preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53  Next
Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4860
PostPosted: 24 Jul 2019 08:51   Post subject: Reply with quote

@derbast: Lies mal den Beitrag über dir
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Jul 2019 10:41   Post subject: Bitte um Freischaltung Reply with quote

Moin, ich hab die Überweisung leider etwas verpennt und gerade eingereicht. Wäre super wenn man mir meinen Account noch ein paar Tage freischalten kann.

LG JanHH2033 (ID DE11213243)
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10838
Location: Regensburg
PostPosted: 2 Aug 2019 17:31   Post subject: Re: Bitte um Freischaltung Reply with quote


Hirsch33 wrote:
Moin, ich hab die Überweisung leider etwas verpennt und gerade eingereicht. Wäre super wenn man mir meinen Account noch ein paar Tage freischalten kann.

LG JanHH2033 (ID DE11213243)


Frist um ein paar Tage verlängert.
Back to top View user's profile Send e-mail
eitzie
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 10 Jun 2013
Posts: 31
PostPosted: 4 Aug 2019 10:23   Post subject: Alle Jahre wieder Reply with quote

Hans mal wieder verpennt meinen Überweisung zunmachen... Überweisung ist gemacht. Wäre cool frühzeitig freigeschaltet zu werden

Id ist 9445380
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Aug 2019 17:06   Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich habe bei meinem Account zweimal auf "Kaufen" beim Plus Player geklickt, weil ich beim ersten Mal den Verwendungszweck nicht notiert habe. Ich habe nun natürlich auch zwei Bestätigungen per Mail bekommen. Erwartet das System nun, dass ich den Betrag zweimal überweise?

Es handelt sich um diesen Account DE13111923
Back to top
Bakerman89
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 21 Jul 2008
Posts: 5
PostPosted: 6 Aug 2019 14:31   Post subject: Freischaltung der Statistiken Reply with quote

ID: DE4576431

Am 31.07. wurde überwiesen und heute steht immer noch
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannst du sofort Plus Player werden." bei den Spielern.

Ist da was schief gelaufen? Habe auch keine Zahlungseingangsbestätigung per Mail erhalten.

mfg
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27610
Location: Elsenfeld
PostPosted: 6 Aug 2019 14:49   Post subject: Reply with quote

Bitte dazu dann einfach eine Email an info@comunio.de mit deiner ID und dem Überweisungsdatum schreiben, dort wird dann geprüft ob das Geld eingegangen ist.

Geht immer am schnellsten

Und zum Beitrag drüber natürlich musst du nur 1x überweisen
Back to top View user's profile
annierbach
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Jun 2013
Posts: 5
PostPosted: 8 Aug 2019 20:21   Post subject: Account freischalten Reply with quote

Hi, habe soeben bezahlt bin leider etwas drüber.
Könnt ihr bitte mein Account freischalten?
ID: DE9436876

Vielen Dank
Back to top View user's profile
vp7
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 20 May 2009
Posts: 15
Location: Dortmund
PostPosted: 9 Aug 2019 14:17   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

wir haben 2 Spieler die gesperrt sind.

1. ID:13074515 hat vor 3 Tagen bezahlt

2. ID:13074523 muss glaube ich noch bezahlen


besteht die Möglichkeit einer Verlängerung bzw wie lange dauert es nach der Überweisung?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Aug 2019 22:35   Post subject: Account freischalten Reply with quote

Hallo,

habe leider meine Überweisung verpennt, diese aber heute bereits durchgeführt. Wäre echt super wenn ich nochmal freigeschaltet werden könnte für die kommenden Tage.
Username lautet PuyanN
UserID lautet 13086151

Sportliche Grüße
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10838
Location: Regensburg
PostPosted: 12 Aug 2019 12:10   Post subject: Reply with quote

Hi,
ich hab nun die Frist bei allen genannten Mitspieler nochmal um ein paar Tage verlängert. Bitte die Überweisung schnell tätigen (falls nicht bereits geschehen), ansonsten erfolgt eine erneute Sperrung.
Sollte es zu Problemen bei der Überweisung kommen (z.b. Spieler-ID nicht angegeben) bitte eine Mail mit den Kontodaten und der dazugehörigen Spieler-ID an info@comunio.de schicken, dann kann das entsprechend zugeordnet werden.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 24 Aug 2019 16:18   Post subject: DE11213243 Reply with quote

Hallo
Ich habe meinen Betrag am 23. Juli überwiesen und bin jetzt trotzdem gesperrt worden... ich würde mich freuen, wenn ich nochmal freigeschaltet werde und erneut geprüft und bestätigt wird, dass ich überwiesen habe..

