preload
basicPlayer

Bestes XBOX360 Spiel?! Empfehlungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:40   Titel: Bestes XBOX360 Spiel?! Empfehlungen? Antworten mit Zitat

Hi möchte mir ne XBOX360 zulegen und wollte fragen ob ihr mir nen Tipp geben könnt was es so für gute Spiele gibt.

Find z.B. Baldurs Gate,God of War(psp),Chili con Carnage(psp) super . Also schon so Rollenspiel/Action Genre...GIbts da spielbares?(vor allem Kamera und Steuerungstechnisch)

Sonst lass cih die Investition lieber ...
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel der Spiele dieses Jahr ist wahrlich Red Dead Redemption (RdR).

Rockstar hat sich damit fast selbst übertroffen in meinen Augen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht echt mega aus Schön mit Slow Motion beim Zielen...geiles DIng

Müssen aber nciht neu sein die Games.Sondern einfach gut.Mit schöner Story.hab an Baldurs Gate 2 damals 250 Stunden gespielt.Seitdem hat mich kein SPiel mehr so begeistert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Fallout 3... bisher eins der besten Games, das ich gespielt hab
Davon gibts dann auch die "Game of the Year Edition" mit allen Add-Ons, die man sonst einzeln dazu kaufen kann.
Außerdem kommt noch im Herbst Fallout: New Vegas raus, auf das ich mich schon sehr freue

Ach und ein weiteres Spiel: Bioshock
Diesmal DAS beste Spiel, das ich bisher gespielt hab

Also beides sozusagen die Spitzenreiter auf meiner persönlichen Rangliste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht beides auch sehr viel versprechend aus.

Aber gibt es im Rollenspiel Genre(Charakterentwicklung,Zaubersprüche und solche Scherze , und eine Pausefunktion vorm kampf) gar nichts?

Danke soweit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht so mein Ding, deshalb weiß ich auch nicht so bescheid... mir fallen da spontan folgende Titel ein:
- Fable 2
- Dragon Age Origins

Mir fällt außerdem grad noch Mass Effect ein, auch sehr geil und ein RPG (allerdings nicht mit Zaubersprüchen etc, dafür im All )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Super...Entscheidung steht.Her mit dem Teil
Gibt auf jeden Fall ein paar gute Titel auf der XBOX wie es aussieht.

Und Im All ist auch cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Fable 2 ist HAMMER, ABER leider auch ein bisschen kurz ...

An Assassins Creed 1 und 2 sind natürlich ein MUSS für Rollenspiel-Fans ...

Lost Odyssey ist auch sehr nett ... dadurch das man aber auch ein bisschen was lesen muss und da die Kämpfe rundenbasierend sind, ist das Game auch sehr lang ...

BioShock 1 und 2 auch absolute MustHaves auf der 360 ...

MassEffect 1 und 2 ebenfalls

The Darkness und Dead Space rocken auch ...

Noch 2 kleine Tipps von mir ...

Sind zwar beide noch von dem Vorgängermodell der 360, aber ...

- Fable: The lost Chapters (Vorgänger von Fable 2) und
- Jade Empire (kein anderes Spiel hat mich jemals so in seinen Bann gezogen)

... sind der absolute HAMMA und machen auch noch auf der 360 Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Boah vielen dank

Ja mir ist es wirklich tendenziell völlig egal wie alt die SPielen sind.Hab eh nur einen Röhren TV deshalb ist die Grafik sicherlich eh nicht der hit. SO lange ein spiel nur halbwegs an Baldurs Gate, was Intensität und Tiefgang angeht,kommt, waäre ich schon zufrieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Final Fantasy 13?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


B!lly hat folgendes geschrieben:
Sieht beides auch sehr viel versprechend aus.

Aber gibt es im Rollenspiel Genre(Charakterentwicklung,Zaubersprüche und solche Scherze , und eine Pausefunktion vorm kampf) gar nichts?

Danke soweit



wer holt sich für sowas eine konsole ? ein guter pc muss her !

das ist die plattform für MMO´s .
wenn ich schon daran denke rollenspiele mit dem joypad zu spielen wird mir übel !

und für den pc kommt bald viel raus: wow addon nur 3 ( cataclysm) , diablo 3 , star wars als mmo ( swtor) .. usw usw
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group