preload
basicPlayer

Cisse ein heißes Spekuobjekt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cisse für 1 MIo holen?
ja, mit dem wirst du ordentlich Gewinn machen
54%
 54%  [ 32 ]
nein, er ist eher ein Schuß in den Ofen
45%
 45%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 07:52   Titel: Cisse ein heißes Spekuobjekt? Antworten mit Zitat

also bei uns ist heute Cisse drauf für 1 Mio und ich finde, die sollte er doch mindestens wert sein... aht bei Freiburg in der Rückrunde mit 6 Treffern ja gut getroffen...

nur weiß ich nicht, was die Freiburger Personalplanung sagt, ob nach Idrissious Abgang ein neuer verpflichtet wird, oder sie nun auf Cisse setzen..

danke für eure Hilfe, bei Link helfe ich immer zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also großen Gewinn sehe ich das erstmal nicht, aber holen würde ich ihn dennoch und mit ihm in die Saison gehen. Der hat ordentlich Potential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv kaufen. der junge hat potenzial. Miese machst du da auf keinen fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde ihn holen! Da er bei Freiburg spielt, wird nicht ganz so viel MW-Potential dabei sein aber er wird noch steigen. Er wird auch nach abgabg von idrissou 100%ig gesetzt sein im sturm und auch einige buden machen! Ich würde ihn holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für deine ausführliche und sehr gute Hilfe,
Leider kann ich zu deinem Thema nicht soviel schreiben.

Zu Cisse:Ich denke er wird nächste Saison sicher Stamm spielen,selbst wenn noch ein neuer Stürmer kommen sollte.Cisse und Idrissou haben ja auch einige male zusammen gespielt.Das problem ist,dass Freiburg wohl wieder um den Abstieg spielen wird und Stürmer von Abstiegskanditaten meist nicht so gut punkten.6 Tore in der Rückrunde ist sicherlich kein schlechter wert,aber wenn er nicht trifft bekommt er häufig Minuspunkte.
Zur Spekulation kannst du ihn holen,auch wenn sein MW wohl nicht mehr allzu viel steigen wird,mehr wie 1,5 sind mMn nicht drin.

Fazit:Ich würde ihn wenn nur zum spekulieren holen und danke nochmal für deine gute Hilfe ich werd in nächste Zeit die Augen aufhalten,wenn du in den nächsten Tagen nochmal einen Thread eröffnest werd ich dir gerne nochmal helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.
ehrlich gesagt, sooo interessant finde ich ihn nicht. wenn du ihn knapp über MW bekommst, dann würde ich ihn holen und viellciht machst du 2-300.000 gewinn.
ich persönlich finde, bevor ich einen freiburger stürmer hole, die geg. abstieg spielen und eigentlich nicht so offensiv, gebe ich 1-2 mio drauf und hole mir einen anderen a la ya konan oder hoffenheimer stürmer, die momentan auch nicht so teuer sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


El Turko hat folgendes geschrieben:

ich persönlich finde, bevor ich einen freiburger stürmer hole, die geg. abstieg spielen und eigentlich nicht so offensiv, gebe ich 1-2 mio drauf und hole mir einen anderen a la ya konan


und Hannover spielt nicht gegen den Abstieg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

hannover... natürlich... hab ich mir schon gedacht, dass sowas kommt
aber mMn attraktiver und die mannschaft hat mehr potential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, mir gings nur um die Aussage "kein Freiburger Stürmer, dann lieber Ya Konan".....das konnte ich als Cissé-Besitzer so nicht stehen lassen....

Ich seh' Cissé und Ya Konan übrigens ungefähr gleich stark. Beides gute Torjäger in einem relativ schwachen Team. Traue beiden in der nächsten Saison auch ~60 Punkte zu, mal sehen......^^


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine sehr ausführliche Hilfe.

Ich kenne mich mit Freiburg und insbesondere Cisse auch nicht so gut aus. Aber wie der Großteil schon sagte, kann man für den Preis wenig falsch machen. Trifft er, wird er wohl gut benotet werden bei meist schwachen Freiburgern.
Falls es bei Freiburg und Cisse nicht so gut läuft, wird er wohl nur noch wenig im Marktwert fallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde ihn mir auch erstmal holen. Ich glaube sehr viel fallen wird er in der Vorbereitung nicht. Wenn er dann bei Saisonstart die ersten Spiele schlecht ist würde ich ihn aber umgehend verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

also erst mal vorab, ya konan ist um längen besser als cisse!

hier gehts ja aber um cisse. Denke wird eher nen flop als top. Schätze Freiburg wird dieses Jahr noch mehr schwierigkeiten als letzte Saison bekommen (abgang Idrissou, zweites Jahr nach dem aufstieg...). In der Preiskategorie gibt es mMn viel bessere alternativen. Bspw. Gekas, Zidan, Berg (falls es ausgeliehen wird)... Hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group