preload
basicPlayer

Schnäppchenthread & Angebote - bitte Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bank heisst einfach Netbank. Hat keine Filialen und ist daher eine reine Internetbank. Daher haben die auch so günstige Konditionen, da sie keine Filialen unterhalten müssen und weniger Personal haben. Der Nachteil ist halt, das du nicht in eine Filiale gehen kannst und so keine "persönliche Betreuung" hast. Vorteil: höhere Zinsen, keine Kontoführungsgebühren, etc.

Die Netbank will natürlich kein Geld verschenken. In erster Linie will sie neue Kunden gewinnen. Und ein Kunde der das (wirklich gute) Konto aktiv nutzt, ist deutlich mehr wert als 50-65 Euro. Diese Prämie ist natürlich ein Lockmittel, um Kunden zu gewinnen. Wenn Jeder das Konto nur eröffnet um die Prämie zu bekommen und dann wieder kündigt funktioniert das Prinzip natürlich nicht dauerhaft. Irgendwann wird die Netbank die Zahlung dieser Prämien dann einstellen.
Aber die Quote derjenigen die das Konto sofort wieder kündigen liegt bei unter 10%. Daher ist das finaziell für die Netbank zu verkraften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meint ihr es reicht das Post-ident Verfahren erst in 12 Tagen durchzuführen? Werde es heute nicht zu ner Postfiliale schaffen und morgen bin ich schon im Urlaub...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte kein Problem sein. Wichtig ist, heute den Antrag auszufüllen um noch die 65 Euro zu bekommen. Wann das verschickt wird ist egal. Der Zeitpunkt des Antrags ist entscheidend für die Höhe der Prämie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Kauf von Starcraft II bei GameStop ab dem 27.7, gibt es einen 20 € Einkaufsgutschein geschenkt.

Wer das Spiel sowieso kaufen wollte, sollte sich die 20 € für lau nicht entgehen lassen.

Mehr unter www.gamestop.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir leider widersprechen. Das Spiel kostet dort total überzogene 60€. Ich weiß das ist die unverbindliche Preisempfehlung, aber bei Amazon gibts das Game schon für 38,99€. Damit wäre das sogar noch nen knappen Euro teurer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

momentan gibts bei Sportscorner24 40% auf alles was nicht schon reduziert ist. 30% gibts zwar immer durch den google gutschein aber nunja..nochmal 10% mehr
das einzige was ihr dafür tun musst ist son behindertes spiel am anfang spielen, dann bekommt ihr den 40% guitscheincode...aber da ich nicht denke, dass die irgentwie personalisiert sind hier mein gutschein: SC24GAMEV5J3F3AD
einfach im warenkorb eingeben
ab 50€ sinds nochmal 3 Euro versandkosten weniger, also evtl freunde und co fragen ob die auch nochwas wollen. (die 4 euro verpackung und bla sind leider immer, auch da lohnt sich ne sammelbestellung )

hab mir da grade sockenstutzen und sonstigen krams für ~5 eus das stück gekauft, schnäppchen

edit: jep, gibts "öfters" solche höheren prozente, aber nicht jeder hat den newsletter an (ich zb. auch nicht ) und nunja...die neue saison fängt bald an, und vielleicht braucht ja jeman dnochwas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2010 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die 40% gibt's bei SC gibt's auch häufiger. Ich habe da vor x-Jahren mal was gekauft und bekomme seitdem häufiger Newsletter mit Rabatten von 36 oder 40%. Aber wenn man gerade was braucht lohnt sich ein Blick bei SC mit 40% Rabatt sicherlich.

Gestern habe ich per Post meine Amazon-Gutscheine (50+15 Euro) aus der hier-gibt's-was-geschenkt-Aktion bekommen. Hat etwa 2,5 Wochen gedauert, nach der Beantragung des Kontos. Hat also auch zum zweiten Mal geklappt.
Direkt mal wieder die Kündigung fertig machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zieht sich gerade jemand eigentlich die Ibood-Hunt rein?
So die Oberkracher waren da aber noch nicht dabei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die noch eine Städtereise planen:
Guckt mal bei Ebay nach Städtereisen z.B. Hamburg, da gibt es Gutscheine die für 1 Jahr gültig sind und können (fast) jederzeit eingelöst werden.
Habe mir selber einen Gutschein geholt, Hamburg 2 Nächte für 2 Personen mit Frühstück für 99,-
Hab den Gutschein geschickt bekommen mit Nummer, dann einfach beim Hotel anrufen, welches mit dem Reiseveranstalter kooperiert und Wunschzeitraum und Gutschein-Nr. angeben.

Alles reibungslos geklappt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute die Papiere von der netbank bekommen. So viel Post hatte ich noch nie im Briefkasten.
Da steht irgendwas davon, dass man irgendwelche PINs ändern soll. Sollte man das wirklich oder einfach liegen lassen und wenn die Prämie da ist, Kündigung abschickenn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


Krasno hat folgendes geschrieben:
Habe heute die Papiere von der netbank bekommen. So viel Post hatte ich noch nie im Briefkasten.
Da steht irgendwas davon, dass man irgendwelche PINs ändern soll. Sollte man das wirklich oder einfach liegen lassen und wenn die Prämie da ist, Kündigung abschickenn?


