preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 51, 52, 53  Next
Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Guest





PostPosted: 15 Jul 2020 15:03   Post subject: Re: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten Reply with quote

Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10838
Location: Regensburg
PostPosted: 16 Jul 2020 17:25   Post subject: Re: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten Reply with quote


Tali 1904 wrote:


Ich werte diesen Post mal als "Problem gelöst"
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 16 Jul 2020 22:53   Post subject: Reply with quote

Hallo,
Kurze Frage.

Stimmen die Kontodaten auf Seite 1 noch???

Vielen Dank für eine Antwort
Back to top
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4860
PostPosted: 16 Jul 2020 23:56   Post subject: Reply with quote

Ja, die sind korrekt.
Comunio GmbH
IBAN: DE98700222000020174382
BIC / SWIFT Code: FDDODEMMXXX (Fidor Bank)
Verwendungszweck: SpielerID + Spieler-Name
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Jul 2020 14:08   Post subject: Reply with quote

Gude,

hab heute überwiesen für die Community.

Bitte bis zur endgültigen Freischaltung die Frist verlängern, damit wir weiterhin die Pro-Vorteile genießen können.

Danke vorab,
Rabenweg
ID DE853532
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Aug 2020 10:08   Post subject: Reply with quote

Hi,

hab auch gerade überwiesen. Es wäre nett wenn ihr meine Frist auch verlängern könnten.
ID: DE12818427

Vielen Dank
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10838
Location: Regensburg
PostPosted: 6 Aug 2020 15:28   Post subject: Reply with quote


Spanni77 wrote:
Hi,

hab auch gerade überwiesen. Es wäre nett wenn ihr meine Frist auch verlängern könnten.
ID: DE12818427

Vielen Dank


Frist wurde bereits verlängert (hat Dein Kollege gemeldet).
Back to top View user's profile Send e-mail
Fraggle
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 Apr 2015
Posts: 2
PostPosted: 10 Aug 2020 18:50   Post subject: Reply with quote

Hallo,

Ich habe bis heute versäumt mein Pro Player zu überweisen,
Natürlich wurde ich jetzt gesperrt. Ich bitte um wieder frei schaltung da ich nicht an meine Id Nr. Komme die ich bei der Überweisung angeben muss..
User : Gex2001de
Email : Frank_Lackmann@arcor.de
Liga : Goldene Ananas

Danke schonmal in voraus
Gruß Frank
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4860
PostPosted: 10 Aug 2020 20:40   Post subject: Reply with quote

@Fraggle
Frist ist um 14 Tage verlängert, bitte bis dahin bezahlen.
Back to top View user's profile
Fraggle
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 Apr 2015
Posts: 2
PostPosted: 11 Aug 2020 05:09   Post subject: Reply with quote

Super danke, Geld geht heute nachmittag raus....
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Aug 2020 17:47   Post subject: Reply with quote

Hallo, habe schon am 07.08.2020 überwiesen aber es geht immer noch nix
Bitte um Freischaltung
Mfg
Leopard1
Back to top
Mattes75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 23 Jun 2006
Posts: 40
Location: Münster
PostPosted: 11 Aug 2020 20:37   Post subject: Reply with quote

Hallo Comunio,

die unten stehenden Mitspieler sind bereits gesperrt worden, haben aber bereits vor 1-2 Tagen überwiesen.
Könnt ihr diese schon wieder freischalten bis auch die Geldeingänge bei euch registriert sind, kann es ja durchaus ein paar Tage dauern.

Vielen Dank
Mattes


id=11694079 Sturmy
id=8887415 Schwieni
id=8123215 Johannes
Back to top View user's profile
VflMartin
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 20 Jul 2010
Posts: 2
PostPosted: 12 Aug 2020 09:24   Post subject: Reply with quote

Bitte Konto entsperren, ich habe heute überwiesen. Danke

ID 7281701
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4860
PostPosted: 12 Aug 2020 17:07   Post subject: Reply with quote


leopard1 wrote:
Hallo, habe schon am 07.08.2020 überwiesen aber es geht immer noch nix
Bitte um Freischaltung

Dein Account wurde mittlerweile schon freigeschaltet.

Mattes75 wrote:
id=11694079 Sturmy
id=8887415 Schwieni
id=8123215 Johannes

Sturmy war bereits freigeschaltet, für die anderen beiden habe ich die Frist um 14 Tage verlängert.

VflMartin wrote:
Bitte Konto entsperren, ich habe heute überwiesen. Danke

Frist um 14 Tage verlängert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Jun 2021 07:34   Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich habe am 03.06 zur Verlängerung meines Accounts überwiesen. Bisher ist nichts verlängert worden.

ID: DE11680360 Spielername: HHF80
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10838
Location: Regensburg
PostPosted: 11 Jun 2021 14:50   Post subject: Reply with quote


HHF80 wrote:
Hallo,

ich habe am 03.06 zur Verlängerung meines Accounts überwiesen. Bisher ist nichts verlängert worden.

