preload
basicPlayer

Shinta Appelkamp

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 30 Jun 2019 22:06   Post subject: Shinta Appelkamp Reply with quote

SO LIEF FORTUNAS TRAININGSAUFTAKT

+++ Gleiches galt für die vier U23-Spieler Michel Stöcker, Shinta Appelkamp, Timo Bornemann und Enrique Lofolomo. Dieses Quartett war nicht nur beim Trainingsauftakt dabei, sondern fährt auch mit ins erste Trainingslager an den Wiesensee. +++
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 20 Sep 2019 16:10   Post subject: Reply with quote

SHINTA APPELKAMP ERHÄLT PROFIVERTRAG

Fortuna Düsseldorf bindet Mittelfeldspieler Shinta Appelkamp bis 2021 an sich. Der Deutsch-Japaner, der aus der eigenen Jugend stammt und seit Sommer für die U23 spielt, hat in Düsseldorf seinen ersten Profivertrag unterschrieben. In dieser Saison gehörte er schon zweimal dem Profikader an.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

PostPosted: 31 Jul 2021 18:35   Post subject: Reply with quote

Frankfurt bastelte an Appelkamp-Transfer

Eintracht Frankfurt zeigte offenbar großes Interesse daran, Shinta Appelkamp von Fortuna Düsseldorf zu verpflichten. Die Adler sollen bereits Kontakt zur Berateragentur des offensiven Mittelfeldspielers aufgenommen haben, berichtet die ‚Rheinische Post‘. Der 20-Jährige lehnte aber ab und verlängerte seinen Vertrag bei der Fortuna stattdessen bis 2026.

In der vergangenen Saison feierte Appelkamp sein Profidebüt und überzeugte in 22 Einsätzen mit sechs Toren und einer Vorlage. Nun geht es für den Youngster darum, den nächsten Schritt zu gehen. „Ich bin mit meinen 20 Jahren noch relativ jung, aber schon in diesem Alter kann man Verantwortung übernehmen. Das ist eines meiner Ziele für die neue Saison“, so der Offensivspieler gegenüber der Regionalzeitung.
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum