VfB bislang kein Gespräch mit ihm gesucht. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Der Deutsch-Algerier konnte in dieser Runde vielfach Werbung für sich machen (Zwölf Saisontreffer) und hat jede Menge Angebote aus der dritten und der zweiten Liga. Bei den VfB-Profis kam er zwar auch zu zwei Kurzeinsätzen, doch der Spieler strebt eine Luftveränderung an. Der SC Preußen Münster ist schwer interessiert, Benyamina zieht es aber wohl zu Zweitligist Paderborn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Benyamina von Stuttgart II

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dynamo Dresden verpflichtet Soufian Benyamina

Die SG Dynamo Dresden hat am Mittwoch mit Soufian Benyamina den fünften Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Benyamina wechselt vom VfB Stuttgart II ablösefrei zur SGD und unterschrieb einen Zweijahresvertrag für die 2. Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group