preload
basicPlayer

Champions League, Finale in Madrid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

und the special one geht zu real ... da bin ich mal gespannt
wen er es mit real schafft, dann schafft er es mit jedem club, weltweit!

muss ein merkwürdiges gefühl sein, du gewinnst alles, alle lieben dich und du bist dennoch irgendwie allein mit deiner flagge ... aber in jedem fall ein echt saucooler hund.
hehe, die fotosession mit moratti hat ihm auch nicht so gefallen, echt nur ein gequältes lächeln
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

verdient gewonnen

milito hat sich die 1 bei sportal mehr als verdient

da hat der "lehrling" seinem "meister" eine lektion erteilt

triple für mourinho respekt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:


[...]

Nur eines ist für mich eigentlich Sonnenklar, Inter wird uns nicht dominieren.
Anders herum halte ich es schon für möglich.

zu 90% wirds ein sehr enges 50/50 Spiel.
zu 10% eine weitere Fussballdemonstration des FC Bayern München

Gruß Pit



So kann man sich täuschen.

Inter hat vollkommen verdient gewonnen, und dazu keineswegs ekelhaft gespielt. Die Konter waren stets gefährlich, die wenigen Chancen hat man sich herausgespielt und gut verwertet.
So muss man ein Finale spielen, da geht es ums gewinnen und nicht um den Schönheitspreis, den, offen gesagt, Bayern ja auch in der ganzen CL-Saison nur selten erhalten hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
zu 90% wirds ein sehr enges 50/50 Spiel.
zu 10% eine weitere Fussballdemonstration des FC Bayern München


Irgendwie ist es keins davon geworden. Bayern ist nie richtig ins Spiel gekommen und Inter hat seine Chancen höchst effektiv genutzt. Und so kompakt, wie die die letzten 20min gestanden haben, lag es in der Luft, dass da nix mehr anbrennen würde. Bis auf Robben hatte keiner ansatzweise Ideen; da hat Ribery klar gefehlt. Olic war weit von seiner Bestform entfernt.
Bayerns einzige gute Phase war kurz nach der HZ. Ansonsten war Inter qualitativ und taktisch klar überlegen - der absolut verdiente CL-Sieger in dieser Saison.
Mourinho hat eben noch bei Kerner gesagt, dass er definitiv zu Real geht. Bin gespannt, was er aus dem Millionenkader macht!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Mourinho gesagt er geht jetzt zu Real oder, dass er irgendwann mal da hinginge. Letzteres sagt er ja jedem, der es hören will, und das nahezu wöchtentlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat auf die Frage, ob das sein letztes Spiel für Inter war, genickt und die Frage nach einem Real-Transfer bejaht. Denke also eindeutig!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

und die info ist irgendwie global noch nciht durchgedrungen ... naja, der CL sieg ist erstmal wichtiger ... bin gespannt ob er auch aus der startruppe eine einheit schaffen kann, finanziell dürfte er ja die spieler bekommen die er haben will
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Berufsehre hat er es dann mal nicht so gehabt, immerhin ist Pellegrini noch in Amt und Würden ...

Aber er hat es perfekt gemacht, mit Inter kann es nur noch abwärts gehen. Wird sehr spannend, wie ein von Mou trainiertes Team gegen Barca auf regelmäßiger Basis aussieht, taktisch perfekt werden die sein. Das Potential auch in der Defensive ist ebenfalls vorhanden. Nur werden die Fans und Verantwortlichen von Real keine fussballerischen Glanzlichter erwarten können, dafür aber den Erfolg und mit Sicherheit eine große Chance auf den CL-Titel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal für ihn, dass Real nicht mehr (wie mal bei Heynckes) den Trainer trotz CL-Sieges feuert, weil er keinen schönen Fußball spielt...
In Barcelona darf man zittern! Ich glaube aber auch nicht, dass Mourinho dieselbe Taktik spielen lässt wie mit Inter. Wobei Real etwas Stabilität in der Defensive auch mal gut tun würde
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Komischerweise hört man das immer nur von Fans, die verloren haben.
Sonderlich attraktiv war das Spiel der Bayern im Übrigen auch nicht.
Plan A: Ball zu Robben
Plan B: Ball zu Ribe... ach der ist ja heute gar nicht dabei...hm, ok, dann nochmal zurückschieben.



