preload
basicPlayer

1. FSV Mainz 05 - Fragethread - Infos im 1. Post (20.8.13)

Goto page Previous  1, 2, 3, ... 63, 64, 65  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Tontibär
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 23 Jul 2010 12:45   Post subject: Reply with quote

Gibts bei euch neue Infos zu Müller? Im Hot News Forum steht nix und über Google find ich auch nix aber Fans sind da ja gelegentlich besser informiert.
Danke schonmal.
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 23 Jul 2010 12:56   Post subject: Reply with quote

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6139&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=3dd279f67a

Abwarten und Teetrinken heißt es also. Risikofaktor bleibt natürlich.
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Jul 2010 20:40   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

in eurem Startpost rechnet ihr mit Svensson in der Startelf. Zuletzt kam er im Testspiel jedch gar nicht zum Zug. Ist er verletzt, wurde er geschohnt, oder ist er von seiner Position verdrängt worden?
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jul 2010 14:09   Post subject: Reply with quote

meint ihr simak ist satmm bei mainz ??? können Ivanschitz und simak auch zusammen spielen oder nur einer von beiden ?
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jul 2010 14:47   Post subject: Reply with quote

Enr2: Svensson spielt, wenn er fit ist auch. Bungert hat er verdrängt.
Naidoo: Beide zusammen ist sehr unwahrscheinlich. Tendenziell würde ich auf Ivanschitz tippen.
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jul 2010 16:46   Post subject: Reply with quote

Dieterich7 wrote:
Enr2: Svensson spielt, wenn er fit ist auch. Bungert hat er verdrängt.
Naidoo: Beide zusammen ist sehr unwahrscheinlich. Tendenziell würde ich auf Ivanschitz tippen.

D.h. also, dass er momentan nicht fit ist? Was hat er denn?
Gibt hier bzw. in den News nämlich keine Info, dass er verletzt ist - trotzdem hat er nicht gespielt...
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jul 2010 09:03   Post subject: Reply with quote

Svensson hat in allen Tests bis auf den vorletzten mitgewirkt. Auch im letzten war er wieder dabei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3841327#3841327
Überhaupt glaube ich, dass die Elf der ersten Hälfte gegen Panathinaikos die Stammelf am 1. Spieltag sein wird - freilich mit Polanski statt Gopko und Bancé statt Sliskovic - beide waren ja aus dem Trainingslager abgereist.
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jul 2010 09:13   Post subject: Reply with quote

Wie Schürrle ist kein stamm??

danke
Back to top
Downfall86
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 27 Jul 2010 09:48   Post subject: Reply with quote

ups, sorry, übersehen..

Last edited by Downfall86 on 27 Jul 2010 09:52; edited 1 time in total
Guest

PostPosted: 27 Jul 2010 09:50   Post subject: Reply with quote

deHorst wrote:

Überhaupt glaube ich, dass die Elf der ersten Hälfte gegen Panathinaikos die Stammelf am 1. Spieltag sein wird - freilich mit Polanski statt Gopko und Bancé statt Sliskovic - beide waren ja aus dem Trainingslager abgereist.

Und Schürrle hat in dem Testspiel nicht gespielt, also ist die Frage wohl gerechtfertigt^^
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jul 2010 12:13   Post subject: Reply with quote

Holtby wird seinen Platz in der Startelf wohl auch haben - also so ganz war das vermutlich nicht die erste Elf.
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jul 2010 12:27   Post subject: Reply with quote

Ich glaube auch eher an diese Aufstellung:

Wetklo
Zabavnik – Svensson – Noveski – Fuchs
Karhan – Polanski/Soto
Schürrle – Simak/Ivanschitz – Holtby
Bancé (Szalai)

A propos. Startpost könnte bezüglich Fuchs und Wetklo in Aufstellung aktualisiert werden
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jul 2010 13:25   Post subject: Reply with quote

kaNN mal einer das mittelfeld posten , aber ohne doppelbesetztung sondern das 4er mittelfeld das am 1. spieltag auf dem platz steht wenn sich keienr mehr verletzt !
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jul 2010 16:43   Post subject: Reply with quote

Wenn hier kein User namens Thomas_Tuchel rumläuft - Nein!
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jul 2010 17:37   Post subject: Reply with quote

Servus,

was könnt ihr so zu Gopko sagen?
Welche Posi spielt er genau? Hat er irgendwie ne Stammplatzchane im Laufe der Saison? Bzw. Einsatzchancen allgemein?

Mich interessiert alles was der Fan so dazu sagen kann.

