preload
basicPlayer

Plus Palyer: Verknüpfung der Accounts: normal<->WM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 13:22   Titel: Plus Palyer: Verknüpfung der Accounts: normal<->WM Antworten mit Zitat

Hallo, ich plane in mind. 2 normalen Comunio-Ligen meinen bestehenden Account in Plus Player umzuwandeln.
Ich habe nun eine WM2010 comunity gegründet, habe dort aber einen anderen Benutzernamen, als ich den normalen comunities.
Von einem Kollegen weiß ich, dass er in der besagten WM-Comunity automatisch plus-player ist, weil er in 2 normalen ligen plus-player ist und sich bei der WM mit den gleichen Daten angemeldet hat. Er ist also in der WM-community plus-player ohne noch einmal extra zu zahlen.

Ist es für mich auch möglich in der WM-community plus-player zu werden, obwohl der benutzername anders ist, wenn ich in mehreren normalen comunities plus player werde???

edit: ich sehe gerade, dass man seinen Benutzernamen ändern kann.
Ich habe jetzt in der WM-Liga den gleichen Nutzernamen, wie in der Liga, in der ich zum Plus-Player werden will.
Kaufe ich jetzt die plus-player Mitgliedschaft, wird die dann rückwirkend für die WM übernommen?

edit2: Ok ich konnte es nicht abwarten und habs einfach versucht. Es hat nicht geklappt(In der normalen Liga bin ich Plus-Player, in der WM Liga nicht). Kann das bzw. wird ProPlayer in der WM-Liga noch nachträglich aktiviert?

Hat sich erledigt, seit heute gibt es dieses Formular bei comunio2010.com.
Es funktioniert allerdings noch nicht??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.