preload
basicPlayer

Nervig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 10:29   Titel: Nervig! Antworten mit Zitat

hallo,

hätte da mal ein anliegen.
undzwar haben wir eine comunio gruppe von 18 mann, soweit alles gut nur einer von denen kauft sich täglich alle spieler mit einem marktwert von 160.000 €.
dann wartet er bis er sie wieder für mind 160.001 verkaufen kann, um so sein geld zu verdienen.

1. nervt es stark da man komplett denn überblick über den markt verliert da täglich was weiss ich wie viele spieler auf dem markt sind.
2. es unfair gegenüber denen ist die nicht die zeit haben sich täglich damit zu beschäftigen.
3. nichts mit einem guten mangaer zu tun hat wenn man sich so sein geld verdient.

also ich würde mir wünschen das man es irgendwie so hinbekommt das man durch solche aktionen kein geld mehr verdienen kann, oder das man nur z.b. drei spieler pro tag kaufen/verkaufen kann.

bitte bitte lösst das problem um ein faires und spannendes comunio spiel zu gewährleisten!

gruß an alle comunio zocker.......
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

sorry. aber da ist der kollege nicht der einzige. mit diesen graupen lässt sich mit viel fleiß tatsächlich etwas geld verdienen. und geld generieren ist teil des managerdasein und dieses spieles.
die regeln lassen es nun einmal zu.

wenn ihr euch einig seid, könnt ihr es nur intern klären. entweder beschließt ihr eine manuelle kaderbegrenzung mit entsprechender strafe oder ihr setzt die maximal anzahl der spieler die jeder auf den tm setzen darf runter. somit ist der kollege gezwungen zu überlegen wieviele er kauft, weil er sie ja sonst nicht alle wieder los wird.

aber hier einen riegel fürs geld generieren vorzuschieben wäre sicher der falsche weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.