preload
basicPlayer

Call of Duty Modern Warfare 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 01:05   Titel: Call of Duty Modern Warfare 2 Antworten mit Zitat

Hey,das Spiel spielen ja einige(auch Comunisten ) Daher der Thread.
Spielt zufällig jemand Xbox Online und kann mir bei ein paar Spezialeinheit-Einsätzen helfen?Habe jetzt 46/69 Sternen alleine geholt,aber langsam wirds echt happig. Außerdem kann man ja 2 der Missionen nur zu zweit spielen
Hoffe der Thread geht ok,aber es gab auch zu allen Vorgängern schon Threads!(SuFu!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

gamertag: shishafi

meldet euch
@svb: wenn du zeit hast komm am besten in den comunio chat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mit ner Playsi 3 dienen

Ich zock seit ewig nur Online, bin aktuell auf (insgesamt) Level 170 oder so (2 x 70, aktuell 30). Nen gescheiter Clan wäre mal nicht schlecht, gibt nichts ärgerlicheres als zu sehen wie die Mitstreiter quasi als lebende Ziele umher rennen und sich womöglich noch als Ziel direkt vor einen Stellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage: Gibt eine Herausforderung,in deren Beschreibung steht man muss in "Cliffhanger" C4 platzieren ohne bemerkt zu werden bzw jmd zu verletzen. Ich hab weder jemanden getötet,noch wurde ich entdeckt. Mein Partner hat natürlich einige umgehauen,der stellt sich ja irgendwo hin und schaltet einige Gegner mit Thermalvisier aus,das kann man nicht verhindern. Also woran liegt es,dass ich die Herausforderung nicht erfüllt habe??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=NQRODnmrqsg

Irgendjemand muss dich aber endeckt haben..vll hilft dir das Video..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich einige Fragen zum Spiel hab..

Habe den Single-Player durchgespielt und war die letzten Tage online unterwegs. Nur mit dem Problem das ich noch ziemlich Probleme hab. Hab im Moment Rang 9 und spiele eigentlich immer gegen Ranghöhere (50-70).

Wie kann ich gegen Spieler spielen die auch erst neu online angefangen haben? Was für Tipps gibt es? Was muss ich beachten? Warum wackeln die Visire der anderen nicht so?^^

Ich hoff der ein oder andere Online-Gamer kann mir weiterhelfen... weil immer so weiterspielen macht auf dauer keinen Spaß :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:



Wie kann ich gegen Spieler spielen die auch erst neu online angefangen haben?



Kannst du selbst nicht beeinflussen


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Was für Tipps gibt es? Was muss ich beachten?


Kommt auf den Spielmodus an. In Frei für Alle ist "campen" das beste was du machen kannst. Such dir ne gute Position und verteidige diese. Am besten ein Haus mit max 2 Eingängen. Geht am besten wenn du Claymores hast und Plünderer,da du die Eingänge dann immer wieder neu mit Claymores bestücken kannst. Bis du die Claymore hast ist es bisschen schwerer aber immernoch deutlich besser als planlos rumzulaufen.
Die Killcam kann auch hilfreich sein,schau wo die Gegner sitzen und schleich dich von hinten an. Das Wichtigste ist eig dass du die Maps kennst und weißt wo du wie am schnellsten und unbemerkt hinkommst. Dafür wirst allerdings ne Weile brauchen.
Wähle die Perks so dass sie dir auch helfen!Marathon,Leichtgewicht und sowas ist Schwachsinn wenn du die Tipps von oben beachtest. Ich nehm immer Plünderer,Feuerkraft und Ninja. Dazu dann nen Schalldämpfer...



Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Warum wackeln die Visire der anderen nicht so?^^


Schau auf die Präzision der Waffen,darum geht es Die UMP45 ist ne gute Waffe für den Anfang. FAMAS,M16A4 und M4A1 sind auch gut. Meine Lieblingswaffe ist allerdings mit Abstand die ACR Damit kannst aus quasi jeder Distanz jeden Sniper ausschalten.




Mag sein dass andere Leute ganz andere Tipps geben aber ich fahr damit ganz gut,bekomme eig jede Runde meine Abschussserien(7-9-11).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mein großes Problem ist das ich mich eigentlich überhaupt nicht in den Maps auskenne und daher ohne große Ahnung von Haus zu Haus renne, bzw. dann Deckung suche.

