preload
basicPlayer

Fussball Manager 2011 / Magath auf Cover / Release: 28.10.10

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 11:46   Titel: Fussball Manager 2011 / Magath auf Cover / Release: 28.10.10 Antworten mit Zitat



Release: 28.10.10 (Danke foli)


Zitat:
Jeder Spieler hat nun eine Spielstärke für jede Position, wodurch seine Stärken und Schwächen auf bestimmten Positionen deutlich realistischer werden.

Die Computervereine verwenden jetzt alle Taktiken, die man auch aus dem realen Leben kennt, so werden z.B. Angebote gelegentlich nur gemacht, um einen direkten Konkurrenten zu schwächen.

Die FUSSBALL MANAGER-Reihe ist dafür bekannt, dass alle Aspekte eines Fußballvereins simuliert werden. Neu in diesem Jahr ist jedoch ein neuer Modus, bei dem sich der Manager nur auf sein Team und auf Transfers konzentrieren kann.

Screens + mehr Infos


http://www.fm11.de/publish/de/fussball_manager/fm11/spielbeschreibung/spielbeschreibung.html

Interview mit Gerald Köhler: http://www.fussballfan.de/fussballfan-tv?fftv=9504

Demo: http://www.fm11.de/downloads/d/Download/fussball-manager-11-demo.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Okt 2010 16:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel erscheint am 28. Oktober in fünf verschiedenen Sprachen für den PC.


http://www.fm11.de/publish/de/home/news/news_details.html?nid=1569
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Für die PS3 kommt das Spiel nicht raus, oder?
Im Kicker-Gewinnspiel aus dem Sonderheft kann man nämlich auswählen, für welche Konsole man das Spiel haben will, falls man es gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schlecht aus für Schalke bzw. Magath.
Man kennt ja den Fluch.
Der , der auf dem Cover ist hat schon oft sehr schlechte Leistungen erzielen müssen , oder musste sogar die Koffer packen und gehn.

Letztes Jahr war es Rangnick und der hat ja auch eine sehr sehr schlechte Saison ertragen müssen.

Jetzt bin ich mal gespannt.


Wann kommt es denn jetzt raus?

30.9. oder 28.10. ???
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

nee erstma nur auf pc

lange her das es fussballmanager auf konsolen gab, oder net. glaub 2004 zuletzt?!

und release is der 28.oktober (siehe link im post vorher)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Sieht schlecht aus für Schalke bzw. Magath.
Man kennt ja den Fluch.
Der , der auf dem Cover ist hat schon oft sehr schlechte Leistungen erzielen müssen , oder musste sogar die Koffer packen und gehn.

Letztes Jahr war es Rangnick und der hat ja auch eine sehr sehr schlechte Saison ertragen müssen.

Jetzt bin ich mal gespannt.


Wann kommt es denn jetzt raus?

30.9. oder 28.10. ???


Felix hat doch schon bewiesen, dass er nicht unter dem Cover-Fluch steht.


zuletzt gab es FM2005 für Konsolen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ohh wieso denn schon wieder Magath ?? Hatten wir den nicht erst 2005??
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht scheißegal welche Fresse da drauf ist? Mein Gott, ändert doch nichts daran ob man es kauft oder nicht
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja es ist aber blöd, weil wir viele Trainer haben die da rauf können.. Spiel würd sich eh wieder net viel ändern.. FM ist seit 2005 immer nur noch verbessert worden.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das es nich auf der Konsole spielbar ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
FM ist seit 2005 immer nur noch verbessert worden.


Ja, was denn sonst??? Soll es denn verschlechtert wreden?!


AiS hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht scheißegal welche Fresse da drauf ist? Mein Gott, ändert doch nichts daran ob man es kauft oder nicht


siehe Fifa11 thread
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nein aber mal richtig was neues einfügen wäre mal was.. Früher hat man gern BDFL Manager gezockt auf Konsole, weil da einfach viel mehr Übersicht hattest..
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, das ihr Training etc ALLES ALLEINE macht??

Dann sind meine Spieler nach 5 Spielen Müde, verlieren nur noch
und zicken sich an^^.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:
Weiß jemand schon ab wann das Spiel bei Amazon (o.ä.) vorbestellbar ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
FM ist seit 2005 immer nur noch verbessert worden.


Ja, was denn sonst??? Soll es denn verschlechtert wreden?!



FIFA 10 z.B wurde sowas von verschlechtert 09 war viel geiler , da waren viel weniger Bugs.

@ wuff343
da musst du denk ch noch ne weile warten Release is ja erst in 2 Monaten
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte damit sagen, das die sich einfach keine Mühe damit geben..
Jedes Jahr der gleiche Manager und dazu eine neue Zahl. Doch alles rund um das Spiel bleibt gleich. DER FM hat mir mal Spass gemacht, doch jedes Jahr die gleichen Bugs. Dazu noch immer die Änderung der ganzen Daten, das wir Editirer jedes Jahr aufs neue schauen müssen, was man verändern kann und was net.. Bei 2005 weiß ich zu 100% noch, das man richtige Schwenkflaggen sehen konnte. Die hab ich dann mir selber erstellt und ins Spiel eingefügt. Ab 2006 konnte man dann wieder nur die Stadionbanners-Hängefahnen machen. Das sieht einfach nur langweilig aus und macht auch kein Spass zu spielen.

