Hi Pawel, dann geb ich hier mal meine Einschaetzung der Lage.
Tor: Kraft ist ein Guter, sah ihn bei Bayern schon nicht so schlecht, wuerd mir den Ersatzmann von Hertha holen, Wetklo und Sattelmaier verscherbeln und schon hast 500.000 gespart... Note: 2-
Abwehr: Da hab ich, obwohl du nominell ganz gut besetzt bist, doch meine Bedenken. Von Badstuber halte ich wenig bis gar nichts, fuer den Preis bekommst du Bessere (Vorsah, Beck, Stranzl etc.) und Mancienne ist zwar ein Riesen-Talent aber bin mir nicht sicher ob er auf Anhieb seine Punkte machen wird, auch hier bekommst fuer das Geld nicht unbedingt einen Besseren aber auf jeden Fall einen sichereren Punktelieferanten. Pisczek und Schaefer hingegen sind beide ne Bank. Da du mit 3er Abwehr spielst reichen 4 Gute vollkommen, ganzen Kleinkrust weg. Mancienne weg, Badstuber noch tauschen wie bereits erwaehnt und du kannst hier locker 2.5 - 3 Mio. reinholen. Note: 2-3
Mittelfeld: Kroos denke ich wird unter Heynckes wieder mehr spielen und gute Punkte machen, Ochs als Magaths Wunschspieler wahrscheinlich ebenso. Ottl hat bei Hertha zumindest seinen Stammplatz sicher. Sahan, Alaba, Draxler und Kleinvieh verkaufen und noch nach nem Stammspieler schauen. Viel Geld wirst hier wohl nicht mehr rausholen koennen, viell. ne Mio. oder 2... Note: 3-4
Angriff: Hier hast nen ganzen Batzen Ergaenzungsspieler angehaeuft. Helmes macht wahrsch. kein Spiel fuer Wolfsburg, Guerrero hat beim HSV auch nicht die besten Karten, Mayer kenn ich net. Konan hingegen wird sicher Punkte machen und Dembele je nachdem ob Cisse bleibt und ob Freiburg mit einem oder zwei Stuermern spielt eventuell auch. Note: 3-
Fazit: 8 Mio. bekommst zwar irgendwie rein aber grosse Spruenge und Investitionen sind nicht mehr drin es sei denn du verzichtest auf Kroos und/oder Konan und holst dafuer 3 - 4 guenstigere aber gestandene Profis. Denke du hast noch n bisschen was zu tun aber es ist ja auch noch ne Weile bis Buli Beginn
RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428219