preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50, 51  Next
Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Joined: 01 Apr 2003
Posts: 13896
Location: IZ, S-H!!
PostPosted: 21 Aug 2017 06:22   Post subject: Reply with quote


Katta wrote:
Leider zu spät überwiesen und dadurch gesperrt ...
Überweisung wurde heute angewiesen und ich erbitte eine vorzeitige freischaltung....
Mit freundlichem Gruss

Name: Katta
ID : DE11726833


bist wieder entsperrt.

viele grüße
_________________
Hi
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Aug 2017 08:32   Post subject: Reply with quote

Hallo brauche Hilfe !!

Account ist gesperrt
Hab eben überwiesen an Iban: DE65700202700657220531
Weiß nicht ob es richt
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Aug 2017 08:35   Post subject: Reply with quote

Weis nicht ob es die richtige ktn ist !
Und ob ihr mich bitte entsperren könnt
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10411
Location: Regensburg
PostPosted: 24 Aug 2017 13:11   Post subject: Reply with quote


36mikrut36 wrote:
Weis nicht ob es die richtige ktn ist !
Und ob ihr mich bitte entsperren könnt


Frist um ein paar Tage verlängert.
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 6 Sep 2017 16:23   Post subject: Reply with quote

Liebes Comunio Team,

mein Account wurde heute gesperrt. Ich habe leider vergessen zu überweisen. Die Überweisung wurde heute angewiesen und ich erbitte um eine vorzeitige Freischaltung.

Name: Durrrr
ID: DE12457651


Herzlichen Dank und Entschuldigung für die Umstände!
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10411
Location: Regensburg
PostPosted: 7 Sep 2017 01:40   Post subject: Reply with quote


Durrrr wrote:
Liebes Comunio Team,

mein Account wurde heute gesperrt. Ich habe leider vergessen zu überweisen. Die Überweisung wurde heute angewiesen und ich erbitte um eine vorzeitige Freischaltung.

Name: Durrrr
ID: DE12457651


Herzlichen Dank und Entschuldigung für die Umstände!


Frist nochmal um ein paar Tage verlängert.
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
JCnowak
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 05 Jan 2016
Posts: 4
PostPosted: 11 Sep 2017 08:20   Post subject: Reply with quote

Moin liebes Support-Team,

habe beim Kauf meiner Plus Mitgliedschaft leider meinen Namen, statt meiner ID angegeben. Kann das trotzdem zugeordnet werden?

Beste Grüße
Jan
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10411
Location: Regensburg
PostPosted: 11 Sep 2017 11:53   Post subject: Reply with quote


JCnowak wrote:
Moin liebes Support-Team,

habe beim Kauf meiner Plus Mitgliedschaft leider meinen Namen, statt meiner ID angegeben. Kann das trotzdem zugeordnet werden?

Beste Grüße
Jan


Hi,

normalerweise reicht es auch, wenn der Login-Name angegeben wird. Falls die nächsten Tage keine Freischaltung erfolgt, schreib bitte eine Mail an info@comunio.de und gib da nochmal Deine Überweisungsdaten sowie die dazugehörige ID an.
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
MarcGrande
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 23 Jul 2013
Posts: 1
PostPosted: 14 Sep 2017 06:11   Post subject: Reply with quote

Moin,

unsere gesamte Comunio ist gesperrt mit dem Hinweis "Zahlungsaufforderung".
Comunio: FC Metel.
Bis auf 3 Leute sind aber alle keine ProPlayer und wollten es auch nicht werden. Erbitte Support, danke
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10411
Location: Regensburg
PostPosted: 14 Sep 2017 11:12   Post subject: Reply with quote


MarcGrande wrote:
Moin,

unsere gesamte Comunio ist gesperrt mit dem Hinweis "Zahlungsaufforderung".
Comunio: FC Metel.
Bis auf 3 Leute sind aber alle keine ProPlayer und wollten es auch nicht werden. Erbitte Support, danke


Was genau kommt denn für eine Meldung? Nach meiner Übersicht seid ihr alle Basic-Player...
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 15 Sep 2017 10:01   Post subject: Acc gesperrt Reply with quote

Hey hey Mei nAccount wurde gesperrt und ich habe jetzt am 12.09 überwiesen, könnte man mic hevtl heute manuell hier entsperren damit ich meine Aufstellung fürs Wochenende machen kann? wäre super LG Paul

ID DE12383628
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10411
Location: Regensburg
PostPosted: 15 Sep 2017 10:28   Post subject: Re: Acc gesperrt Reply with quote


Sao Paulo wrote:
Hey hey Mei nAccount wurde gesperrt und ich habe jetzt am 12.09 überwiesen, könnte man mic hevtl heute manuell hier entsperren damit ich meine Aufstellung fürs Wochenende machen kann? wäre super LG Paul

ID DE12383628


Frist verlängert.
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 25 Oct 2017 20:44   Post subject: Reply with quote

Hallo,
hatte vor 3 Tagen im Shop den Plus Player gekauft und hatte die ID ohne DE vorweg angegeben.. bisher ist noch nichts freigeschaltet worden.

ID: DE12317081

Danke!
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Oct 2017 17:16   Post subject: Reply with quote


speilz wrote:
Hallo,
hatte vor 3 Tagen im Shop den Plus Player gekauft und hatte die ID ohne DE vorweg angegeben.. bisher ist noch nichts freigeschaltet worden.

