preload
basicPlayer

"We Play Football"-League *** DIE ENTSCHEIDUNG ***

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler

Unsere Abt. "Market Research" möchte gerne von Dir wissen: An der Liga gefällt mir spontan...
... dass endlich mal alle Kontostände allen Mitspielern bekannt sind.
14%
 14%  [ 3 ]
... die originelle Wertung der Pokalspiele, in der nur echte Tore zählen.
14%
 14%  [ 3 ]
... das hier vorgestellte "Gesamtpaket", das einiges an Spielspass verspricht.
42%
 42%  [ 9 ]
... eigentlich nichts von all dem. Aber voten wollte ich trotzdem.... :p
28%
 28%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere Yeboah völlig verdient, super aktiv der Mann

viel spaß, mach sie platt die Nasen


Wishibus hat folgendes geschrieben:

und wer sich wegen seiner Nichtberücksichtigung dann noch nachträglich gerne "rächen" möchte, der kann mir oder den Liga-Kumpels ja noch einen ganz miesen Aufstellungs-Tipp zum Saisonstart reindrücken.....

rat mal wer dafür bekannt ist?! und die Puppe muss jetz auch leiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


gorillaa hat folgendes geschrieben:

und die Puppe muss jetz auch leiden


Schick die mal nach Konstanz runter, wenn Du mit Ihr fertig bist

Glückwunsch an Yeboah9.

comunio geht weiter und wir lesen uns im Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja und 13 is viel besser als 12

der 13. Krieger usw.

die Zahl hat zu unrecht n neg. Karma

@thojacko: ich schick dir den Kopf den verbuddelst da irgendwo im dunklen Wald, dann wirds auch sicher nix mir seiner Saison
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Na, Hauptsache, ihr habt hier weiterhin Spass...... ...... dann fühle ich mich zumindest nicht ganz so mies.... ^^

Ungerade Mitspieler-Zahl ist halt immer ungeschickt für jegliche Art von Pokal-Wettbewerben..... dann muss man sich immer irgendwas zurechtstückeln, was halt "unschön" ist. Insofern geht's eben nur mit geraden Mitspieler-Zahlen richtig gut. Und da am Ende der Saison bei 14 Teams dann einige wieder "verhungert" waren, weil es Ihnen krankentechnisch den Kader zersägt hatte ohne Aussicht auf Ersatz, nun also die Entscheidung nochmal auf 12 zu reduzieren. Wir hoffen, dass wir damit dann einigermassen zurecht kommen.


gorillaa hat folgendes geschrieben:
@thojacko: ich schick dir den Kopf den verbuddelst da irgendwo im dunklen Wald, dann wirds auch sicher nix mir seiner Saison


Da ich ja nun schon das zweite Mal in Folge Vizemeister geworden bin, dürfte die Frage bereits vor einer Woche beantwortet worden sein...... irgendein Dumbatz unserer Com meinte ein paar Spieltage vor Schluss auch noch recht optimistisch "Wer will schon Zweiter werden?"..... wer das wohl war.......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, wär gern dabei gewesen. Glückwunsch an yeboah! Nimm sie in der Liga auseinander um uns Gefallene zu rächen!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

.... also wir könnten unseren "Logo Master" der Liga, Dennis alias WPFBild 07, noch mal fragen..... der könnte dann allen "Yeboah Supporters" aus diesem Thread noch eine schicke Signatur für die neue Saison klöppeln..... quasi als "Rächer der Enterbten" .... ...... würde sicherlich nicht weniger Eindruck machen als unsere Liga-Sig.....


Spass beiseite.... ich bin ja froh, dass anscheinend alle die Nummer auch richtig verstanden haben, so dass es im Nachhinein zumindest nicht zu ernsteren "Verstimmungen" hier kommt..... weiß man bei sowas ja auch nie sicher, wenn man eine Geschichte in der Form anschiebt....

Sportliche Grüße

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

schade..hier hätte ich wohl keine chance gehabt

dennoch sucht erfahrener communist (8.saison) und proplayer eine neue und vorallem aktvie com!! bitte melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Yeboah9 , ich wünsche dir viel fun in dieser liga. denke schon das eine der besten bei comunio ist.
wish, villeicht hören wir ja irgendwann mal von einander in sachen com.

bei bis dann
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht erschrecken, liebe Leute...... die Suche ist NICHT neu eröffnet worden......


Wish hat folgendes geschrieben:
Am Ende waren es zwei Kandidaten, die in unserer Gunst ganz weit vorne standen, und die wir beide sofort mit "Kußhand" genommen hätten - ungeachtet weiterer guter Leute hier, die ebenfalls alle sofort in Frage gekommen wären! Leider gibt es aktuell nur diesen einen freien Platz.


..... stattdessen ist uns eine Woche vor Saisonstart ein altgedienter & liebgewonnener Mitspieler (das legendäre Team von WPFBild 07) leider kurzfristig aufgrund anderweitiger Verpfplichtungen abgesprungen. Und da wir seinerzeit bekanntlich zwei Wunschkandidaten ganz oben auf unserer Liste hatten, ist heute nun nach Yeboah auch der zweite -wenn auch sehr spät- zum Zuge gekommen.....

Unser zweiter Glückwunsch geht an: gorillaa



.... das sollte es für diese Saison dann aber endgültig gewesen sein...... wir haben fertig......



... eine Saison später...


Nachtrag vom Mai 2011


Mittlerweile haben wir aus diesem Casting insgesamt drei Mitspieler für die Liga verpflichtet. Nach den Zeugen Yeboahs 2010 und den gorillaa´s Kiezkicker zum Start der Saison 2011/2012 auch die Mannschaft des FC Krizzzz-Mas. Damit ist diese Mitspieler-Suche an dieser Stelle vorläufig beendet, auch was die Aufarbeitung "alter Kontaktadressen" angeht.

Wer zukünftig Interesse an einem Einstieg hat, wird an anderer Stelle im Forum oder über unsere Kontaktadresse WPFLeague@aol.com fündig. Ergänzend zu den im Starttopic beschriebenen "Zugangsvoraussetzungen" zwei weitere Anmerkungen:

1. Die meisten Mitspieler der Liga sind mittlerweile zwischen Anfang 30 und Mitte 40. D.h. für ganz junge bzw. jugendliche Interessenten macht die Geschichte unseres Erachtens nicht so viel Sinn, da die Smalltalk-Themen dieser "ollen Säcke" vielleicht doch andere sind als bei Schülern. Ist zumindest unsere Erfahrung aus nunmehr vier Spielzeiten.

2. Einerseits wollen wir "Leute mit Comunio-Erfahrung", um auch sportlich einen guten Wettbewerb zu haben - andererseits tun sich echte "Multi Commer" mit drei, vier oder noch mehr Ligen erfahrungsgemäß eher schwer bei uns, was eine Top-Platzierung angeht. Die "Besten" spielen eigentlich immer nur diese eine Liga, die dann aber "richtig". Mehrfach-Coms sind, im Gegensatz zu einem Alter <20, kein prinzipielles Ausschluss-Kriterium, nur sollte man zumindest vorher darauf hinweisen.

Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Mögliche "Bewerbungen" (für einen zukünftigen Einstieg) also nicht mehr hier, sondern ggfls. an ander Stelle im Forum oder noch besser per EMail.

Sportliche Grüße
"We Play Football"-League im Mai 2011


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group