Aber gibt es denn eine andere Möglichkeit die Maps zu "lernen"? Also früher bei cs, da kannte ich jeden Winkel ^^

Und noch eine Frage: Was bringen mir die ganzen Titel und Embleme? Bekomme immer mal wieder neue dazu, aber bringen dir mir was??

Herzlichen Dank!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ka,wie willst die lernen wenn nicht durch spielen?Nen anderen Weg gibts wohl nicht. Könntest höchstens noch ein paar youtubevideos anschauen und gucken wo erfahrene Spieler hinlaufen aber ansonsten fällt mir nichts ein^^
Die Embleme und Titel bringen dir eigtl nichts außer optische Verbesserungen deines Spielerprofils wenn du so willst^^

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

da siehst was es so gibt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was mach ich nur falsch ???

Bin jetzt bei Rang 14, aber das ich mal gegen Leute spiele die einen ähnlichen Rang haben ist sehr selten.

Also finde den Mutliplayer schon sehr schwer? Oder hab ich was nicht beachtet? Im Single-Player visiert es ja immer die Gegner automatisch an, aber im Multiplayer ist das sehr schwer wenn das Visir nicht automatisch auf die Gegner spring die in Sichtweite sind? Oder was meint ihr? Zu dem kommt noch das die Maps richtig groß sind und ich oft von hinten erwischt werde... ich laufe von Deckung zu Deckung und plötzlich kommt einer von hinten mit dem Messer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich kann dir nur empfehlen, die Maps mal alleine zu spielen.

Hab leider auch seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt.
Wo du den Modus (z.Bsp. "Frei für alle") auswählen kannst gibt es auch die Möglichkeit eine "private" Variante auszuwählen, d.h. du bist dann ganz allein.

So kannst du dich mal ein bischen durchwühlen und dir die Maps anschauen.
Kann dir zu ein paar Maps ganz gute Verstecke nennen..

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat hast du am meisten Erfolg, wenn du dir einen guten Platz zu suchst und aus diesem Versteck zu spielst.
Das Umherlaufen macht auf Dauer gar keinen Sinn! Das sind nämlich dann die Spieler, die den gut versteckten und abwartenden vor die Flinte laufen !

Gruß z.Nieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

bin die Woche tatsächlich mal nem Cheater über den Weg gelaufen, im Online MP, das Level Begann und der hat vom Ausgangspunkt einfach wahllos geschossen und unser Team wurde durchweg ausradiert. keine 20 Sek später kam die Atombombe und am Ende hatte er, seltsamerweise, 26:0 Kills kein anderer hatte Kills. Nach dieser Map hatte ich aufeinmal den Clan-Tag [CUNT] und unten im Band wo sonst Abschussplatzirung etc lang läuft steht nun in Rot "You got fucking owned".

Jemand ne Idee wie ich das los werde? Tante Google liefert kaum was brauchbares - und wenn man zu der Thematik was findet, dann meistens nur Leute die das gleiche Problem haben und Leute die drauf antworten in dem sie sich drüber lustig machen.


@Bad_Santa:
Spiel den Multiplayer im Offlinemodus. Da kannst dir jede Map genau anschauen und überlegen wo du gut aufgehoben bist.

Bevorzugte Camper-Maps sind Highrise, Estate & Afghan.

Bei Highrise solltest du niemals zu Beginn des Spiels gerade aus zum nächsten Fenster laufen um ins Freie zu kommen. Man kann von den beiden Startpunkten, wo die Teams ganz am Anfang starten, jeweils Quer über die Map zum Fenster gegenüber feuern. Wenn du nen guten Camper dabei hast, wird er dich schon auf den ersten Metern deines Daseins ausknipsen.

Die leichtste Methode sich einigermaßen zu verstecken befindet sich im Haus gegenüber dem mit dem Großraumbüro. Dort steht an der Rückwand eine Leiter über die du auf den Überhang an der Wand gelangst. Einfach hochklettern und rüber springen. Dort legst dich flach hin und hast quasi das ganze Großraumbüro im Visier. Empfehlenswert ist hier die Thermalsicht, damit kannst du Gegner sehen die sich auf den Gängen hinter den Sonnenschutzdingern bewegen - bevor die auch nur wissen das du da bist, kannst du sie locker ausschalten.

