preload
basicPlayer

Fussball Manager 2011 / Magath auf Cover / Release: 28.10.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich dir leider nicht beantworten, denke aber schon.
Habe eine andere Frage zum Spiel.

Wo kann ich einstellen, das nur ich die Einwechslungen mache bei Sofortberechnung ect?
In der Regel wechsel ich 2 Spieler in der HZ aus und den 3. nur wenn sich einer Verletzt.
Nun ist es aber so das der Co Trainer einfach den 3. Spieler selbst einwechselt und ich keine Absicherung mehr habe wenn sich einer verletzt.
Wie mache ich das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin grad nicht zu Hause, aber 2 Möglichkeiten hätte ich:
1. Du gehst zu Mitarbeiter -> Tätigkeiten zuordnen und wählst dort unter Auswechslungen vornehmen im DropDown-Menü dich aus oder
2. Ich glaub im Aufstellungsbildschirm ist unten ein Button namens "Automatische Auswechslungen" oder so.. vllt. probierst du dort mal ein bisschen rum, hab ich allerdings selber noch nie gebraucht, da ich Textmodus spiele und es wie bei 1. gemacht habe..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal was zum Spiel sagen? Wie findet ihr es bisher? Gibts viele Bugs oder kann man es dieses Jahr auch direkt nach dem Release spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Kann ich dir leider nicht beantworten, denke aber schon.
Habe eine andere Frage zum Spiel.

Wo kann ich einstellen, das nur ich die Einwechslungen mache bei Sofortberechnung ect?
In der Regel wechsel ich 2 Spieler in der HZ aus und den 3. nur wenn sich einer Verletzt.
Nun ist es aber so das der Co Trainer einfach den 3. Spieler selbst einwechselt und ich keine Absicherung mehr habe wenn sich einer verletzt.
Wie mache ich das?


Also während der Sofortberechnung sind unten im Bildschirm drei Kästchen und vor dem unten links steht glaub ich Auomat. Auswechseln oder so da musste den Haken weg machen!

Hoffe das ist verständlich und ich konnte helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

wirds ne OnlineLiga von uns hier geben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


fran2010 hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
Kann ich dir leider nicht beantworten, denke aber schon.
Habe eine andere Frage zum Spiel.

Wo kann ich einstellen, das nur ich die Einwechslungen mache bei Sofortberechnung ect?
In der Regel wechsel ich 2 Spieler in der HZ aus und den 3. nur wenn sich einer Verletzt.
Nun ist es aber so das der Co Trainer einfach den 3. Spieler selbst einwechselt und ich keine Absicherung mehr habe wenn sich einer verletzt.
Wie mache ich das?


Also während der Sofortberechnung sind unten im Bildschirm drei Kästchen und vor dem unten links steht glaub ich Auomat. Auswechseln oder so da musste den Haken weg machen!

Hoffe das ist verständlich und ich konnte helfen!


Ja wunderbar, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

HILFE!
Habs mir gestern gekauft und ich scheitere schon bei der Instalation...
Wenn ich bei der Produktaktivierung den Code eingebe, der hinten auf dem Handbuch steht und auf "weiter" klicke, sagt er mir, dass meine Internetverbindung nicht läudt und ich die überprüfen soll.
Aber Internet läuft, nicht zuletzt daran zu erkennen, dass ich jetzt hier bei comunio bin..

Weiß da jemand weiter?

EDIT: Okay scheinen mehrere Leute derzeit das Problem zu haben. Cleverer Schachzug den Kunden zu einer Online Aktivierung zu zwingen und es aber nicht gebacken zu bekommen, die nötigen Server am laufen zu halten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein Problem mit meinem Mitarbeitern.
Auswechslungen im Spiel macht er mittlerweile nicht mehr, vielen Dank an fran2010 nochmals!
Aber, er leht oftmals von alleine Angebote von einem anderen Verein für meine Spieler ab. Aber ich möchte selber entscheiden ob ich ablehne oder nicht.