MfG
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Jul 2010 18:28   Post subject: Reply with quote

Noveski für 898.900 abgeben oder eher noch nicht?
Back to top
onno
Europameister
Europameister 

PostPosted: 28 Jul 2010 04:06   Post subject: Reply with quote

Moin ihr Mainzer,
ich hätte gern mal eine Einschätzung zu Babangida. Ich lese im Startpost er käme wenn dann auf der Aussenbahn zum Zuge, andererseits hat er auch schon zentral gespielt, sehe ich das richtig? Wie dem auch sei, wenn, dann käme er auf einer der 3 offensiven MF Positionen zum Zuge!
Nun liest man allenthalben dass Schürrle und Holtby wohl gesetzt sind, und Simak bzw. Ivanschitz zentral spielen sollen. Bleibt für Babangida also nur die Bank? Oder sieht da jemand Chancen dass er statt Holtby reinrutscht? Oder gar anderswo?
Die 900k MW sind mir nen wenig zu viel, wenn der nicht spielen sollte!
Danke!!
Guest

PostPosted: 28 Jul 2010 09:06   Post subject: Reply with quote

@Schocky:
In Anbetracht deiner Defensive kannste den für das Geld gut abgeben. Der wird etwa bis auf 1,4 Mio steigen, höher wohl nicht. Würde aber eher Zambrano abgeben

@onno:
Zu Babangida kann ich nur vage Aussagen machen. Nach Alter und bisheriger Stationen sehe ich ihn nur als Ersatzspieler, ich habe ihn noch nicht live gesehen. Zudem war Schürrle ja recht stabil. Und er scheint v.a. auf Schürrles Position zum Einsatz zu kommen (siehe meinen letzten Post: mögliche Startaufstellung mit Babangida STATT Schürrle!).
In den Testspielen war er wohl recht gut und hat auch ein Tor gegen Panathinaikos geschossen.
Sollte er am ersten Spieltag nicht spielen, wird sein MW wohl weiter sinken. Wenn du ihn jetzt zu 780.000 abgeben willst, dann tu es, Tendenz ist momentan sinkend. Ich persönlich würde ihn aber erst vor dem 1. Spieltag auf den TM setzen. Als unbeschriebenes Blatt kann sein MW mit einem Tor in die Höhe schnellen. Ist aber eben kein junges Jahrhunderttalent.
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Jul 2010 10:54   Post subject: Reply with quote

also wenn ivanschitz oder simak spielen und nicht beide , dann wird simak nur die bank bleiben , oder ?
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Jul 2010 11:13   Post subject: Reply with quote

Naidoo wrote:
also wenn ivanschitz oder simak spielen und nicht beide , dann wird simak nur die bank bleiben , oder ?

Oder eben Ivanschitz sitzt auf der Bank ^^
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Jul 2010 10:55   Post subject: Reply with quote

Naidoo wrote:
meint ihr simak ist satmm bei mainz ??? können Ivanschitz und simak auch zusammen spielen oder nur einer von beiden ?

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9195891.htm

diesem artikel zufolge ist simak im ZOM gesetzt, weil ivanschitz auf links spielen soll.

dazu jetzt meine frage: bedeutet das dann, dass holtby keinen stammplatz hat. hätte gedacht der ist im LOM gesetzt?!
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Jul 2010 11:28   Post subject: Reply with quote

Tobir2211 wrote:

dazu jetzt meine frage: bedeutet das dann, dass holtby keinen stammplatz hat. hätte gedacht der ist im LOM gesetzt?!

Jeder Neuzugang muss sich beweisen. Das gilt auch für Holtby. Dennoch war er auch mein Favorit auf die Position im linken Mittelfeld. Ivanschitz hatte ich da aus mehreren Gründen nicht auf der Rechnung. Erstens hatten in der vergangenen Saison die Variante mit Simak und Ivanschitz nicht funktioniert (da hatten sie allerdings auch keine Möglichkeit, sich einzuspielen), zweitens ist Ivanschitz für einen LM eigentlich zu langsam. Mit auf die Grundlinie gehen ist da dann nicht viel.

Ich verstehe zudem nicht, warum die AZ schreibt, Ivanschitz hätte es links mit Holtby und Schürrle zu tun. Wer soll denn dann rechts spielen? Babangida?

das letzte Wort ist da jedenfalls noch nicht gesprochen.
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Jul 2010 15:07   Post subject: Reply with quote

hab heute gelesen, dass tuchel holtby auf rechts spielen lassen will, damit er wie robben in die mitte ziehen kann. naja, man wird sehen, mainz hat ja genügend geeignete spieler für die außenpositionen...
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Aug 2010 08:55   Post subject: Reply with quote

und jetzt kommt noch allagui hinzu. alles viel zu kompliziert für mich..

kauft ihr nen 1mio mann, um ihn auf die bank zu setzen?
bleibt's beim 4-5-1?
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Aug 2010 11:43   Post subject: Reply with quote

el8 wrote:
und jetzt kommt noch allagui hinzu. alles viel zu kompliziert für mich..

kauft ihr nen 1mio mann, um ihn auf die bank zu setzen?
bleibt's beim 4-5-1?

Ich würde das "Erweiterung des taktischen Spielraums" nennen.
Ganz ehrlich, keine Ahnung was Tuchel genau plant. Ich habe meine Einschätzungen im Startpost aber mal aktualisiert.
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, ... 63, 64, 65  Next
Page 2 of 65

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum