preload
basicPlayer

Champions League, Finale in Madrid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich anders.
Beide nehmen eine schwere Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Ich will nicht wissen was los gewesen wäre, hätte Lopez sich in der Szene schwer verletzt. (Was durchaus möglich gewesen wäre).
Ich möchte Boateng allerdings keine Absicht unterstellen. (Habe das Spiel übrigens auch live gesehen.) So wie du es schilderst, hört es sich ja nach einem Mordanschlag an. Das war es nicht. Boateng verpasst den Ball, geht überhart in den Mann. Das ist eine klare rote Karte, keine Frage. Das selbe gilt für Ribery. Aber auf der einen Seite wird ein Spieler angeprangert, während man gleichzeitig die gegenteilige Scheine fährt, weil ein Spieler einer deutschen Mannschaft betroffen ist.
Das ist das, was mich einfach stört.

Über das Ribery Urteil müssen wir nicht diskutieren. Eine Tätlichkeit war es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


timoschalk hat folgendes geschrieben:
Sehe ich anders.
Beide nehmen eine schwere Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Ich will nicht wissen was los gewesen wäre, hätte Lopez sich in der Szene schwer verletzt. (Was durchaus möglich gewesen wäre).
Ich möchte Boateng allerdings keine Absicht unterstellen. (Habe das Spiel übrigens auch live gesehen.) So wie du es schilderst, hört es sich ja nach einem Mordanschlag an. Das war es nicht. Boateng verpasst den Ball, geht überhart in den Mann. Das ist eine klare rote Karte, keine Frage. Das selbe gilt für Ribery. Aber auf der einen Seite wird ein Spieler angeprangert, während man gleichzeitig die gegenteilige Scheine fährt, weil ein Spieler einer deutschen Mannschaft betroffen ist.
Das ist das, was mich einfach stört.

Über das Ribery Urteil müssen wir nicht diskutieren. Eine Tätlichkeit war es nicht.


Alles richtig, dennoch raucht Boateng viel zu spät mit dem einen Fuss in Mann rein und zieht dann den anderen Fuß auch noch nach. Ribery kommt im Vollsprint und kann nicht bremsen - er trifft den Gegner - rote Karte ist okay. Aber er zieht nicht durch, wie es Boateng tut.

Beides sind Fouls die mit Rot ahnden kann und eigentlich auch muss - das Foul von Boateng ist trotzdem, im Reporterdeutsch, dunkel Rot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery Tätlichkeit? Nein.
Ribery rot? Ja.
Ribery 3 Spiele? Nein.
Ribery 2 Spiele? Ja.

Deshalb weiß ich nicht warum man hier genau diskuttiert? Ist doch jetzt egal ob er im ersten Spiel der CL nächste Saison gesperrt ist oder wieder spielen darf.
Im Finale dürfte er so oder so nicht spielen und das zu recht, wer so in den Fuß des Gegners geht und deswegen ein Finale verpasst wird daraus lernen. Und ich glaube damit erfüllt die Rote Karte ihren Zweck.

Boateng gehört hier zwar nicht rein aber Lopez könnte genauso gut verletzt sein und Ballack nicht. Beim Foul von Boateng hat sich aber Ballack verletzt, das heißt Ballack hatte Pech und Lopez hatte Glück.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie man diese Fouls vergleichen kann will ich gerne mal wissen.. Ribery und Lopez das ist CL Halbfinale da brennt es immer.. Boateng gegen Ballack..
Vorgeschichte kennen wir Boateng droht mit den Finger und setzt es dann MIT ANLAUF in die Tat um.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Wie man diese Fouls vergleichen kann will ich gerne mal wissen.. Ribery und Lopez das ist CL Halbfinale da brennt es immer..


Und in einem nationalen Pokalfinale geht es natürlich nur um Pfannekuchen, Ahornsirup und Zuckerstückchen...

Für Pompey war dieses Spiel mehr als nur ein FA-Cup Finale (ganz nebenbei der älteste Fußball-Wettbewerb der Welt!). Es war vermutlich für lange Zeit ihr letztes großes Spiel. Es war die einzige Möglichkeit, den Fans nochmal was zu bieten.

