preload
basicPlayer

Ahmed Shokry

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 09:03   Titel: Ahmed Shokry Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim testet Shokry

1899 Hoffenheim ist Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung von Ahmed Shokry (Foto) interessiert und lädt den Mittelfeldspieler daher zu einem Probetraining ein. Der 21-Jährige spielt derzeit beim ägyptischen Rekordmeister El Ahly Kairo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim will offenbar 21-jährigen Ägypter

"Ahli (der Verein El Ahly Kairo, Anm.d.Red.) hat ein offizielles Angebot für mich von Hoffenheim erhalten." Mit dieser Aussage überraschte der 21 Jahre junge Ägypter Ahmed Shokry die Öffentlichkeit via FilGoal.com. Laut Shokry versucht die TSG, ihn nach Saisonende an Land zu ziehen und von einem Wechsel zu überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic- und Alaba-Nachfolger gesichtet

Wahr ist nur, dass Shokry für zwei Tage zum Probetraining im Kraichgau war. Manager Ernst Tanner bestätigte das Interesse, scherzte aber über den vermeintlichen Vertrag: "Nachdem ich nicht unterschreiben darf, weiß ich es nicht. Ich muss mal bei meiner Geschäftsführung nachfragen, was die ihm mitgegeben haben."

Konkretisierungen über ein loses Interesse hinaus, hat es offenbar noch nicht gegeben. Doch Tanner lobt: "Er ist kein schlechter Kicker. Aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht absehbar, ob wir da etwas machen müssen. Wir sind nach wie vor im Bestreben, Alaba zu halten. Er kann die Position spielen und auch Sejad Salihovic, wenn er wieder fit ist. Deshalb ist im Moment keine Notwendigkeit da." Das könnte sich in der Sommerpause aber sehr schnell ändern...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group