Da steht dann in den Mails auch "sie können das unter "Verträge" ändern"
Dann gehe ich auf Verträge, aber finde nicht wo ich es abstellen kann.
Mitarbeiter aufgaben habe ich auch abgeklappert ... finde nichts !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

hammer spiel!
in süchtig..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, hab mir gestern zum ersten Mal ein 3D-Livespiel angetan. Pokalfight mit dem 1. FC Heidenheim gegen Mainz 05. Nach 20 Minuten verletzt sich bei den Mainzern Ivanschitz und wer wird eingewechselt? Christian Wetklo! Der anschließend noch zum besten Spieler seiner Mannschaft gekürt wird. Sauber.

Hab aber noch ne andere Frage. Es kommt gelegentlich vor, dass ich in einem Match (Textmodus) keine Auswechslungen vornehmen kann (auch das Taktikfeld unten links ist dann ausgegraut). Beim Spiel danach gehts dann plötzlich wieder, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe. Kann mir das jemadn erklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:
Geil, hab mir gestern zum ersten Mal ein 3D-Livespiel angetan. Pokalfight mit dem 1. FC Heidenheim gegen Mainz 05. Nach 20 Minuten verletzt sich bei den Mainzern Ivanschitz und wer wird eingewechselt? Christian Wetklo! Der anschließend noch zum besten Spieler seiner Mannschaft gekürt wird. Sauber.

Hab aber noch ne andere Frage. Es kommt gelegentlich vor, dass ich in einem Match (Textmodus) keine Auswechslungen vornehmen kann (auch das Taktikfeld unten links ist dann ausgegraut). Beim Spiel danach gehts dann plötzlich wieder, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe. Kann mir das jemadn erklären?


Kann das sein das du auf die Tribüne geschickt wurdest?
Ist nämlich einer der leider viel zu vielen disskutierten Bugs, das man im Textmodus nach einigen Minuten ohne Grund auf die Tribüne geschickt wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Problem im Textmodus auch. Und zwar jetzt seit geschlagenen 4 Spielen in etwa hintereinander, von Anfang an kann ich dort nix machen, obwohl ich nicht einmal etwas drücke. In der Halbzeit kann ich dann Ein/Auswechseln. Wobei ich nun auch feststellen musste, dass teilweise das Spiel in der Zeit einfach weiterläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


fran2010 hat folgendes geschrieben:


Kann das sein das du auf die Tribüne geschickt wurdest?
Ist nämlich einer der leider viel zu vielen disskutierten Bugs, das man im Textmodus nach einigen Minuten ohne Grund auf die Tribüne geschickt wird!


Das wäre ne Erklärung. Dann steht da aber nirgendwo was von.
Hab auch noch andere Probleme:
- Bei Verletzungen wird automatisch ausgewechselt, obwohl ich das nirgendwo eingestellt habe
- weder Stadion noch Stadioninfrastruktur kann ich ausbauen, nur Jugendcamps bauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hätt Bock heut abend ne Saison online zu zocken. Wer ist dabei?
Wenn sich hier und im forum auf fm-arena.de insgesamt mindestens 3 Leute melden, mach ich heut abend gegen 19 Uhr ein Spiel auf. Würd gern entweder in Frankreich mit PSG oder in Deutschland mit Nürnberg spielen, die Mehrheit entscheidet wo wirl etztlich spielen.
Ähnliche SB gibt's nicht, Transferabsprachen auch nicht :kopfball:

Ach ja: Ich heiße "Tobor69" und das Spiel wird "Kneipentour" heißen. Das Passwort lautet: Bierchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

also in punkto realismus ist das spiel aber nicht so der bringer ... in dern zweiten saison mit dem bvb und schalke wird meister

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, wer hat denn nu Lust die Tage mal ne Runde online zu zocken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Wieder ein Problem mit meinem Mitarbeitern.
Auswechslungen im Spiel macht er mittlerweile nicht mehr, vielen Dank an fran2010 nochmals!
Aber, er leht oftmals von alleine Angebote von einem anderen Verein für meine Spieler ab. Aber ich möchte selber entscheiden ob ich ablehne oder nicht.

Da steht dann in den Mails auch "sie können das unter "Verträge" ändern"
Dann gehe ich auf Verträge, aber finde nicht wo ich es abstellen kann.
Mitarbeiter aufgaben habe ich auch abgeklappert ... finde nichts !