Kündigung abschicken sollte reichen, habe damals auch nichts weiter gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja korrekt, man muss nichts weiter machen. Einfach auf die Prämie warten, dann kündigen (per Fax reicht). Ein paar Tage später bekommt man per Post eine Kündigungsbestätigung und ist wieder raus aus der Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder was schönes von und für Zalando:

Mit dem Gutscheincode GU1515Z kann man zur Zeit ziemlich viel sparen. Viel hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich hab mir zum Beispiel ein T-Shirt für 2,39€ statt 15€ gegönnt. Er funktioniert auch bei teureren Sachen. Müsst ihr einfach mal ausprobieren. Theoretisch kann man ihn auch mehrfach verwenden, allerdings weiß ich nicht, wie kulant Zalando in solchen Sachen ist..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade ein Jack and Jones Jacke bestellt bin mal gespannt wie das ganze abläuft.

Ist das ein Gutschein Code von dir oder ein allgemeiner für alle Personen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Den Code kann jeder nutzen. Habe gerade zwei Bestellungen getätigt. Je ein T-Shirt für ~ 2,50€
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade versucht den Code zu verwenden, bei mir steht er wurde deaktiviert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es gerade auch nochmal probiert und bei mir kommt der gleiche Fehler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

War wohl nur kurzfristig und wurde deaktiviert. Steht zB auch hier: http://www.mydealz.de/14158/15e-zalando-gutschein/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht jemand noch einen extrem stylishen und großen Mülleimer? Im Real-Onlineshop gibt es den Wesco Abfallsammler Wasteman Push für nur 88 Euro + 4,95 Euro Versand. Mit dem Gutscheincode VKA-FGRM-17T4-RE4N bekommt man noch 5 Euro Rabatt, so das der Endpreis bei 87,95 Euro liegt. Der nächstgünstigste Internetpreis liegt bei 145 Euro inkl. Versand.

Das Angebot gibt's derzeit noch auf keiner Schnäppchenseite, sondern exclusiv hier bei Comunio.
Wird aber in Kürze bei Mydealz und Co. erscheinen und dann in wenigen Minuten ausverkauft sein, das es davon sicherlich keine großen Bestände gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Soll das nen Witz sein? Hier wird jeder zurechtgewiesen, weil nur "echte" Schnäppchen gepostet werden sollen und du wirbst hier für einen Mülleimer für 90€? Das kann nicht dein Ernst sein. Dann braucht man hier auch nicht mehr reinschauen...

Wenn ich die Ironie nicht verstanden haben sollte, entschuldige ich mich im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das etwas anders.Schnäppchen liegt wohl im Auge des Betrachters!Ich finde die Wesco Mülleimer sehr styisch.Günstiger kommt man auf keinen Fall daran!Mann muss mindestens 140 Euro sonst auf den Tisch legen!

Ich stehe auf weiß,habe ihn mir bestellt.Sind einfach geil,auch wenn es nur ein Mülleimer ist!Für mich ganz klar ein Schnäppchen!

Desweiteren kann man auf Rechnung bestellen,also wer Ihn nicht behalten will,der kann Ihn auch umschicken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Soll das nen Witz sein? Hier wird jeder zurechtgewiesen, weil nur "echte" Schnäppchen gepostet werden sollen und du wirbst hier für einen Mülleimer für 90€? Das kann nicht dein Ernst sein. Dann braucht man hier auch nicht mehr reinschauen...


Nein, das soll kein Witz sein. Dieser "Mülleimer" ist in der Tat ein großes Schnäppchen. Wenn man nur nach der Funktion Mülleimer geht, ist 88 Euro natürlich viel Geld. Ich habe ja auch nicht behauptet das 88 Euro für ein Mülleimer ein Schnäppchen ist, sondern 88 Euro für genau diesen Mülleimer ist ein Schnäppchen. Die Fa. Wesco stellt jedenfalls sehr beliebte hochwertige Küchwenartikel her. Ich habe mir auch mal einen Brotkasten von denen für 60 Euro gekauft. War kein Schnäppchen, aber er schmückt meine Küche ungemein.
Man kauft diese Produkte nicht weil man gerade einen billigen Mülleimer braucht, sondern weil man ein "Designobjekt" haben will und seine Küche/Wohnung verschönern will. Sicherlich gibt es viele Leute die damit nichts anfangen können und die sich auch eher für 10 Euro einen Mülleimer kaufen, der die gleiche Funktion hat. Aber das änder ja nichts daran, das das kein Schnäppchen ist. Hier sind 40% Ersparnis zum nächstgünstigsten Internetpreis drin. Ich habe hier um die Ecke einen Einrichtungsgeschäft, da stehen genau diese Mülleimer für 219 Euro und die werden gekauft.... man glaubt es kaum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hab ich mich geirrt, hätte nicht gedacht, dass sich jemand einen Mülleimer für 90€ kauft. Bin gerade etwas verwundert. Klar ist das Angebot für Leute, die genau DIESEN Mülleimer wollen echt gut. Aber vllt kann man sich ja darauf verständigen mehr "Mainstream-Angebote" zu posten, wie z.B. T-Shirts von J&J für 2,50€.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat



Bei GameStop bekommt man gerade DJ Hero und Tony Hawk Ride für 29,99 € hinterher geworfen. Einfach mal im Store eures Vertrauens anrufen und nachfragen ob sie diese Gerätschaften noch vorhanden haben. Teilweise sind einige Stores schon total ausverkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich muss das Netbank-Ding einfach nochmal quoten. [...]


Da muss ich jetzt doch mal nachfragen, auch wenn es jetzt "nur" noch 50 statt 65 Euro geben sollte...
Ist das wirklich so einfach, da das Geld abzustauben? Muss man da mit keinerlei Konsequenzen rechnen? Ich bin da nämlich von Natur aus eher skeptisch
Und wie genau läuft das dann ab, mit der Kontoeröffnung etc.? Ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir das mal kurz erläutern würdest, MeMyself
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group