preload
basicPlayer

FC Bayern München auf int. Bühne 10/11 | CL-Achtelfinale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 17:54   Titel: FC Bayern München auf int. Bühne 10/11 | CL-Achtelfinale Antworten mit Zitat

Champions League Gruppe E:

1.FC Bayern München650116:6+1015
2.AS Rom631210:11-110
3.FC Basel62048:11-36
4.CFR Cluj61146:12-64



Achtelfinale:

Mi., 23.02.11 / Di., 15.03.11

Inter Mailand - FC Bayern München

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Dez 2010 22:20, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv leichte Gruppe für Bayern denke an ein sicheres weiterkommen.
Rom im direkten Duell raushauen und schon hat Deutschland 4 CL Plätze.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe Adriano bekommt heut ein par Minütchen, schön dass er auch wieder in Europa unterwegs is.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 ((Müller, Klose) 3 punkte schonmal im Sack

alter wasn geiles Ding von Müller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mamma Mia Totti, ist wohl schon in Teilzeitrente!
Das sieht gut aus für die Gruppe. Die anderen Teams nehmen sich definitiv die Punkte gegenseitig weg!
Die Mannschaft und der Trainer zum Glück geduldiger als die meisten Experten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Mamma Mia Totti, ist wohl schon in Teilzeitrente!
Das sieht gut aus für die Gruppe. Die anderen Teams nehmen sich definitiv die Punkte gegenseitig weg!
Die Mannschaft und der Trainer zum Glück geduldiger als die meisten Experten!


Totti hatte Grippe die Woche vorher.

Der AS Rom war einfach nur katastrophal schwach. Kein Wunder, das sie gegen einen Abstiegskandidaten in ihrer eigenen Liga mit 1:5 untergegangen sind.
Für mich war es absolut unverständlich, wie van Gaal gegen einen erwartet dermaßen defensiven Gegner nur mit einem nominelen Stürmer auflaufen kann. Ich glaube soviele Flanken wie heute haben die Bayern noch nie in Strafraum gebracht, aber wenn man keinen Abnehmer in der Mitte hat, dann muss man sich nicht wundern, nach 45 Minuten noch keine Torchance zu Stande gebracht zu haben.
Einen Klose hätte man da einfach von Beginn an bringen müssen, auch wenn man am Ende gewonnen hat, einen dermaßen miesen Gegner kann man auch mal mit ner Packung zurück nach Rom schicken.
Ansonsten noch mal Lob an den letztens völlig zu Unrecht gescholtenen Müller, der war mit Kampf und Engagement dabei und traut sich auch mal ins eins gegen eins.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat man in der Vergangenheit ja schon des öfteren gesehen, dass sich die Bayern gegen einen defensiven Gegner recht schwer tun. Ich denke van Gaal hat's auf den Punkt gebracht. Er sagte ja nach dem Spiel, dass die Fans verstehen müssten, dass man auch geduldig spielen muss und dann das erlösende Tor auch mal erst in der 79. Minute fällt.
Begeistert war ich auch mal wieder von Müller! Kann mich rogi da nur anschließen; die Kritik an ihm war völlig unberechtigt. Man muss mal bedenken, dass er gerade einmal 21 Jahre jung ist und eine Saison mit dreifacher Belastung (Bundesliga, Pokal und CL!) und einer langen Weltmeisterschaft in den Beinen hat. - Und dass er da (immernoch) so aufspielt wie gestern oder auch gegen Wolfsburg ist einfach nur erstaunlich!
Was die weiteren Spiele angeht, könnten die Bayern sogar ohne einen Punkt abzugeben, die Gruppenphase abschließen. - Vorausgesetzt sie spielen (mindestens) so wie gestern. - Luft nach oben gab's da natürlich auch. Ist ja auch klar, wenn man sowohl Ribéry als auch Robben noch nicht auf dem Platz hat.


EDIT: Nebenbei bemerkt hat mir Toni Kroos ebenfalls gut gefallen! Sicher auch noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Leistungen angekommen, aber man hat doch in gewissen Szenen erkennen können, was für ein Rohdiamant auch er ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leistung von Toni sehe ich zwiespältiger. Die Aktionen gestern waren ungefähr auf dem Level, dass man zumindest erwarten kann. Es fehlen aber Selbstbewußtsein und Kaltschnäuzigkeit.
Wenn da kein Schub nach vorne kommt, hat er im Team nichts verloren, wenn Ribery und Robben zurück sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Einsatzzeit kein Aufbauen von Selbstbewusstsein! Von daher sollte er auf alle Fälle genügend Zeit bekommen, um sich in München zu "aklimatisieren". Das fehlt - bzw. fehlte mir leider zunehmend oft bei den Bayern; dass jungen Spielern ausreichend Zeit gegeben wird (wie z.B. in Bremen). Aber da hat van Gaal ja schon etwas mehr Bewegung reingebracht, wenn man sich Badstuber und Müller anguckt (und jetzt evtl. auch Contento). Ich wünsche mir, dass er Kroos ähnlich viel Zeit gibt, damit er wie in Leverkusen, befreit aufspielen kann und somit sein Potenzial erreichen kann. Denn das ist durchaus da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal drüber nach gedacht, dass das wohl weniger am Willen der Trainer, sondern an den Qualitäten des Kaders liegt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und welcher Spieler hat auf der 10 deiner Meinung nach mehr Qualitäten als Toni Kroos im aktuellen Bayernkader? Es ist einfach so, dass Bayern lange kein geeigneter Verein für Talente war, um sich dort zu entwickeln und zu richtigen Größen zu werden. Das ist erst so richtig mit van Gaal gekommen. Wer weiß was für eine Qualität José Ernesto Sosa entwickelt hätte, hätte man ihm (noch) mehr Spielminuten gewährt. Vielleicht würde dann heute keiner mehr über Altintop beim FCB reden...? Oder auch Mats Hummels. Wirklich gute Bedingungen für seine Entwicklung fand er auch erst in Dortmund vor.
Es ist ganz einfach so, dass der FC Bayern sich lange nicht getraut hat Talenten die nötige Zeit zu geben, da die Gefahr zu groß war Punkte liegen zu lassen etc. Das kann man ja auch verstehen. Dass man allerdings sowohl Talente fördern, als auch Punkte sammeln kann, zeigt Bremen doch immer wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


B2L hat folgendes geschrieben:
Dass man allerdings sowohl Talente fördern, als auch Punkte sammeln kann, zeigt Bremen doch immer wieder.


wie kannst du bayern mit bremen vergleichen?
was passiert in bremen wenn man 2 oder 3 jahre lang "nur" 2. oder 3. wird? eben..
was passiert in münchen?

was passiert wenn man in bremen in der Grpphase der Cl mal rausfliegt? eben...
was passiert in München?


Zitat:
Und welcher Spieler hat auf der 10 deiner Meinung nach mehr Qualitäten als Toni Kroos im aktuellen Bayernkader?


also wir wurden letztes jahr Meister, pokalsieger und CL-Finalist. Die frage sollte eher sein, wie genau Kroos in so eine Spitzenmannschaft reinpasst. Und die frage wird man sich wenn alle fit sind eben stellen müssen.
Weil R+R und Müller sind gesetzt. Genauso wie Schweini und Bommel. UNd Kroos in den Sturm? (einzige Möglichkeit Müller in den Sturm...)
genau das was katsche schreibt...
es liegt eben nicht dran, dass Kroos oder andere schlecht sind, sondern da sind andere Leute im kader die deutlich stärker sind als Talentspieler X.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Eben das ist es ja. Bei Bayern zählt einzig der Erfolg. Deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass man es auch ein Stück weit nachvollziehen kann, dass die Bayern aus Angst ihren Status als ewige Nr. 1 zu verlieren, nicht so sehr auf Talente setzen.
Genau die letzte Variante würde ich bevorzugen; Mülller im Sturm und Kroos dahinter. Auf den Flügeln natürlich Rib und Rob.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt nochmal einfach. In Leverkusen, Bremenund Dortmund zählt auch der Erfolg.
Da heißt die Konkurrenz aber nicht Ribery und Robben, sondern Kuba, Hunt, Barnetta und Co! Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

Wo ich Dir grundsätzlich Recht gebe, aber da ist nicht nur bei Bayern Bewegung!
Die Bundesliga tut gut daran vermehrt auf top ausgebildete Talente zu setzen, als auf mittelmässigen Zukauf aus dem Ausland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz ehrlich gesehen.
Wie lange spielt Klose noch ne Saison durch? Wohl dieses Jahr klar seine letzte.

Olic ist ne super Ergänzung, wenn es mal mit Einsatz gehen muss.

Für mich ist eigentlich nur die Frage Gomez vs. Kroos.
Einer von beiden wird sich durchsetzen. Entweder Kroos als 10er und Müller vorn oder Gomez vorn und Müller hängende Spitze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Klose geht, wird Bayern zukaufen!
Und Müller wird unter vG nur im Notfall in die Spitze rücken, da er seine Stärken einfach darin hat, wenn er mit Laufwegen Lücken neben bereits eingelaufenen Spielern erarbeiten kann.
Kroos hat sein Konkurrenz in Müller, Ribery, Altintop, Olic und Robben.
Das Planspiel auf der Van Bommel-Position halte ich auch nicht für ausgeschlossen.
Wenn Kroos sich steigert und dauerhaft die Nummer 4 in der Offensivreihe bleibt, dann bekommt er ohnehin genug Spielzeiten.
Sollte das nicht der Fall sein, wird Bayern auch hier möglicherweise nachlegen. Liegt jedenfalls ganz allein an Toni!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Wenn Klose geht, wird Bayern zukaufen!


Ja ja, das kennt man schon. Wie bei anderen Positionen auch z. B. in der Verteidigung. Und plötzlich ist die Marktlage wieder ganz schlecht, gibt es keine Stürmer zu akzeptablen Preisen etc. Meine Lehre aus der Vergangenheit: abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar, wie das gemeint ist, aber mit 2 Stürmern wird Bayern nicht in eine Saison gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

bayernnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

1:2


SCHWEINIIIIIIIIII
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY HEY!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group