Du musst unter Mitarbeiter und dann definiert Ablösesumme dich selbst eintragen dann passiert das nicht mehr! Hatte das gleiche Problem auch am Anfang!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
Wieder ein Problem mit meinem Mitarbeitern.
Auswechslungen im Spiel macht er mittlerweile nicht mehr, vielen Dank an fran2010 nochmals!
Aber, er leht oftmals von alleine Angebote von einem anderen Verein für meine Spieler ab. Aber ich möchte selber entscheiden ob ich ablehne oder nicht.

Da steht dann in den Mails auch "sie können das unter "Verträge" ändern"
Dann gehe ich auf Verträge, aber finde nicht wo ich es abstellen kann.
Mitarbeiter aufgaben habe ich auch abgeklappert ... finde nichts !


Du musst unter Mitarbeiter und dann definiert Ablösesumme dich selbst eintragen dann passiert das nicht mehr! Hatte das gleiche Problem auch am Anfang!


Das hat er doch schon gemacht.

Kann es sein, dass diese Gebote unter der minimalen Ablöse waren? Falls dem so sein sollte, müsste dies aber auch in der Benachrichtigung über das Ablehnen stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


Oxx hat folgendes geschrieben:

- Bei Verletzungen wird automatisch ausgewechselt, obwohl ich das nirgendwo eingestellt habe
- weder Stadion noch Stadioninfrastruktur kann ich ausbauen, nur Jugendcamps bauen.


Ersteres problem bestand zuletzt nicht mehr (obwohl ich nix geändert hab), letzteres aber weiterhin. Leider sind die entsprechenden Felder bei "Aufgaben zuweisen" ausgegraut. Irgendjemand ne Idee?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


brillä hat folgendes geschrieben:

-S04- hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
Wieder ein Problem mit meinem Mitarbeitern.
Auswechslungen im Spiel macht er mittlerweile nicht mehr, vielen Dank an fran2010 nochmals!
Aber, er leht oftmals von alleine Angebote von einem anderen Verein für meine Spieler ab. Aber ich möchte selber entscheiden ob ich ablehne oder nicht.

Da steht dann in den Mails auch "sie können das unter "Verträge" ändern"
Dann gehe ich auf Verträge, aber finde nicht wo ich es abstellen kann.
Mitarbeiter aufgaben habe ich auch abgeklappert ... finde nichts !


Du musst unter Mitarbeiter und dann definiert Ablösesumme dich selbst eintragen dann passiert das nicht mehr! Hatte das gleiche Problem auch am Anfang!


Das hat er doch schon gemacht.

Kann es sein, dass diese Gebote unter der minimalen Ablöse waren? Falls dem so sein sollte, müsste dies aber auch in der Benachrichtigung über das Ablehnen stehen.


Ja das stand da, dann ist das also alles in Ordnung ja?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit Schalke einer Karrieren angefangen und bin 3x hintereinander Meister geworden und 4x hintereinander Supercup sieger. DFB-Pokal war mein bestes Viertelfinale und CL ebenfalls.
Im Pokal bin ich häufiger mal in Runde 2 rausgeflogen.

Im 4 Jahr war Bayern die überragenden Mannschaft. Dzeko hat 34 Tore geschossen und si wurden am Ende mit 14 Punkten vorsprung auf mich 1.

Mein Kader sah am Ende so aus:
Neuer
Uchida (Beck) - Papadopolus (Metzelder) - Höwedes - Pander
Matip
Gebhardt (Farfan) - Holtby (Schmitz)
Sigurdsson (Jurado, Kagawa)
Arnautovic - Huntelaar (Kuranyi)

Dann dachte ich mir das ich mal nen Abstecher in England mache und habe bei den Blackburn Rovers unterschrieben. Saison lief richtig gut bis zu den letzten paar Wochen. Ich hatte die Chance 5. Platz zu werden, aber immer wieder an den wichtigen Spieltag verloren. Außerdem war die 3fach belastung (League Cup: Finale; F.A. Cup Halbfinale) viel zu groß. Meine Spieler waren total übermüdet etc. Am Ende ist nur ein 10. Platz rausgekommen.