ID: DE12317081

Danke!




Jetzt steht bei mir der Account ist freigeschaltet worden... gesperrt war ich nie, ich hatte die PlusPlayer-Funktionen gemeint, welche ich noch nicht habe..
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10411
Location: Regensburg
PostPosted: 27 Oct 2017 08:57   Post subject: Reply with quote

mit "Dein Account wurde bis xxx freigeschaltet" ist gemeint, dass die PlusPlayer Features hinzugefügt wurden. Solltest Du also jetzt haben. Was funktioniert denn nicht?!
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 30 Oct 2017 07:32   Post subject: plus player mitgliedschaft abgelaufen Reply with quote

Hallo Zusammen,

bitte um Unterstützung.
habe gestern plus mitgliedschaft abgeschlossen.
überweisung habe ich auch gestern erledigt.
heute steht bei mir, dass meine plus-mitgliedschaft abgelaufen ist.

bitte wieder freischalten.

login name gee677

danke und gruß
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10411
Location: Regensburg
PostPosted: 31 Oct 2017 10:49   Post subject: Re: plus player mitgliedschaft abgelaufen Reply with quote


Gee677 wrote:
Hallo Zusammen,

bitte um Unterstützung.
habe gestern plus mitgliedschaft abgeschlossen.
überweisung habe ich auch gestern erledigt.
heute steht bei mir, dass meine plus-mitgliedschaft abgelaufen ist.

bitte wieder freischalten.

login name gee677

danke und gruß


Wo steht denn das?! Ich kann nur eine Upgrade - Meldung finden. Die endgültige Freischaltung erfolgt bei Geldeingang und wird ebenfalls nochmal in den News angezeigt. Aufgrund der Feiertage kann sich das etwas verzögern.
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 3 Nov 2017 21:29   Post subject: Reply with quote

Hallo nochmal,

diese Meldung kommt, wenn ich auf meinen Namen klicke.
das Plus ist rot hinterlegt.

gruß
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10411
Location: Regensburg
PostPosted: 6 Nov 2017 14:57   Post subject: Reply with quote


Gee677 wrote:
Hallo nochmal,

diese Meldung kommt, wenn ich auf meinen Namen klicke.
das Plus ist rot hinterlegt.

gruß


Hi,
das bedeutet lediglich, dass noch keine endgültige Freischaltung mangels Geldeingang erfolgte. Die Plus-Features solltest Du bereits haben.
Sollte das länger der Fall sein, bitte mal ne Mail an info@comunio.de schicken und dort Deine Überweisungsdaten angeben. Möglicherweise gibt es da Zuornungsprobleme der Zahlung.
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
Zehmi
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Jul 2007
Posts: 1
PostPosted: 14 Nov 2017 22:50   Post subject: Reply with quote

Moin Moin ,

ich hab bei der Überweisung zum Plus Player vergessen meinen benutzernamen anzugeben ,könnt ihr meinen account übers forum freischalten ?

benutzername : Zehmi
ID : DE3179678
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10411
Location: Regensburg
PostPosted: 16 Nov 2017 12:31   Post subject: Reply with quote


Zehmi wrote:
Moin Moin ,

ich hab bei der Überweisung zum Plus Player vergessen meinen benutzernamen anzugeben ,könnt ihr meinen account übers forum freischalten ?

benutzername : Zehmi
ID : DE3179678


Hi,
nein, können wir leider nicht. Bitte per Mail an info@comunio.de wenden und Deine genauen Überweisungsdaten angeben, damit das entsprechend zugeordnet werden kann.
_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Sep 2003
Posts: 2484
Location: Braunschweig
PostPosted: 12 May 2018 07:57   Post subject: Zahlungsaufforderung trotz Überweisung Reply with quote

Hey zusammen,

ich habe gerade Zahlungsaufforderungen per Email erhalten. MHSmooth - DE211613 - ist lange für 18/19 bezahlt. Könnt Ihr mal bitte gucken!
Gleiches gilt für:
DE211580
DE9961167
DE5961602
und comduo ZL210484

Danke!
_________________
Back to top View user's profile
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Joined: 01 Apr 2003
Posts: 13896
Location: IZ, S-H!!
PostPosted: 12 May 2018 08:51   Post subject: Re: Zahlungsaufforderung trotz Überweisung Reply with quote


mhsmooth wrote:
Hey zusammen,

ich habe gerade Zahlungsaufforderungen per Email erhalten. MHSmooth - DE211613 - ist lange für 18/19 bezahlt. Könnt Ihr mal bitte gucken!
Gleiches gilt für:
DE211580
DE9961167
DE5961602
und comduo ZL210484

Danke!


bitte wende dich mit Abbuchungsdatum und Kontoinhaber an info@comunio.de
_________________
Hi
Back to top View user's profile
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 14 Dec 2011
Posts: 91
PostPosted: 30 May 2018 20:43   Post subject: Reply with quote

Kann man nicht mit Paypal zahlen?
Wäre so schön schnell und einfach.
Back to top View user's profile
Knochennag
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 27 Jul 2012
Posts: 4
PostPosted: 8 Jun 2018 18:59   Post subject: Reply with quote

Hab meinen Beitrag zur Verlängerung bereits am 23.5. überwiesen und bin noch immer nicht für die neue Saison freigeschaltet .

Wäre schön wenn man das mal überprüfen würde .

ID: DE9008608
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50, 51  Next
Page 48 of 51



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group