Im Estate kannst du am sinnvollsten als Camper auf Camper warten. Wenn du in das Haus läufst gehst die Treppe rauf ins Schlafzimmer. Dort ist der Raumtrenner wo auf der einen Seite das Bett und auf der anderen ein Schrank steht. Auf der Seite wo das Klo liegt hockst die einfach hinter die Ecke vom Schrank, möglichst nah am Schrank. So hast du beide Zugänge zum Raum im Blick und kannst mit SPAS 12 jeden der da kommt wegpusten. Anhand des Radars siehst du wieviele deine Leute sich im Haus befinden, sind genug da kannst du deine große Bleispritze nehmen und dich wahlweise dort wo du gehockt hast oder eben auf der anderen Seite leicht hinter dem Raumtrenner positionieren um den Zugang vom Wasser aus zu überwachsen.

Stell dich niemals auf den Balkon oder auf und vor das Bett - da kannst du auch gleich rufen "hallo hier bin ich" deine Überlebenschancen gehen gegen 0.

Im Afghan gibts ein paar gute Positionen, die jedoch auch immer davon abhängen wo deine Kollegen gerade sind. Wichtig ist: Nimm niemals die Plattform auf dem Berg, dort kommen immer Leute durch die Höhle oder von der eite um dich auszuknipsen - und selbst wenn nicht gibts von unten unzählige Positionen wo dich ein Camper locker wegpustet - mehr als das übliche Vogelschiessen aufm Schützenfest ist das nicht.

Auch in dieser Map hilft dir die Thermalsicht ungemein. Meine 3 Favoritenpositionen sind folgende:

1. Wenn du aus dem großen Bunker Richtung Berg läufst kommst du an Autos vorbei und hast dann die Wahl zwischen Links (Sackgasse) und Rechts (Weg um den Berg rum). Geh in die Sackgasse und positionier dich seitlich am Trennhügel der beiden Wege. NICHT oben drauf, sondern auf dem kleinen Felsvorpsrung wo du hochkletterst wenn du nur einmal ranspringst. Von hier aus hast du ein bomben Schussfeld auf den Bunker. Dank der Thermalsicht siehst du im dunklen Bunker Gegner bevor die dich sehen. Wichtig: Du kannst über den Steinhaufen angegriffen werden, wenn du Claymores hast platzier auf dem Weg um den Berg in einem der kleinen Sträucher. So hörst du zumindest wenn ein Gegner kommt und kannst ins hohe Gras neben dir flüchten. Sekundärwaffe raus und warten bis dein Opfer kommt.

2. Wenn deine Freunde auf dem freien Feld hinterm Bunker unterwegs sind, stell dich an den Bunkerausgang. Du kommst raus und siehst links Kisten un ein Stück weiter Rechts ein vorstehenden Geröllhaufen. Dort hinter kannst du etwas hoch mit Sicht auf den Bunkerausgang. Solang deine Leute das freie Feld hinter dir sichern versuchens immr wieder Gegner durch den Bunker. Mit deiner Thermalsicht erkennst du sie frühzeitig und kannst sie auf kürzester Distanz ausknipsen. Sollten dich deine Leute mal alleine lassen während du da stehst, ist das kein Beinbruch. Versteck dich hinter den Kisten vorm Eingang (zwischen Kisten und dem Eingang/Ausgang des Bunkers. Feinde die aus dem Bunker kommen kannste wegpusten und Feinde die von hinter dir kommen achten meistens nicht auf dich un du kannst das Messer oder deine Sekundärwaffe nutzen.

3. Wenn dein Team gerade Harrier etc nutzt, versteckt sich der Gegner oft in der Höhle. Geh beim kleinen Bunker einfach mit anvisierter Thermalsicht langsam die Treppe rauf bis du die Höhle ins Visier bekommst - viel Spaß^^


Meine Grundsatztipps für alle Level sind:
Nutz Abschusserien die du direkt einsetzen kann.

5- Abschüsse Predator
7 - Abschüsse Harrier
13 - Abschüsse Ac 130 oder Hubschrauberschütze

Vorteil: Anders als Vorräte oder Geschütze bauen sie aufeinander auf. Triffst du mit deiner Predator 2 Leute hats du direkt den Harrier, killst du mit ihm durch die Bomben oder das Bordgeschütz noch 6 Leute (deine eigenen Gewehrabschüsse zählen ja auch) kommst du fix an die Ac 130 oder den Hubschrauberschützen.