Aber Emotionen gibt es in so einem Spiel natürlich nicht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die waren aber so gut wie chancenlos.. Erst der Elfer sollte die Wände bringen, doch Boateng versemmelte. Egal.. Ghet hier um CL
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr eigtl von den Spekulationen eines Wechsels von Mourinho zu Real Madrid? Sind ja groesstenteils von Mourinho selbst ausgeloest. Bringt er sich wirklich ins Gespraech bei den Galaktischen? Ist das nicht ein Affront an die gesamte eigene Mannschaft? Und das weniger als eine Woche vor dem wichtigsten Spiel der Saison?

Meiner Meinung nach versucht Mourinho alles, um die Mannschaft aus dem Fokus zu nehmen. Gleichzeitig versucht er die Fans von Real auf die Seite von Inter zu ziehen, indem er in Aussicht stellt in Zukunft zu Real zu wechseln. Aeusserst makabres Spiel, koennte aber funktionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Reizpunkte setzen ...
Bei uns wird genau das Gegenteil praktiziert ... Harmonie pur ...

Ob die Real Fans auf unserer Seite sind oder nicht ist dabei ziemlich egal.
Gerade Auswärts hat unser Team in der CL tolle Spiele gezeigt.
Turin, Manchester oder zuletzt Lyon.

Die Tagesform und auch ein Quentchen Glück werden bei 2 gleich starken Teams am Ende den Ausschlag geben. (Wahrscheinlich)

Nur eines ist für mich eigentlich Sonnenklar, Inter wird uns nicht dominieren.
Anders herum halte ich es schon für möglich.

zu 90% wirds ein sehr enges 50/50 Spiel.
zu 10% eine weitere Fussballdemonstration des FC Bayern München

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

ein Tor für Olic und er hat Messi eingeholt in der Torschützenliste der champions league.ich würds Olic echt mal gönnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Baltika hat folgendes geschrieben:
Was haltet Ihr eigtl von den Spekulationen eines Wechsels von Mourinho zu Real Madrid? Sind ja groesstenteils von Mourinho selbst ausgeloest. Bringt er sich wirklich ins Gespraech bei den Galaktischen? Ist das nicht ein Affront an die gesamte eigene Mannschaft? Und das weniger als eine Woche vor dem wichtigsten Spiel der Saison?

Meiner Meinung nach versucht Mourinho alles, um die Mannschaft aus dem Fokus zu nehmen. Gleichzeitig versucht er die Fans von Real auf die Seite von Inter zu ziehen, indem er in Aussicht stellt in Zukunft zu Real zu wechseln. Aeusserst makabres Spiel, koennte aber funktionieren.


Wäre das absicht, wäre es selbst für Mourinho ne dumme Aktion. Er lenkt vom Team ab, in dem er sich von seinem Team distanziert und es verunsichert. Er war nicht bei der Meisterfeier, er war nicht beim Bankett - er war nie bei den Feierlichkeiten dabei.

Das ist ziemlich sicher kein markabares Spiel - das ist totaler Unsinn, seinem Team tut er damit bestimmt keinen Gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wäre das absicht, wäre es selbst für Mourinho ne dumme Aktion. Er lenkt vom Team ab, in dem er sich von seinem Team distanziert und es verunsichert. Er war nicht bei der Meisterfeier, er war nicht beim Bankett - er war nie bei den Feierlichkeiten dabei.

Das ist ziemlich sicher kein markabares Spiel - das ist totaler Unsinn, seinem Team tut er damit bestimmt keinen Gefallen.


Nein, das denke ich nicht. Ein so kuehl kalkulierender und berechnender Mensch wie Mourinho wird vor dem wichtigsten Spiel seines Lebens sicherlich nicht solch einen kapitalen Fehler begehen. Ich denke, dass dahinter eine Strategie steht, welche sich klar begruenden laesst. Wahrscheinlich ist auch, dass uns aka der Oeffentlichkeit nicht ALLE Informationen zur Beurteilung der Situation zur Verfuegung stehen, so dass fuer uns diese Strategie nicht 100% ersichtbar/nachvollziehbar ist.

'Reizpunkte setzen' finde ich schon eher plausibel, wobei sich mir nicht ganz erschliesst, ob die Mannschaft in so einer Situation noch zusaetzlich Reizpunkte braucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


Baltika hat folgendes geschrieben:


Nein, das denke ich nicht. Ein so kuehl kalkulierender und berechnender Mensch wie Mourinho wird vor dem wichtigsten Spiel seines Lebens sicherlich nicht solch einen kapitalen Fehler begehen. Ich denke, dass dahinter eine Strategie steht, welche sich klar begruenden laesst. Wahrscheinlich ist auch, dass uns aka der Oeffentlichkeit nicht ALLE Informationen zur Beurteilung der Situation zur Verfuegung stehen, so dass fuer uns diese Strategie nicht 100% ersichtbar/nachvollziehbar ist.