Danke und LG
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10838
Location: Regensburg
PostPosted: 25 Aug 2019 12:13   Post subject: Re: DE11213243 Reply with quote


Hirsch33 wrote:
Hallo
Ich habe meinen Betrag am 23. Juli überwiesen und bin jetzt trotzdem gesperrt worden... ich würde mich freuen, wenn ich nochmal freigeschaltet werde und erneut geprüft und bestätigt wird, dass ich überwiesen habe..

Danke und LG


Hi,
hast Du bei der Überweisung die richtige ID angegeben?
Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de und gib dort Deine Kontodaten sowie Deine ID mit an, dann kann die Zahlung zugeordnet werden.
Ich verlänger Deine Frist bis dahin nochmal.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 4 Sep 2019 10:59   Post subject: Storno PlusPlayer Reply with quote

Hallo! Folgendes Problem: Ich spiele das 1. Mal Comunio und habe mir den PlusPlayer gekauft für 10,99€ oder so. Leider kann ich das in meiner Liga (nur Free User) nicht nutzen. Ich wusste das nicht und ich habe das überlesen. Ich bin Kroate und auch nicht ganz so textsicher. Kann man das Geld irgendwie zurückerhalten? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! LG Dino
Back to top
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4860
PostPosted: 4 Sep 2019 14:11   Post subject: Re: Storno PlusPlayer Reply with quote


Dino_90 wrote:
Hallo! Folgendes Problem: Ich spiele das 1. Mal Comunio und habe mir den PlusPlayer gekauft für 10,99€ oder so. Leider kann ich das in meiner Liga (nur Free User) nicht nutzen. Ich wusste das nicht und ich habe das überlesen. Ich bin Kroate und auch nicht ganz so textsicher. Kann man das Geld irgendwie zurückerhalten? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! LG Dino

Der Plus Player ist durchaus nutzbar, denn das sind Zusatzfeatures in Sachen Übersicht, etc.
Was alleine in einer Liga nicht nutzbar ist, ist der Pro Player, denn dafür muss die ganze Liga Pro sein.
Eine genaue Übersicht, was was ist, findest du hier.
Falls du fälschlicherweise den Plus Player gekafut hast, würde ich dich bitten, eine EMail an info@comunio.de zu schicken, dort kann dir genauer geholfen werden.

Viele Grüße
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Sep 2019 17:44   Post subject: DE11213243 Reply with quote

Ich habe den Beitrag überwiesen und würde mich freuen, wenn ich wieder freigeschaltet werde..
Danke und liebe Grüße
Back to top
campino16
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 21 Aug 2014
Posts: 1
PostPosted: 6 Jul 2020 09:59   Post subject: Reply with quote

Ich habe letzte Woche für unsere Community im Shop das 10-Spieler Pro Paket gekauft und per PayPal bezahlt, ID: DE10364580

Ich sehe aber noch nichts davon in der Com, oder kommt das erst morgen früh mit Start des Saisonübergangs?
Back to top View user's profile
zerozero
Moderator
Moderator 

Joined: 26 May 2015
Posts: 1075
Location: Tor zum Schwarzwald
PostPosted: 7 Jul 2020 06:35   Post subject: Reply with quote


campino16 wrote:
Ich habe letzte Woche für unsere Community im Shop das 10-Spieler Pro Paket gekauft und per PayPal bezahlt, ID: DE10364580

Ich sehe aber noch nichts davon in der Com, oder kommt das erst morgen früh mit Start des Saisonübergangs?