Deshalb mach ich seit 2009 eh nur Liveticker an. Auch wenn meine eingefügten Fangesänge mal kommen und mal nicht kommen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Und vorbestellt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seht es wieder mal Schalke ist momentan am abschei**** .
Der Cover-Fluch ist es , jetzt hat Magath umsonst soviel Geld rausgehauen , denn es wird ihm nicht mehr helfen.

@wuff343
Wo hast du es denn vorbestellt , würd das nämlich auch gerne machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Ihr seht es wieder mal Schalke ist momentan am abschei**** .
Der Cover-Fluch ist es , jetzt hat Magath umsonst soviel Geld rausgehauen , denn es wird ihm nicht mehr helfen.

@wuff343
Wo hast du es denn vorbestellt , würd das nämlich auch gerne machen.


Amazon,GameStop...gibt viele Möglichkeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:

Amazon,GameStop...gibt viele Möglichkeiten


Nichts gegen Dich, aber wenn Du einen Euro für jeden Post im Off Topic - Bereich kriegen würdest, in dem das Wort "GameStop" drin vorkommt, könntest Du Dich bald zur Ruhe setzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:

Amazon,GameStop...gibt viele Möglichkeiten


Nichts gegen Dich, aber wenn Du einen Euro für jeden Post im Off Topic - Bereich kriegen würdest, in dem das Wort "GameStop" drin vorkommt, könntest Du Dich bald zur Ruhe setzen


Wer sagt das es nicht so ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht scheißegal welche Fresse da drauf ist? Mein Gott, ändert doch nichts daran ob man es kauft oder nicht


In der Tat .

Habe mir letztes Jahr Fifa Manaer gekauft. Das Spiel, oder besser gesagt die CD liegt bei mir eh nur im Computer. Die Hülle, mit Ralf Rangnick als Bild liegt bei mir in der untersten Schublade. Auch wenn Robin Dutt oder Dieter Hecking auf dem Bild wären, ist doch egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Ihr seht es wieder mal Schalke ist momentan am abschei**** .
Der Cover-Fluch ist es , jetzt hat Magath umsonst soviel Geld rausgehauen , denn es wird ihm nicht mehr helfen.

@wuff343
Wo hast du es denn vorbestellt , würd das nämlich auch gerne machen.



alzheimer ?
dein fluch-quatsch hast du schon vor 10 posts geschrieben und es wurde schon widerlegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Ihr seht es wieder mal Schalke ist momentan am abschei**** .
Der Cover-Fluch ist es , jetzt hat Magath umsonst soviel Geld rausgehauen , denn es wird ihm nicht mehr helfen.

@wuff343
Wo hast du es denn vorbestellt , würd das nämlich auch gerne machen.



alzheimer ?
dein fluch-quatsch hast du schon vor 10 posts geschrieben und es wurde schon widerlegt


Legasthenie?

Der Post , war noch noch vor Bundesliga-Anfang.
Jetzt sieht man ja wie Schalke bzw. Magath gestartet ist.
Also : Kann man es denn jetzt wirklich wiederlegen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Ihr seht es wieder mal Schalke ist momentan am abschei**** .
Der Cover-Fluch ist es , jetzt hat Magath umsonst soviel Geld rausgehauen , denn es wird ihm nicht mehr helfen.

@wuff343
Wo hast du es denn vorbestellt , würd das nämlich auch gerne machen.



alzheimer ?
dein fluch-quatsch hast du schon vor 10 posts geschrieben und es wurde schon widerlegt


Legasthenie?

Der Post , war noch noch vor Bundesliga-Anfang.
Jetzt sieht man ja wie Schalke bzw. Magath gestartet ist.
Also : Kann man es denn jetzt wirklich wiederlegen ?


Widerlegung:
2005 auf dem Cover, 2005 Doublegewinner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

Danial96 hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Ihr seht es wieder mal Schalke ist momentan am abschei**** .
Der Cover-Fluch ist es , jetzt hat Magath umsonst soviel Geld rausgehauen , denn es wird ihm nicht mehr helfen.

@wuff343
Wo hast du es denn vorbestellt , würd das nämlich auch gerne machen.



alzheimer ?
dein fluch-quatsch hast du schon vor 10 posts geschrieben und es wurde schon widerlegt


Legasthenie?

Der Post , war noch noch vor Bundesliga-Anfang.
Jetzt sieht man ja wie Schalke bzw. Magath gestartet ist.
Also : Kann man es denn jetzt wirklich wiederlegen ?


Widerlegung:
2005 auf dem Cover, 2005 Doublegewinner.


Ausnahme Fall , da er jetzt 2 mal drauf durfte , einmal ist er verschont geblieben , doch dieses mal wird er nicht so leicht davon kommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group