'Reizpunkte setzen' finde ich schon eher plausibel, wobei sich mir nicht ganz erschliesst, ob die Mannschaft in so einer Situation noch zusaetzlich Reizpunkte braucht.


Und deshalb schiebt er die Spekulationen über einen Wechsel immer neu an und bleibt sämtlichen Feierlichkeiten nach Meisterschaft und Pokal fern? Das ist selbst für Mourinho total abstrus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

wie immer.
Er schiebt jeglichen Druck von der Mannschaft auf sich.
Bleibt Mourinho? geht er? wohin? real? warum haut der von allen feiern ab? keiner interessiert sich mehr für die mannschaft.
Alle die das zu interessieren hat wissen schon längst bescheid und lassen sich daher nicht von den medien kirre machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so am Rande, der Schiri der auch Anteil am Weiterkommen der Bayern gegen Florenz hatte, tritt zurück

ENDLICH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern - Inter 0:1,Milito 34.Min
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

das spiel von bayern ist nicht nur langweilig sondern auch langsam und uneffektiv. 90min den ball rumspielen und auf die freie situation für robben warten... ist das modern?

Inter spielt sehr kompakt, auch wenn ich sie nicht mag als Milan-sympathisant ) aber muss anerkennen, dass mourinho ein genialer trainer ist und auch aus einem haufen ein perfekt abgestimmtes team geformt hat. Stabil in der Abwehr, sneijder als kreativzentrale und vorne 2 absolute topstürmer die es auch mit 5 leuten aufnehmen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern - Inter 0:2,Milito 70.Min
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Müller das 1:1 hätte man noch was reissen können, aber sollte heute nicht sein.

Ribery hätte uns auch gut getan und in der Abwehr müssen wir echt mal was Geld in die Hand nehmen. 1 vs 1 darf man auch mal gewinnen oder bei solch offensichtlichen Pässen Abseits stellen.

Well deserved, Gratulation an Inter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar der falsche , aber ein verdienter Sieger .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Uli Hoeness sehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ekelhaft diese Spielweise von Inter. Aber leider erfolgreich.
Wenn´s nicht Milan ist, macht das einfach keinen Spaß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Ekelhaft diese Spielweise von Inter.

Hätten sie den Bayern ins offene Messer laufen sollen, nur damit die Leute dann zuhause sagen:"Inter hat aber attraktiv gespielt."...?
Inter hat überragend verteidigt, insbesondere gegen Robben. Dazu noch die größeren Torchancen, auch wenn ein Eto'o völlig blass blieb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hast wohl den Sinn des Posts und den Vergleich zu Milan nicht wirklich verstanden, oder?!


Kerner: "Lucio schlägt mit der Hand auf das Milan-Zeichen."
Eine Beleidigung ersten Grades...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Ekelhaft diese Spielweise von Inter.

Hätten sie den Bayern ins offene Messer laufen sollen, nur damit die Leute dann zuhause sagen:"Inter hat aber attraktiv gespielt."...?
Inter hat überragend verteidigt, insbesondere gegen Robben. Dazu noch die größeren Torchancen, auch wenn ein Eto'o völlig blass blieb.


Sagt doch keiner das sie es so nicht dürfen. Trotzdem darf man die Meinung haben, die Spielweiße ekelhaft zu finden. Da kannst auch rütteln wie du willst. Meinungen diskutiert man nicht.

Schade das Müller das Ding nicht gemacht hat und Ribery wäre gold Wert gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Sagt doch keiner das sie es so nicht dürfen. Trotzdem darf man die Meinung haben, die Spielweiße ekelhaft zu finden. Da kannst auch rütteln wie du willst. Meinungen diskutiert man nicht.

Komischerweise hört man das immer nur von Fans, die verloren haben.
Sonderlich attraktiv war das Spiel der Bayern im Übrigen auch nicht.
Plan A: Ball zu Robben
Plan B: Ball zu Ribe... ach der ist ja heute gar nicht dabei...hm, ok, dann nochmal zurückschieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group