Liegt vielleicht daran, dass unser System darauf aufgelegt ist, dass wir über die Flügel spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

er wird es schon richten .. aber es wird mit real schwerer werden als man es so landläufig glaubt, aber wenn es wer schafft, dann er.

ich bin auch echt auf die spiele barca vs. real gespannt ... aber clever von ihm. was kann er mit inter noch holen? ok, die club wm, aber die ist ihm auch nicht wichtig

ich war nie ein morinho fan, aber seine ehrlichkeit und cleverness überzeugt mich einfach, ok, freunde macht er sich nicht, aber ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho, Snejder, Milito und eine weltklasse Defensive gewinnen gegen schwache Bayern. Inter der verdiente Sieger. Nicht nur für das Finale sondern die ganze CL-Saison über. Man hat Chelsea, ZSKA und Barca rausgeworfen und Bayern im Finale besiegt.

Mourinho ist einfach ein total sympathischer Teufelskerl. Bei Real holt der bestimmt 1-2 Spieler um wieder ne weltklasse Defensive aufzustellen und vorne erledigt Ronaldo den Rest. Bin mal gespannt wie die 2 arroganten Portugiesen, vermutlich die besten ihres Gebiets, zusammenarbeiten.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 00:34   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:


Mourinho ist einfach ein total sympathischer Teufelskerl. Bei Real holt der bestimmt 1-2 Spieler um wieder ne weltklasse Defensive aufzustellen und vorne erledigt Ronaldo den Rest. Bin mal gespannt wie die 2 arroganten Portugiesen, vermutlich die besten ihres Gebiets, zusammenarbeiten.


Ich geh mal davon aus, dass er ziemlich zufrieden mit dem Material sein wird, dass er dort vorfindet. Ist ja nicht so dass Real schlecht besetzt wäre, es fehlt lediglich eine gewisse Grundordnung im Spiel.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Inter gewinnt die Champions League zu Recht.
Haben die diesjährigen englischen,spanischen und deutschen Meister aus dem Turnier geworfen. Viel schwerer kann der Weg nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 01:19   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:


Mourinho ist einfach ein total sympathischer Teufelskerl. Bei Real holt der bestimmt 1-2 Spieler um wieder ne weltklasse Defensive aufzustellen und vorne erledigt Ronaldo den Rest. Bin mal gespannt wie die 2 arroganten Portugiesen, vermutlich die besten ihres Gebiets, zusammenarbeiten.


Ich geh mal davon aus, dass er ziemlich zufrieden mit dem Material sein wird, dass er dort vorfindet. Ist ja nicht so dass Real schlecht besetzt wäre, es fehlt lediglich eine gewisse Grundordnung im Spiel.


Ja mit dem Mittelfeld, dem Sturm und der Außenverteidigung wird er schon zufrieden sein. Mit Pepe in der Innenverteidigung auch aber was Albiol und Arbeloa in der Innenverteidigung geleistet haben war schon ne Katastrophe. Entweder er schafft es Albiol "besser zu machen" oder da kommt einer im Kaliber von Vidic oder Terry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 02:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mourihno gönn ich es, Inter eher weniger (bedingt von der 5-JW) und Real nehme ich als FUssballverein nicht mehr Ernst. Für mich der eklichste Verein den ich kenne. Was die sich alles zum Erfolg kaufen ist nur noch lächerlich. Wo bleibt denn da die selbsterarbeitete Leistung?

300 Mio in den Sand gesetzt und ich bete, dass es next Saison nicht anders sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 03:31   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir schon vorstellen,dass er versucht den Milito mit nach Madrid zu lotsen.
Die Chancenauswertung der Real Spieler ,vorallem Higuains ist an manchen Tagen wirklich Miserabel.
Auch wenn Higuain diese Saison so oft getroffen hat,hat er schon 4 mal so viele 100prozentige versemmelt!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
Mourihno gönn ich es, Inter eher weniger (bedingt von der 5-JW) und Real nehme ich als FUssballverein nicht mehr Ernst. Für mich der eklichste Verein den ich kenne. Was die sich alles zum Erfolg kaufen ist nur noch lächerlich. Wo bleibt denn da die selbsterarbeitete Leistung?

