preload
basicPlayer

FC Schalke 04 auf int. Bühne 10/11 | CL-Achtelfinale

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 17:55   Titel: FC Schalke 04 auf int. Bühne 10/11 | CL-Achtelfinale Antworten mit Zitat

Champions League Gruppe B:

1.FC Schalke 04641110:3+713
2.Olympique Lyon631211:10+110
3.Benfica Lissabon62047:12-56
4.Hapoel Tel-Aviv61237:10-35



Achtelfinale:

Di., 15.02.11 / Mi., 09.03.11

Valencia CF - FC Schalke 04 1:1

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2011 23:19, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ja nen Topspiel morgen ^^. Schalke seit 88 nicht mehr so schlecht gestartet und Lyon seit 15 Jahren nicht mehr so schlecht gestartet in der Liga. Bin auf alle Fälle gespannt wie offensiv Magath gegen Lyon aufstellt da Lyon ja letzte Saison immer recht defensiv gestanden hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin wäre ich schon froh wenn man in Lyon ein Punkt holt.

Tendiere auch zu dem Tipp, dass Lissabon morgen gegen Tel-Aviv verlieren wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr gespannt. Leider kommt mein Sky erst Ende der Woche . Ich denke, dass Schalke eine gute Figur machen wird. Lyon steht unter Druck Das ist auch das Spiel, das Schalke am ehesten verlieren darf. Taktisch kommt das Magath sehr entgegen. Ich tippe auf einen Auswärtssieg mit einer richtig guten Leistung. Ich sage Lyon - Schalke 1:2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts Schalke, kämpfen und siegen!

Gleich mal die Schalke-Playlist zur Einstimmung anschmeissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Bastos, da sah die Abwehr wieder sehr schlecht aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rot für Höwedes für mich überzogen... gelb hätte es auch getan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn für ein Schiri? Ist der Farbenblind? Allerhöchstens Gelb aber niemals Rot...pff...so eine lächerliche Rote Karte habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Rot für mich ne Fehlentscheidung. Weder liegt hier Absicht vor, noch springt er besonders gefährlich in den Mann. Da gibt es wesentlich gefährlichere Aktionen, die zurecht nur Gelb geben.
Ansonsten läufts ja wirklich etwas unglücklich für Schalke. Auch das Tor durch nen krassen Abwehrfehler provoziert und war am Ende sogar ein Eigentor von Höwedes.
Wird sehr schwer für S04, da der Sturm etwas in der Luft hängt und am Ende die Kräfte ausgehen könnten. Schade, denn Lyon wäre jetzt keineswegs unschlagbar gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Offensivspiel kriegt man ja Augenkrebs... Unglaublich das da vorne nichts geht !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Echt, einfach nur ideenlos, ich kann diese hohen Bälle ins Nirgendwo nicht mehr sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eine absolute katastrophe die Aktionen nach vorne!Lange Bälle mehr kommt da nicht und Jurado versauert auf der Bank. Ich glaub ich mache den Fernseher aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Spiel gefällt mir bisher echt gut.
Farfan im rechten Mittelfeld sehr aktiv genauso wie Rakitic auf der linken Seite. Jurado sehr gut als Spielmacher.
Schmitz ist auf der linken Seite echt super und Papadopolous gefällt mir auch richtig gut. Für seine 18 Jahre und seine unerfahrenheit top.

Zwei Abseitstore wobei eine krasse Fehlentscheidung dabei war und ein Pfostenschuss nach super Spielzug über die rechte Seite. Rakitic hätte den Nachschuss zwar im Tor unter bringen müssen, aber naja...

Ich bin sehr optimistisch was die zweite Halbzeit angeht.

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
Also das Spiel gefällt mir bisher echt gut.
Farfan im rechten Mittelfeld sehr aktiv genauso wie Rakitic auf der linken Seite. Jurado sehr gut als Spielmacher.
Schmitz ist auf der linken Seite echt super und Papadopolous gefällt mir auch richtig gut. Für seine 18 Jahre und seine unerfahrenheit top.

Zwei Abseitstore wobei eine krasse Fehlentscheidung dabei war und ein Pfostenschuss nach super Spielzug über die rechte Seite. Rakitic hätte den Nachschuss zwar im Tor unter bringen müssen, aber naja...

Ich bin sehr optimistisch was die zweite Halbzeit angeht.


Wobei es ein Witz ist, dass der Querpass von Farfan dann als neue Spielsituation gegolten hätte. Der Spieler, der das "Tor" erzielt hat, stand nämlich beim Freistoß im Abseits.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Traumhaft!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Papadopoulos net ab heute Liebling der Massen ist , weiss ichs auch net. Unglaublich leidenschaftlich, aufopferungsvoller Fighter, sensationelle Zweikampfführung....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

-S04- hat folgendes geschrieben:
Also das Spiel gefällt mir bisher echt gut.
Farfan im rechten Mittelfeld sehr aktiv genauso wie Rakitic auf der linken Seite. Jurado sehr gut als Spielmacher.
Schmitz ist auf der linken Seite echt super und Papadopolous gefällt mir auch richtig gut. Für seine 18 Jahre und seine unerfahrenheit top.

Zwei Abseitstore wobei eine krasse Fehlentscheidung dabei war und ein Pfostenschuss nach super Spielzug über die rechte Seite. Rakitic hätte den Nachschuss zwar im Tor unter bringen müssen, aber naja...

Ich bin sehr optimistisch was die zweite Halbzeit angeht.


Wobei es ein Witz ist, dass der Querpass von Farfan dann als neue Spielsituation gegolten hätte. Der Spieler, der das "Tor" erzielt hat, stand nämlich beim Freistoß im Abseits.


Man hat ganz klar gesehen, dass der Assistent schon die Fahne oben hatte, als Farfan den Ball berührte und noch nicht den Ball reingespielt hat zu Hunti.
Das der Assistent nur auf Verdacht gewunken hat müsste jdem klar sein...Wie heißt der Spruch nochmal? Im Zweifel für den Angeklagten. Diesen Satz kennen die Schiris schon lange nicht mehr....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos hat die 1 bei Sportal

Langsam kommt endlich Form rein ins Spiel, da kann man schon deutlich optimistischer nach vorne gucken. Und Huntelaar kann gar kein Spiel machen ohne zu treffen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn mit sportal?? Zweitbeste note die 3,0 und papadopoulus bekommt ne glatte 1!!
Aber wirklich ganz starkes spiel von ihm!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tor Nr 67 von Raul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und gleich Nummer 68 hinterher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie unlustig der Raul doch ist.... erst legt der Huntelaar Slapstick vom Feinsten hin und dann macht der Raul den Ball einfach rein.... sone Spaßbremse
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Und gleich Nummer 68 hinterher


Noch ein Tor und er ist nicht nur die alleinige Nr. 1 in der Champions League, sondern auch in allen internationalen Wettbewerben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Ding, besonders freue ich mich für Raul. Der Typ ist einfach ein Vorzeige-Charakter sondergleichen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:
Und gleich Nummer 68 hinterher


Noch ein Tor und er ist nicht nur die alleinige Nr. 1 in der Champions League, sondern auch in allen internationalen Wettbewerben


Ich muss mich hier korrigieren. Raúl hat durch sein 2. Tor doch schon die Spitze übernommen. Ich hatte vergessen, bei ihm seinen Treffer im UEFA-Supercup 2000 gegen Galatasaray mitzuzählen

Raul hat jetzt 69 Pflichtspieltore in UEFA-Wettbewerben, Inzaghi 68: Raúl, die Nr. 1 in Europa
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group