Sende einmal bitte die Bestätigungsmail von paypal an info@comunio.de
Normal geht paypal bei uns taggenau
Back to top View user's profile
JoelHoma
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 May 2015
Posts: 7
PostPosted: 8 Jul 2020 16:31   Post subject: Reply with quote

Habe zur corona-zeit den plus player getestet. Dieser läuft jetzt zum 15.07.2020 aus. Ich würde den plus player gerne verlängern, finde jedoch keine Möglichkeit hierzu?! Was muss ich tun? Würde ja auch gerne das geld hierfür überweisen, aber hab natürlich auch keine Zahlungsaufforderung oder ähnliches (DE10956432)... vielen Dank vorab
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10838
Location: Regensburg
PostPosted: 8 Jul 2020 17:39   Post subject: Reply with quote


JoelHoma wrote:
Habe zur corona-zeit den plus player getestet. Dieser läuft jetzt zum 15.07.2020 aus. Ich würde den plus player gerne verlängern, finde jedoch keine Möglichkeit hierzu?! Was muss ich tun? Würde ja auch gerne das geld hierfür überweisen, aber hab natürlich auch keine Zahlungsaufforderung oder ähnliches (DE10956432)... vielen Dank vorab


Hi,
einfach die Gebühr incl. Angabe Deiner ID überweisen, dann wird der PlusPlayer verlängert. Kontonummer und alles Weitere findest Du hier.

Sollte irgend etwas nicht klappen, bitte einfach nochmal hier melden.
Viel Spaß
Back to top View user's profile Send e-mail
JoelHoma
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 May 2015
Posts: 7
PostPosted: 9 Jul 2020 16:31   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank für die Antwort. Überweisung ist heute rausgegangen.
Back to top View user's profile
schorbinho
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 Jul 2014
Posts: 11
PostPosted: 12 Jul 2020 20:31   Post subject: Reply with quote

Hi zusammen,
wir waren letztes Jahre eine Pro-Com (10 Leute) und hatten die 145€ bezahlt, daher eine Begrenzung auf 10. Nun wollen 2 dazu kommen, die kommen aber aktuell nicht rein in unsere Comunio. Ich hätte gedacht, dass man den Pro-Com-Status nur bis zum Saisonübergang hat. Scheinbar sind wir aber immernoch eine Pro-Com. Könnt ihr mir sagen bis zu welchem Zeitpunkt das der Fall ist?
Danke Euch!
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10838
Location: Regensburg
PostPosted: 13 Jul 2020 16:57   Post subject: Reply with quote


schorbinho wrote:
Hi zusammen,
wir waren letztes Jahre eine Pro-Com (10 Leute) und hatten die 145€ bezahlt, daher eine Begrenzung auf 10. Nun wollen 2 dazu kommen, die kommen aber aktuell nicht rein in unsere Comunio. Ich hätte gedacht, dass man den Pro-Com-Status nur bis zum Saisonübergang hat. Scheinbar sind wir aber immernoch eine Pro-Com. Könnt ihr mir sagen bis zu welchem Zeitpunkt das der Fall ist?
Danke Euch!


Hi,
wenn ihr die ProCom gekündigt habt, läuft sie zum 15.07. aus.
"Reinkommen" sollten die Mitspieler aber jetzt schon. Was kommt denn da für eine Meldung?
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 15 Jul 2020 09:12   Post subject: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten Reply with quote

Hallo,

habe gestern überwiesen und heute war leider alles plötzlich nicht mehr wie es sein soll.

Könnt ihr meinen Account Freischalten?

Tali 1904
DE DE1762830

VG Mark
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10838
Location: Regensburg
PostPosted: 15 Jul 2020 12:50   Post subject: Re: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten Reply with quote


Tali 1904 wrote:
Hallo,

habe gestern überwiesen und heute war leider alles plötzlich nicht mehr wie es sein soll.

Könnt ihr meinen Account Freischalten?

Tali 1904
DE DE1762830

VG Mark


Was genau verstehst Du denn unter "nicht mehr wie es sein soll"?

Die Freischaltung erfolgt bei Geldeingang automatisch.
Back to top View user's profile Send e-mail
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53  Next
Page 51 of 53



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group