Da ich nicht genug Kohle hatte konnte ich mit meinen besten Spielern den Vertrag nicht verlängern weil sie zu viel Gehalt wollten.

In meiner Nationalmannschaftskarriere bin ich mit Italien in der EM im Viertelfinale gescheitert und in der WM an England im Finale mit 4:2 gescheitert. Rossi hat in diesem Turnier 11 Tore gemacht.

Gegen Ende der Saison ist mein Vertrag ausgelaufen und man wollte nicht mehr mit mir verlängern.

Der Gang nach England hat mir sozusagen meinen Werdegang versaut. -.-

Werde warscheinlich neu Anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:


Ja das stand da, dann ist das also alles in Ordnung ja?


Jo, dann ist alles gut. Wenn du weißt, dass du nen bestimmten Spieler nicht für 20 Euro verkaufen willst, stellst du halt die minimale Ablöse auf 30 Euro und wirst dann nicht mehr mit zu niedrigen Angeboten belästigt. Is en bissl wie "ist unverkäuflich", nur dass man nicht unbegrenzt nach oben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


brillä hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:


Ja das stand da, dann ist das also alles in Ordnung ja?


Jo, dann ist alles gut. Wenn du weißt, dass du nen bestimmten Spieler nicht für 20 Euro verkaufen willst, stellst du halt die minimale Ablöse auf 30 Euro und wirst dann nicht mehr mit zu niedrigen Angeboten belästigt. Is en bissl wie "ist unverkäuflich", nur dass man nicht unbegrenzt nach oben kann.


Also ich hatte das Problem und habe es so gelöst:

Unter Mitarbeiter > Definiert Ablösesummen = Übernehme ich selber

Unter Verträge > Aufgabe an den Assistenten übertragen (Direkt unter A-Jugend) > Hacken bei Gehaltsverhandlungen übernehmen machen

Anschließend konnte ich alles selber machen, was Verhandlungen angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:

brillä hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:


Ja das stand da, dann ist das also alles in Ordnung ja?


Jo, dann ist alles gut. Wenn du weißt, dass du nen bestimmten Spieler nicht für 20 Euro verkaufen willst, stellst du halt die minimale Ablöse auf 30 Euro und wirst dann nicht mehr mit zu niedrigen Angeboten belästigt. Is en bissl wie "ist unverkäuflich", nur dass man nicht unbegrenzt nach oben kann.


Also ich hatte das Problem und habe es so gelöst:

Unter Mitarbeiter > Definiert Ablösesummen = Übernehme ich selber

Unter Verträge > Aufgabe an den Assistenten übertragen (Direkt unter A-Jugend) > Hacken bei Gehaltsverhandlungen übernehmen machen

Anschließend konnte ich alles selber machen, was Verhandlungen angeht.


Ändert nichts.

Sobald du eine minimale Ablöse eingestellt hast, werden alle Gebote darunter vom Mitarbeiter abgelehnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


brillä hat folgendes geschrieben:

-S04- hat folgendes geschrieben:

brillä hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:


Ja das stand da, dann ist das also alles in Ordnung ja?


Jo, dann ist alles gut. Wenn du weißt, dass du nen bestimmten Spieler nicht für 20 Euro verkaufen willst, stellst du halt die minimale Ablöse auf 30 Euro und wirst dann nicht mehr mit zu niedrigen Angeboten belästigt. Is en bissl wie "ist unverkäuflich", nur dass man nicht unbegrenzt nach oben kann.


Also ich hatte das Problem und habe es so gelöst:

Unter Mitarbeiter > Definiert Ablösesummen = Übernehme ich selber

Unter Verträge > Aufgabe an den Assistenten übertragen (Direkt unter A-Jugend) > Hacken bei Gehaltsverhandlungen übernehmen machen

Anschließend konnte ich alles selber machen, was Verhandlungen angeht.


Ändert nichts.

Sobald du eine minimale Ablöse eingestellt hast, werden alle Gebote darunter vom Mitarbeiter abgelehnt.


Achso, ok dann hab ich jetzt was dazu gelernt.
Hatte mich mit der minimalen Ablösesumme noch nicht wirklich befasst also noch nie geändert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group