preload
basicPlayer

Überweisung getätigt , Account gelöscht? was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 13:20   Titel: Überweisung getätigt , Account gelöscht? was nun? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe für meinen Neffen seinen Account verlängert, Geld auch schon überwiesen. Er wechselt jetzt aber die Comunio, jetzt habe ich hier überall gelesen, man muß seinen Account löschen(hab eich jetzt auch schon getan) und sich dann wieder neu anmelden.(funktionierte noch nicht, vermute, es muß min. 1 Tag zwischen ab und Anmeldung liegen, oder?)
Damit wären die 12 Euro dahin..., oder kann die auch auf den neuen Account übertragen werden?

Denn sonst würde ich ja 2mal für ihn bezahlen (PLUSplayer).

Mit der bitte um Antwort.

Gruß Hauke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Den alten löschen, was du getan hast und dann einfach in einer jeweiligen Comunity neu anmelden. Du kannst dich pro tag beliebig oft an und abmelden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

tja , so einfach ist das wohl nicht, Account ist gelöscht, aber unter dem alten Namen kann ich mich nicht wieder anmelden...Meldung: Dieser Benutzername ist leider schon vergeben, bitte wähle einen Anderen!

und was ist mit dem Geld? Übertragbar ja/nein?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Accountname geht natürlich nicht. Der ist erstmal 20 Tage blockiert. Falls sich jemand ausversehen löscht, damit man ihn wieder herstellen kann.

Melde dich einfach neu an mit ein anderen Benutzername und dann passt alles.
Das geld bzw der plusplayer ist übertragbar, wie bereits gesagt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 18:22   Titel: Übertragbar , aber wie? Antworten mit Zitat

..wie kann ich das denn übertragen, Mail an ???? mit der alten ID und der neuen ID?

gesagt hattest du es ja, aber nur am Rande erwähnt... [/quote]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.