preload
basicPlayer

Borussia Dortmund auf int. Bühne 10/11 | ausgeschieden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also so extremes Zeitspiel habe ich ohne dass die Italienische Nationalmannschaft spielt noch nie gesehen. Das war ja locker ab der 60. Minute nur noch Zeitschinderei. Als sich der 4. (!) Spieler hat auf den Boden fallen lassen, um das kleine Golfauto auf den Platz fahren zu lassen, nur um dann doch nach 5 Minuten wieder aufzustehen, aber *nicht* auf das Auto zu steigen, sondern auch noch schrecklich humpelnd im Schneckentempo den Platz zu verlassen, nur um dan postwendend sofort wieder ohne Probleme draufzulaufen, habe ich echt gedacht ich wär im falschen Film. Der Schiedsrichter war damit *völlig* überfordert. Der hätte schon spätestens in der 65. dem Torwart die erste Gelbe zeigen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Piszek
Internationale Klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss auch einsehen, dass wir die Europa League nicht heute Abend verloren haben. Das Hinspiel gegen Sevilla und das unglückliche 1:1 kurz vor Schluss gegen Paris haben uns im Endeffekt das Genick gebrochen. Heute hatten wir nur die Chance alles zu bereinigen. Das hat leider nicht geklappt. Das 2:2 ist im Endeffekt ein gerechtes Ergebnis. Mehr war heute leider nicht drin.

Auf einem anderen Blatt steht das Verhalten der Spieler von Sevilla. Einfach nur zum Kotzen diese Provokationen und Schauspielereien! Als Fußball-Fan kriegt man da nur blanken Hass!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Schade für den BVB.

Aber realistisch betrachtet sind sie vielleicht sogar ganz froh...... wie bereits gegen Bremen zu sehen ging der Mannschaft auch heute im zunehmenden Spielverlauf die Luft aus - obwohl Sevilla in der zweiten Hälfte auch kaum noch was gemacht hat.

Wenn sie sich nicht zu sehr frusten, dürften sie ohne englische Wochen besser durch die Rückrunde kommen...... auch wenn das die Konkurrenz vielleicht nicht gerne hört.....


Das Gefühl hatte ich auch. Ein paar Spieler wie z.B. Barrios haben gerade zum Ende hin echt platt gewirkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Man muss auch einsehen, dass wir die Europa League nicht heute Abend verloren haben. Das Hinspiel gegen Sevilla und das unglückliche 1:1 kurz vor Schluss gegen Paris haben uns im Endeffekt das Genick gebrochen. Heute hatten wir nur die Chance alles zu bereinigen. Das hat leider nicht geklappt. Das 2:2 ist im Endeffekt ein gerechtes Ergebnis. Mehr war heute leider nicht drin.

Auf einem anderen Blatt steht das Verhalten der Spieler von Sevilla. Einfach nur zum Kotzen diese Provokationen und Schauspielereien! Als Fußball-Fan kriegt man da nur blanken Hass!


Das unterschreibe ich so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Also so extremes Zeitspiel habe ich ohne dass die Italienische Nationalmannschaft spielt noch nie gesehen. Das war ja locker ab der 60. Minute nur noch Zeitschinderei.

Ich sag's immer wieder:
Der Ruf, den der italienische Fußball hat, ist diesbezüglich längst überholt.
Im Vereinsfußball sind die Spanier mittlerweile um Längen schlimmer, das was Sevilla heute abgezogen hat, haben sich die italienischen Teams selbst in ihren "Glanzzeiten" nicht getraut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group