Bei den Extras nutz ich in der Regel: Aufsatz, Feuerkraft und Störer (glaub ich ). Ich persönlich nutze seltenst den Schalldämpfer, der nimmt deiner Spritze die Wirkung. In 95% der Fälle nutz ich die Barret. Kal 50. oder ide Intervention mit Thermalsicht und Vollmantelgeschossen. Wenn du triffst, bewegt sich dein Gegner zumindest nur noch am Boden fort - wenn er überhaupt überlebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Positionen will ich groß nichts sagen,jeder hat seine eigenen Vorlieben. Meine Lieblingspositionen in den von dir genannten Maps sind aber folgende:

Estate: Das Obergeschoss im Haus,komplett. Eine Claymore direkt nach der Treppe macht Aufgang 1 dicht,eine Claymore kommt auf die Seite,wo das Gewächshaus steht,wo man ja über das gestapelte Holz auch reinkommt. Wie man die hinlegt erklärt sich eig von selbst. Mit der Variante kann man auch Leute abknallen die nicht zu einem raufkommen,durch die Claymores kann man in Ruhe nach draußen gucken und muss sich keine Sorgen machen gemessert zu werden. Plünderer ist natürlich Pflicht bei der Taktik,sonst gibts nämlich nur 1 Claymore

Afghan: Im Opiumfeld hinter dem letzten Steinblock(oder wie auch immer man es nennen mag). Man ist sehr schwer zu erkennen,hat ein relativ großes Sichtfeld und die Leute rennen meist nichtsahnend vor deiner Nase rum. Wenn zu wenige Gegner vorbeilaufen kann man auch an dem rechts angrenzenden Gebäude entlang etwas weiter gehen...
Sehr gerne schütz ich auch den mittleren Flugzeugteil. Mit ner Claymore den Eingang bewachen und dann schauen dass man schnellstmöglich viele Kills macht,denn allzu lange überlebt man dort nicht,da man eben mitten im Schussfeld steht. Jedoch ist die Position recht gut geschützt,gegen Noobtuber etc ist man aber natürlich machtlos.

Highrise:
Ganz klar das Teil mit dem Tank drauf(ich denke man weiß was gemeint ist ). Gibt auch hier nur 2 Wege hinzukommen,einer ist zudem sehr riskant(über die Heliplattform und dann die Kräme). In der Regel reicht 1 Claymore aus,die direkt hinter der Leiter platziert wird. Man hat quasi die ganze Map im Blick,ist durch den Tank aber super geschützt(sofern er explodiert ist).


Störer ist mmn der letzte Rotz,das blockieren vom Radar ist sowas von schwachsinnig. So weiß jeder Gegner dass du in seiner Nähe bist. Einzig die verzögerten Claymores sprechen für Störer,der Nachteil der durch das blockieren entsteht ist aber riesig...viel besser ist Ninja,geräuschlose Schritte sind das beste wo gibt

für AC130 und Chopper braucht man btw nur 11 kills^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nur 11? Möglich^^ Ich achte nie drauf - wenn der Harrier erst da ist fallen die Gegner eh wie Fliegen.

Ob Plünderer, Störer, Ninja oder Eiskalt ist eine Frage der Philosophie. Wenn man mit Plünderer und Ninja arbeitet machts Sinn auch mit dem Schalldämpfer zu arbeiten - auch wenn der den Schaden der Waffe senkt.

Ich arbeite nie mit dem Plünderer oder mit dem Ninja - dementsprechend auch nie mit dem Schalldämpfer. Thermalsicht, Vollmantelgeschosse und Störer funktionierne prima zusammen. Der Störer ist deshalb dann sinnig weil ein Gegner in deiner Nähe zwar mitbekommt das du gefeuert hast - aber durch den Störer nicht direkt erkennt von wo du geschossen hast. Das Resultat ist meistens hektisches Gezappel das die Schrotflinte dann schnell beendet.

Das Problem bei Positionen mit viel Übersicht ist, dass du auch in einem relativ großen Schussfeld zusehen bist. Wenn mich mal einer von einem der beiden Tanks aus erwischt, isset kurz danach aus für ihn. Die beste Position ist definitiv auf dem Gebäude mit dem großen Büro - dorthin zu kommen ist nur relativ schwierig und macht, wenn mans versuchen will, den Taktikeinstieg zu Pflicht. Sonst lohnt die Mühe nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Der Störer ist deshalb dann sinnig weil ein Gegner in deiner Nähe zwar mitbekommt das du gefeuert hast - aber durch den Störer nicht direkt erkennt von wo du geschossen hast. Das Resultat ist meistens hektisches Gezappel das die Schrotflinte dann schnell beendet.



