preload
basicPlayer

Saisonübergang ist schief gelaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 11:15   Titel: Saisonübergang ist schief gelaufen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderatoren,
dieses ist eher eine Anfrage und kein Bug. Ich habe aber kein passenderes Forum gefunden.

Ich bin der Leiter einer Communio, die sich in diesem Jahr für die Übergangsregel 5 behalten, 10 zulosen, 9 Mio entschieden hat.

Jetzt haben wir mit erschrecken festgestellt, dass alle ein neues Team und 20 Mio bekommen haben. Da ich als einziger Verwaltungsrechte habe, wird der Fehler wohl bei mir liegen. Entsprechend sauer ist natürlich meine Communio. Daher die Frage:

Besteht die Möglichkeit dieses Rückgängig zu machen?

Lieben Gruß,
Ulf
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 11:49   Titel: Saisonübergang Schiefgelaufen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Userverwaltung!

Bei uns gibt es das gleiche Problem nur umgekehrt. Wir haben 5 Speiler behalten und 9 Mio. bekommen, wollten aber gerne komplett neue Manschaften und 20 Mio haben. Die Einstellung war schon richtig vorgenommen für alle Neueinsteiger. Leider habe ich nicht richtig bis zum Schluss der Einstellungsliste weitergelesen.

Es handelt sich um die Coumnity Hamburger Advocats. Über eine Korrektur des Saisonübergangs wäre die ganze Liga sehr dankbar.

Vielen Dank und beste Grüße!
axelkropp
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns genau das was Stings geschrieben hat!!!

Wir sind Pro Player und haben die 120 Euro gezahlt, die ganz Community ist nun sauer!

Was tun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Saisonübergang ist einmalig und kann nicht wiederholt werden.
Ich weiß nicht inwiefern ihr euch untereinander einig werden könnt. Allerdings ist es technisch gesehen, nicht möglich den Übergang neu zumachen.

Gruß
axelkropp
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

war doch kein Ding!

Einfach auf Comunio-Neustart und fertig!!!

NICE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dich traf dies nicht zu, da ihr eine Procom seid. Dein Beitrag war nur paar Sekunden eher.

@ ock und stings wenn ihr wollt könnt ihr eure Com in pro umwandeln, dann ebenfalls den Neustart veranlassen und ich setze euch wieder zurück.
Meldet euch dann bitte hier wieder und ich veranlasse alles.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.