preload
basicPlayer

Der alte Rhythmus kehrt ein!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs

Wer wird Meister?
Bayern
42%
 42%  [ 6 ]
Schalke
0%
 0%  [ 0 ]
Leverkusen
7%
 7%  [ 1 ]
Hamburg
7%
 7%  [ 1 ]
Wolfsburg
0%
 0%  [ 0 ]
Stuttgart
7%
 7%  [ 1 ]
Bremen
14%
 14%  [ 2 ]
Dortmund
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 22:53   Titel: Der alte Rhythmus kehrt ein! Antworten mit Zitat

Jetzt ist es wieder so weit, die Bundesliga startet in eine neue Runde, also auch wir bei Comunio Die wichtigste Frage für jeden Halbwegs-Fußballinteressierten ist natürlich immer, wer dieses Jahr die Schale an sich reißt. Diese Frage ist in den Community schwerer zu beantworten als in der wirklichen Buli.
Eigentlich kann ich zur Meisterfrage in der Buli jetzt schon die Antwort geben: Jetzt, wo van Gaal das zweite Jahr bei Bayern beginnt, wissen die Spieler, was er will und werden es direkt umsetzen wie gegen Ende der letzten Saison. Diesmal werden die bayern nicht wie 08/09 und 09/10 von Anlaufschwierigkeiten geplagt sein. Das liegt ganz einfach dadran, dass es bei Bayern immer ein festes System und Ordnung geben muss, wie es in den erfolgreichen Jahren unter Hitzfeld der Fall war. Genau das wird sich jetzt bei van Gaal wiederholen. Er muss das Team kaum verändern und kann sich voll und ganz auf sein Spielsystem konzentrieren. Außerdem haben die Bayern sich letzte Saison ordentlich respekt verschafft mit dem "Fast-Triple"!
Alle Voraussetzungen sind also geschaffen und der Bayern-Zug muss nur noch ins Rollen kommen und dann werden sie am Ende die Schale wieder in ihren Händen halten und das nicht zum letzten Mal, wenn Louis van Gaal weitermacht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group