preload
basicPlayer

VfB Stuttgart auf int Bühne 10/11 | EL-Zwischenrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 18:00   Titel: VfB Stuttgart auf int Bühne 10/11 | EL-Zwischenrunde Antworten mit Zitat

Europa League Qualifikation 3.Runde:

Molde FK - VfB Stuttgart 2:3/2:2

Europa League Play-Off:

Slovan Bratislava - VfB Stuttgart 0:1/2:2


Europa League Gruppe H:

1.VfB Stuttgart650116:6+1015
2.Young Boys Bern630310:10+/-09
3.Getafe CF62134:8-47
4.Odense BK61148:14-64



Zwischenrunde:

Do., 17.02.11 / Do., 24.02.11

Benfica Lissabon - VfB Stuttgart

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Dez 2010 22:34, insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 19:50   Titel: Re: VfB Stuttgart auf int Bühne 10/11; aktuell: EL-Quali Antworten mit Zitat

War ja ganz unterhaltsam zum Ende hin.

Stuttgart dürfte die nächste Runde packen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

3.Qualirunde: Rückspiel gegen Molde FK (Hinspiel - 3:2)

Stuttgart tut sich schwer. Natürlich fehlen noch viele Stammspieler, aber nachdem sie jetzt sogar hinten liegen, muss in der 2. Halbzeit mehr kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oh my god....0:2

Aufwachen Stuttgart!!!!!!!!!!!!!!! Wir brauchen ein Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Dusel in die nächste Runde!
Hätte keiner gedacht, dass das so eng wird.

Trotzdem Glückwunsch.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel unterbrochen, da ein paar Tiefflieger das Stadion renovieren wollen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

.....
*entfernt*

okay, ich hab mich wieder abgeregt über die vollpfosten, die dort "koooomm, kooooomm" geschriehen und rumgemuckt haben..
_________________
Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

nicht so tolles spiel.. und der vorjodler da im fanblock singt sooooo falsch...
_________________
Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht es einfach darum, unbedingt einen Niederlage zu vermeiden. Die Quali wird dann im Rückspiel klargemacht.
Nach oben
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

naja, mir wär doch viel wohler, wenn da noch eins für stuttgart fällt..
hab kein bock da nächste woche die ganze zeit zittern zu müssen.. ein tor fällt schnell und ein dummes noch viel schneller.. :-/
_________________
Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

haha,.. grad mach i 's maul zu..
_________________
Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die wollten dir ein Geschenk machen !

Perfekte Ausgangslage fürs Rückspiel.
Nach oben
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja, sieht wohl so aus.. perfekt würd ichs zwar nicht nennen, aber da die bratislaven jetzt auch nicht die torgefahr schlechthin ausgestrahlt haben seh ichs jetzt bisschen positiver..
_________________
Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart bis jetzt mit einer grottenschlechten Leistung im Abwehrverbund. Bratislava könnte schön und gut mit 3:0 vorne liegen.

Wenn sich Stuttgart nicht bald am riemen reißt sehe ich schwarz für das erreichen der El Gruppenphase.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

jawoll stuttgart macht uns die europahertha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ein glückliches 2:2 mit einem Mann mehr.
Auch wenn Stuttgart zwar Leistungtechnisch nicht überlegen war kommen nur sie für mich weiter da ich selten sowas unfaires wie Bratislava erlebt habe. Es hätten noch gut 2 Leute von ihnen durch tätlichkeiten Rot bekommen können!

Zum Glück kann die EL auf diese Mannschaft verzichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 05:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich nur, wann sieht Groß, dass es mit niedermeier + Boulharouz udnd davor mit Gentner + Kuz nicht wirklich funktionier!t!? Da sind defensive Klopper drin, wahsinn....


Bratislava ist in meinen Augen im Vergleich das Niveau eines eher unterdurchschnittlichen bundesligisten..

Keine ahnung ob Stuttgart aus Prinzip demnächst nur noch die Bundesliga RR spieeln will (man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, schon klar )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist das wichtige Tor zum 1:0.
International läuft es deutlich besser als national!

Weiter so!

Kuz wird ja immer wichtiger, als Torjäger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

"Djemba-Djemba verliert den Boka viel zu leicht den Ball. Martin HARNIK sieht, das Carroll zu weit vor seinem Tor steht und lupft das Leder herrlich über den Keeper hinweg in die Maschen."

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kommt eigenttlich immer nur der BVB und Bayer auf Sat1?
Ok, Bayer spielt zu einer anderen Zeit und Dortmund ist gerade Tabellenführer in der BuLi und hat auch eine größere Fangemeinschaft, aber man sollte doch wohl denken, dass die beste deutsche EuropaLeague-Mannschaft auch mal einen Auftritt gegönnt bekommt. Man muss ja nicht alle Spiele vom VfB übertragen und wegen oben genannter Gründe wäre vllt. sogar eine 3-3-Splittung bezüglich der Live-Spiele von VfB und BVB zu viel, aber wenigstens 2 Partien sollte man doch übertragen und nicht nur einen erbärmlichen Zusammenschnitt kurz vor Ende der Sendung einschieben. Beim schweizer Fernsehen (SF2) kommt dagegen eine nicht wirklich schlechtere Zusammenfassung direkt (10-15min) nach Spielende, da der VfB glücklicherweise auch die Young Boys in der Gruppe hat.
Aber das kann es eigentlich nicht sein, oder was denkt ihr dazu oder weiß sogar jemand die genauen Gründe, weshalb Sat1 den VfB fast schon ignoriert?

Edit: Da die VfB-Gruppe jetzt ja quasi entschieden ist und der BVB dagegen Entscheidungsspiele vor sich hat, muss man sich wohl auch für die nächsten 2 Spiele keine Hoffnung machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

das ist in der tat ne frechheit - ist aber auch in der sueddeutschen öfter so, dass über jeden drecksverein berichtet wird, nur über den vfb nicht. zumindest dann nicht, wenn der verein nicht erfolgreich ist oder wenn es gerade keinen trainerwechsel gibt. und ich bezweifle mal stark, dass man mit dem plastikverein leverkusen mehr zuschauer hinterm ofen vor holen kann als mit ner übetragung des vfbs - was die qualität der spiele anbelangt ist das so odr so not gegen elend derzeit und nur etwas für wahre fans..

die notengebung bei sportal ist ja auch mal wieder völlig daneben - molinaro mit ner 3: lächerlicher geht's ja wohl kaum.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, der Ball rollt endlich in Bern. Mal sehen, ob er es auch über 90 Minuten tut...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Auftritt für Labbadia heute. Wir sind gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Erster Auftritt für Labbadia heute. Wir sind gespannt.


Darf ich schon mal seine Aussagen nach dem Spiel zusammenfassen?

"Ich muss meiner Mannschaft ein {großes/riesiges/-} Kompliment machen. Sie hat einen hohen Aufwand betrieben und sich dafür"
a) "leider nicht belohnt." oder
b) "auch belohnt".

"Wir können optimistisch in die Zukunft schauen und wissen, dass, wenn wir weiter hart arbeiten, bald auch wieder die Sonne über uns aufgeht."

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er das so sagt, dann ist dem echt nicht mehr zu helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group