preload
basicPlayer

allgemeiner Flashgame-// Anti-Langeweile- Thread

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 17:40   Titel: allgemeiner Flashgame-// Anti-Langeweile- Thread Antworten mit Zitat

Ich dachte mir, dass hier sowas noch fehlt, damit nicht zu jedem Flash- oder Minigame ein neuer Thread eröffnet wird.
Allerdings soll hier auch nicht jeder Sch*** gepostet werden oder Games, die schon jeder kennt


Übersicht Games:

Clickplay2
Ihr müsst versuchen mit so wenig Klicks wie möglich durch die Level zu kommen, indem ihr den "Play-Button" findet.
Ich hänge grad bei Nr. 12...


MiamiShark
Weniger Hirn, dafür mehr Action


Windosill
Vergleichbar mit Clickplay2, aber leider nur die ersten Level frei spielbar.


Feed the Head
Von den Entwicklern von Windosill...


QWOP
Lauft so weit ihr könnt - mit QW bewegt ihr die Oberschenkel, mit OP die Unterschenkel


Winner vs Loser

Viel Spaß wünsch ich Euch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2010 15:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

habe 219 clicks gebraucht

falls jemand nicht weiter weiß, ich gebe gerne Hinweise
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was muss man denn bei den Hüten machen? Glaube Nr. 5 ist das

EDIT: Habs jetzt, da muss man erstmal drauf kommen, was die in der Hand haben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2010 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bring mal die Hüte und die Gegenstände in Verbindung. zB Piratenhut und Haken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin jetz bei 21 Haste 12 schon gelöst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern schon alles gelöst, bei 12. musste ich aber etwas schummeln
Hast du es so geschafft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern schummeln?
ich habe es so geschafft ja, hoffe ich?! ^^
Komm bei 21 nicht weiter... muss man die einfach alle anklicken und schnell genug sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Indem ich mir die Lösung angeguck hab
Welches Level ist das denn? Hab grad keine Lust nochmal bis 21 zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die 4 Teile zusammensetzen "Piece Me Together"

EDIT: Ich bin durch, musste nur den Mausspeed mal eben erhöhen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Versuch: 542
Zweiter Versuch: 263

Wesentlich besser halte ich für unmöglich, da ich nahezu alle Level nahezu minimal gespielt habe. 40 Klicks besser meinetwegen mit etwas Dusel, vielleicht sind 200 drin, allerhöchstens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://windosill.com/

Vergleichbares Spielprinzip wie bei Clickplay 2, mMn aber noch besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Windosill ist klasse, hab sogar ein Thread zu dem Game und noch weiteren eröffnet, aber anscheinend hat das niemanden interessiert

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393980

Nur schade, dass man nur die erste Hälfte kostenlos spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge momentan bei Level 16 (dem Safe). Kann mir jemand helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:
Ich hänge momentan bei Level 16 (dem Safe). Kann mir jemand helfen



Kombiniere Uhr mit Fenster --> Ergebnis eingeben ; # zum Bestätigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Windosill ist klasse, hab sogar ein Thread zu dem Game und noch weiteren eröffnet, aber anscheinend hat das niemanden interessiert



Hat Windowsill einen tieferen Sinn? Oder kann man sich da einfach nur an den Animationen erfreuen (die gut gelungen sind)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute jetzt mal, dass du immernoch am Anfang bist und einfach auf alle Gegenstände klickst?
Guck mal unten rechts und steck den Klotz über der Tür durch, mach die Tür auf und fahr mit dem Wagen weiter.
Dann kannst du dich noch weiterer schöner Animationen erfreuen und rätseln wie du weiterkommst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Ich vermute jetzt mal, dass du immernoch am Anfang bist und einfach auf alle Gegenstände klickst?
Guck mal unten rechts und steck den Klotz über der Tür durch, mach die Tür auf und fahr mit dem Wagen weiter.
Dann kannst du dich noch weiterer schöner Animationen erfreuen und rätseln wie du weiterkommst


Windsill ist aber trotzdem nur eine try-and-error-Klickerei ohne tieferen Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt durch mit ClickPlay. Im Endeffekt waren es biem 2. Versuch 238 Klicks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

mapam hat folgendes geschrieben:
Ich vermute jetzt mal, dass du immernoch am Anfang bist und einfach auf alle Gegenstände klickst?
Guck mal unten rechts und steck den Klotz über der Tür durch, mach die Tür auf und fahr mit dem Wagen weiter.
Dann kannst du dich noch weiterer schöner Animationen erfreuen und rätseln wie du weiterkommst


Windsill ist aber trotzdem nur eine try-and-error-Klickerei ohne tieferen Sinn.


Gut zu wissen, hab mich eben 5 Minuten nur mit dem ersten Level begeistern können
Bin jetzt auch an der STelle mit dem Aktivierungscode...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:

Gut zu wissen, hab mich eben 5 Minuten nur mit dem ersten Level begeistern können
Bin jetzt auch an der STelle mit dem Aktivierungscode...


http://www.feedthehead.net/

Wird dir auch gefallen. Ist von den selben Entwicklern und wird nicht mittendrin unterbrochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

So beim ersten Versuch 703 klicks
Alleine bei Level 21 gefühlte 300
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.foddy.net/Athletics.html

Ein Kumpel hat mir gestern das Spiel hier gezeigt und ich versuche seitdem meinen Rekord von 2,7 meter zu überbieten
Villt findet jmd von euch heraus, wie man vernünftig läuft^^

zur Steuerung: Q und W sind die beiden Oberschenkel / O und P die beiden Waden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein bestes ist bisher 5.1 m
hatte aber auch schon -1.9
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade 42,4 Meter geschafft, ich hatte irgendwann eine gute Einstellung der Füße (mehr oder weniger im Scherenschritt), danach konnte ich mich langsam voran robben, laufen war das sicher nicht. Das Robben geht mit Q und W ganz gut, ich hätte es auch sicherlich noch viel weiter geschafft, wenn ich nicht probiert hätte, an der Fußstellung noch was zu verbessern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit der Rob-Technik jetzt 87,8m geschafft. Dann wurde ich wohl zu ungeduldig und bin mit QWOP nach hinten umgekippt.
Beim normalen Laufen bin ich 4,6m weit gekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group