300 Mio in den Sand gesetzt und ich bete, dass es next Saison nicht anders sein wird.


Im Gegensatz zu den allermeisten anderen Vereinen in Europa gibt Real Geld aus, das sie auch haben. Die machen jährlich einen wesentlich größeren Umsatz als die anderen Vereine und selbst der Gewinn liegt über dem von Bayern etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Komischerweise hört man das immer nur von Fans, die verloren haben.
Sonderlich attraktiv war das Spiel der Bayern im Übrigen auch nicht.
Plan A: Ball zu Robben
Plan B: Ball zu Ribe... ach der ist ja heute gar nicht dabei...hm, ok, dann nochmal zurückschieben.



Liegt vielleicht daran, dass unser System darauf aufgelegt ist, dass wir über die Flügel spielen?

Was gleichbedeutend damit ist, dass andere Spieler kaum noch Initiative übernehmen?
Hat jemand das Interview von van Gaal bei sky gesehen? Fand ich schon etwas fragwürdig seine Argumentation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Im Gegensatz zu den allermeisten anderen Vereinen in Europa gibt Real Geld aus, das sie auch haben. Die machen jährlich einen wesentlich größeren Umsatz als die anderen Vereine und selbst der Gewinn liegt über dem von Bayern etc.


klar haben sie einen sehr hohen umsatz, aber auch sehr hohe ausgaben.
real madrid ist einer der verschuldetsten vereinen in europa. 2010 wird der schuldenberg auf 400 mio geschätzt. wie kommst du da auf die aussage "real gibt geld aus, das sie auch haben"?
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der reine Schuldenstand ist nicht entscheidend, man muss auch noch die Eigenkapitalquote beachten und die Cash-Flow-Marge und noch so einiges.

Fakt ist, dass sich Real die Schulden leisten kann.

Videoempfehlung:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1046960/Die-Schuldenkicker#/beitrag/video/1046960/Die-Schuldenkicker


Gehört aber nicht hier hinein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Inter hat verdient gewonnen gestern. War ein recht unspaktakuläres Spiel. Inter hat das gemacht, was es auszeichnet: bombensicher stehen, kein Firlefanz, vorne eiskalt die Chancen nutzen und am Ende das Ergebnis einfahren.

Bei Bayern fehlte der Tick Klasse in der Defensive (Buyten und Demichelis ist eben nicht die creme de la creme Europas) und die fehlende Kaltschnäuzigkeit in der Offensive. Es war klar, dass man gegen Inter nicht zu vielen Chancen kommen wird. Die, die man hat (2 mal Müller, 1 mal Robben), muss man dann nutzen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Inter hat verdient gewonnen gestern. War ein recht unspaktakuläres Spiel. Inter hat das gemacht, was es auszeichnet: bombensicher stehen, kein Firlefanz, vorne eiskalt die Chancen nutzen und am Ende das Ergebnis einfahren.

Bei Bayern fehlte der Tick Klasse in der Defensive (Buyten und Demichelis ist eben nicht die creme de la creme Europas) und die fehlende Kaltschnäuzigkeit in der Offensive. Es war klar, dass man gegen Inter nicht zu vielen Chancen kommen wird. Die, die man hat (2 mal Müller, 1 mal Robben), muss man dann nutzen!


Amen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Der reine Schuldenstand ist nicht entscheidend, man muss auch noch die Eigenkapitalquote beachten und die Cash-Flow-Marge und noch so einiges.

Fakt ist, dass sich Real die Schulden leisten kann.

Videoempfehlung:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1046960/Die-Schuldenkicker#/beitrag/video/1046960/Die-Schuldenkicker


Gehört aber nicht hier hinein.


Aufjedenfall sehr interessantes Video.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group