Die Gegner "sehen" dich aber auch wenn du nicht geschossen hast,was ein riesen Nachteil ist. Wenn du damit zurecht kommst,ok,mmn ist Störer das einzige Perk was den Gegnern mehr hilft als dir selbst^^
Vollmantelgeschosse kannste dir eig auch sparen wenn du eh schon Feuerkraft drin hast. Mit Snipergewehren reicht da auch ohne FMJ ein Schuss aus um den Gegner umzulegen,wenn er nicht grade 800m weit weg ist und du nur seinen großen Zeh streifst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


shishafi hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Der Störer ist deshalb dann sinnig weil ein Gegner in deiner Nähe zwar mitbekommt das du gefeuert hast - aber durch den Störer nicht direkt erkennt von wo du geschossen hast. Das Resultat ist meistens hektisches Gezappel das die Schrotflinte dann schnell beendet.



Die Gegner "sehen" dich aber auch wenn du nicht geschossen hast,was ein riesen Nachteil ist. Wenn du damit zurecht kommst,ok,mmn ist Störer das einzige Perk was den Gegnern mehr hilft als dir selbst^^
Vollmantelgeschosse kannste dir eig auch sparen wenn du eh schon Feuerkraft drin hast. Mit Snipergewehren reicht da auch ohne FMJ ein Schuss aus um den Gegner umzulegen,wenn er nicht grade 800m weit weg ist und du nur seinen großen Zeh streifst.


Also ich achte nie auf die minimalen Störungen die entstehen wenn ich an einem Störer vorbei laufe - dazu kommt, dass bevor er entdeckt ist hat er dich schon erwischt.

Aber wie gesagt, am Ende isset ne Philosophiefrage - ich mag zB das UMP-Ding nicht, trotzdem spielen massenweise Spieler mit der Waffe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

shishafi hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Der Störer ist deshalb dann sinnig weil ein Gegner in deiner Nähe zwar mitbekommt das du gefeuert hast - aber durch den Störer nicht direkt erkennt von wo du geschossen hast. Das Resultat ist meistens hektisches Gezappel das die Schrotflinte dann schnell beendet.



Die Gegner "sehen" dich aber auch wenn du nicht geschossen hast,was ein riesen Nachteil ist. Wenn du damit zurecht kommst,ok,mmn ist Störer das einzige Perk was den Gegnern mehr hilft als dir selbst^^
Vollmantelgeschosse kannste dir eig auch sparen wenn du eh schon Feuerkraft drin hast. Mit Snipergewehren reicht da auch ohne FMJ ein Schuss aus um den Gegner umzulegen,wenn er nicht grade 800m weit weg ist und du nur seinen großen Zeh streifst.


Also ich achte nie auf die minimalen Störungen die entstehen wenn ich an einem Störer vorbei laufe - dazu kommt, dass bevor er entdeckt ist hat er dich schon erwischt.

Aber wie gesagt, am Ende isset ne Philosophiefrage - ich mag zB das UMP-Ding nicht, trotzdem spielen massenweise Spieler mit der Waffe.


Also wenn der Radar anfängt zu flimmern,weiß man das er nicht allzu weit weg sein kann,wenn der Radar dann komplett blockiert ist,weiß man das er in unmittelbarer Nähe ist. Der Typ der Störer hat,weiß nichts von meiner Anwesenheit. Wenn das kein eindeutiger Nachteil ist,weiß ich auch nicht,das ist für mich auch keine Philosophiefrage Die UMP geht schon gut ab,aber finde auch dass es bessere Waffen gibt (ACR ).
In letzter Zeit spiel ich auch gerne mit dem RPD,grade bei Bodenangriff echt klasse,da kann man nach vorne preschen und alles weghauen ohne nachladen zu müssen. Am geilsten ist die Waffe auf Skidrow,auf die eine Seite des langen Ganges im "Hauptgebäude" ,wo meist die Action abgeht, legen und dann gib ihm Dauerfeuer ftw.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group