ID: DE11680360 Spielername: HHF80


Hab Dir im Thread geantwortet.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 18 Jun 2021 05:52   Post subject: Bezahlung 03.06. Reply with quote

Hallo, ich hatte wie geschrieben am 03.06. überwiesen und bis heute ist keine Verlängerung meines Accounts erfolgt. Ein Jörg hatte mich daraufhin per Mail angeschrieben (info@comunio) und von einer Prüfung geschrieben.
Die Prüfung kann doch nicht länger als eine Woche dauern oder?
Hier nochmal meine Daten: Benutzername: HHF80 ID: DE11680360
Back to top
Vaddi335
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Sep 2015
Posts: 1
PostPosted: 21 Jun 2021 16:16   Post subject: Account freischalten Reply with quote

Hallo, könntet ihr bitte folgenden Account wieder freischalten?
Benutzername: Martin 97
Mannschaftsname: 1FC Almhütte
ProLiga: BeCoPo
ID leider nicht bekannt…
er hat als neuer Mitspieler vergessen den Beitrag zu überweisen, würde es jedoch sofort nachholen! Danke
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4860
PostPosted: 21 Jun 2021 16:46   Post subject: Re: Account freischalten Reply with quote


Vaddi335 wrote:
Hallo, könntet ihr bitte folgenden Account wieder freischalten?
Benutzername: Martin 97
Mannschaftsname: 1FC Almhütte
ProLiga: BeCoPo
ID leider nicht bekannt…
er hat als neuer Mitspieler vergessen den Beitrag zu überweisen, würde es jedoch sofort nachholen! Danke

Habe ihn nochmal befristet freigeschaltet, vollständige Freischaltung dann bei Zahlungseingang.
Back to top View user's profile
Qwerkopf
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 22 Nov 2004
Posts: 36
PostPosted: 20 Jul 2021 15:57   Post subject: Reply with quote

Wir haben in unserer Pro-Player-Com nachträglich einen neuen Spieler aufgenommen, für den ich als Comunioleiter am 05.07. den Beitrag von 19,80 überwiesen habe. Jetzt schrieb er mich gerade an, dass sein Pro-Player Account seit dem 19.07. abgelaufen ist. ID lautet DE13477136 (wurde auch bei der Überweisung als Verwendungszweck angegeben), Managername lautet Cantona77
Bitte um Prüfung und Entsperrung!
Back to top View user's profile
haesha86
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Sep 2020
Posts: 1
PostPosted: 22 Jul 2021 07:20   Post subject: Reply with quote

Hi,

könntet ihr meinen Account auch bitte freischalten, bitte mit Fristverlängerung um 14 Tage. Hatte auch eine Mail an info geschickt.

Account ist haesha86 User ID kenne ich nicht.

Sind die Preise und Bankdaten auf der 1. Seite noch richtig?

Gab es eine Zahlungsaufforderung? Wäre an mir vorbeigegangen 😬

Danke und lieben Gruß!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Jul 2021 07:47   Post subject: Reply with quote

Bei mir selbiges Problem wie bei vielen, verpennt zu zahlen. Ist gerade erfolgt, Geld ist raus. Bitte falls möglich um vorpbergehende Freischaltung

PS: Wäre es nicht irgendwie als Mail möglich eine Zahlungserinnerung zu schicken? Oder kann man irgendwo nen Bankeinzug angeben? Ist ja nicht das erste Mal, dass mir das passiert - ich weiß schon, dass das an mir schon mit liegt Aber ich fände da ne Aufforderung noch ganz gut, irgendwie verschwitzt mans doch immer wieder ...

falls nötig: DE12210365
Back to top
JokerS!
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 09 Aug 2011
Posts: 3
PostPosted: 4 Aug 2021 13:56   Post subject: Reply with quote

Moin,

habe es verschwitzt meinen Account zu verlängern, Account wurde daher vor kurzem gesperrt.

Habe die Überweisung gestern per Mastercard erledigt (über den comunio shop).

Nun ein kleines Problem: habe versehentlich den Pro-Player Account gekauft, benötigt hätte ich jedoch den Plus-Player. Unsere Liga ist keine Plus-Player-Liga.

1) Kann ich mit dem Pro-Account auch ganz normal in einer herkömmlichen Liga mitspielen?
2) Wenn nein könnt ihr meinen Account bitte umstufen?
3) Wäre nett wenn die Accountschließung in bälde wieder aufgehoben wird.

Kontaktdaten:

Account: JokerS!
ID: DE8421374
email: sebiwagner86@gmail.com

Vielen Dank für eure Mühen und sorry für die Umstände!
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10838
Location: Regensburg
PostPosted: 12 Aug 2021 14:26   Post subject: Reply with quote

Falls noch relevant, bitte direkt per Mail an info@comunio.de
Back to top View user's profile Send e-mail
MScherz
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Jul 2021
Posts: 1
PostPosted: 19 Aug 2021 10:50   Post subject: Zahlung vergessen Reply with quote

Hallo zusammen,

könnte bitte wer meinen Account freischalten (DE13493316) bzw. die Frist verlängern? Die vorherigen Jahre waren wir immer ProPlayer und jmd anders hat die Liga bezahlt. Jetzt habe ich es vergessen meinen PlusPLayer für die aktuelle Saison zu bezahlen. Das habe ich aber heute morgen nachgeholt.

Danke euch!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 51, 52, 53  Next
Page 52 of 53



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group